RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: ek5

43,28 EUR
-5,70 % -2,62
15:54:53 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 52.689
K
KäseLaugenStange777, 25. Mär 16:00 Uhr
1
Die Bären drücken und die Bullen schleudern nach oben. Ganz klar die Bullen heute!!!
K
KäseLaugenStange777, 25. Mär 16:04 Uhr
0
Selbst miserabler Ifo Index juckt heute nicht
K
Kleinarwin, 26. Mär 0:56 Uhr
0

Ja weil ich die Aktie seit 1,5 Jahren Tag und Nacht beobachte und es meiner Meinung nach nur um auf und Abwärtstrends geht. Rest spielt keine Rolle. Jetzt kommt der Aufwärtstrend! Wie der große kostolany bereits sagte

Meinst die Aktie hat sich jetzt befreit von den Fesseln und entfaltet sich jetzt richtig?
K
KäseLaugenStange777, 26. Mär 7:49 Uhr
0
Ja. Also die Mullahs führen Trump noch bisschen vor bevor es in ernsthafte Verhandlungen geht
Ma.k
Ma.k, 26. Mär 8:48 Uhr
0

Meinst die Aktie hat sich jetzt befreit von den Fesseln und entfaltet sich jetzt richtig?

Welchen Grund soll es dafür geben..
K
KäseLaugenStange777, 25. Mär 15:59 Uhr
1

Achso sorry mein Fehler, eher gefragt wieso du so optimistisch bist 😁☝🏼?

Ja weil ich die Aktie seit 1,5 Jahren Tag und Nacht beobachte und es meiner Meinung nach nur um auf und Abwärtstrends geht. Rest spielt keine Rolle. Jetzt kommt der Aufwärtstrend! Wie der große kostolany bereits sagte
Spekulatiuz
Spekulatiuz, 25. Mär 15:57 Uhr
0
Achso sorry mein Fehler, eher gefragt wieso du so optimistisch bist 😁☝🏼?
K
KäseLaugenStange777, 25. Mär 15:21 Uhr
1

Was genau heißt für dich alles zusammenkratzen und all in renk ?

Mittler fünfstelliger Betrag seit Anfang 25 drinen Jetzt vielleicht nochmal 10 Riesen zusammenkratzen 🤷🏼‍♂️
Spekulatiuz
Spekulatiuz, 25. Mär 15:19 Uhr
0

Für mich heißt es definitiv Den Rest zusammenkratzen und all in Renk

Was genau heißt für dich alles zusammenkratzen und all in renk ?
K
KäseLaugenStange777, 25. Mär 15:05 Uhr
0

Hoffe, es wird sich für uns lohnen

Öl muss kämpfen 😅
ek5
ek5, 25. Mär 14:57 Uhr
1

Für mich heißt es definitiv Den Rest zusammenkratzen und all in Renk

Hoffe, es wird sich für uns lohnen
K
KäseLaugenStange777, 25. Mär 13:56 Uhr
1
Für mich heißt es definitiv Den Rest zusammenkratzen und all in Renk
ek5
ek5, 25. Mär 13:53 Uhr
0

Sind wohl auch mittlerweile alle verwirrt

Das glaube ich weniger. Die wissen genau was die tun.
K
KäseLaugenStange777, 25. Mär 13:48 Uhr
0

Leerverkauf gesunken 3,88%

Sind wohl auch mittlerweile alle verwirrt
ek5
ek5, 25. Mär 13:44 Uhr
1
Leerverkauf gesunken 3,88%
Alex_KL
Alex_KL, 25. Mär 7:07 Uhr
0

Das positive Denken nennt man Träumen 😎😎

Wo ist der Unterschied?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,21 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,53 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,72 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,84 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -2,08 %
6 Der Gold Club von Susiwong -2,08 %
7 Germany 40 Prognose -0,92 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,70 %
10 IPO CSG -6,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,18 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,53 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,78 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,86 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,68 %
6 IPO CSG -6,36 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion -8,45 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,34 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -6,13 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,24 %
Alle Diskussionen