RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: ek5
Ich würde sagen, Füße still halten, das ist ein solides Unternehmen und wer in Panik raus geht verliert meistens, das kostet Nerven ist aber halt Börse....natürlich weiß man nicht wo der Boden ist, aber jetzt raus und tiefer wieder rein geht auch meistens in die Hose wenn man im Minus ist und emotional agiert....gestern war ich noch leicht im Plus und bin seit heute auch mit knapp 11K in den miesen, ist nicht schön, aber ich halte....euch viel Glück
Ich würde sagen, Füße still halten, das ist ein solides Unternehmen und wer in Panik raus geht verliert meistens, das kostet Nerven ist aber halt Börse....natürlich weiß man nicht wo der Boden ist, aber jetzt raus und tiefer wieder rein geht auch meistens in die Hose wenn man im Minus ist und emotional agiert....gestern war ich noch leicht im Plus und bin seit heute auch mit knapp 11K in den miesen, ist nicht schön, aber ich halte....euch viel Glück
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,62 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +2,66 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,08 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -6,85 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,75 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -4,18 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -0,62 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,12 % | |
| 9 | BP Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,25 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +2,66 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,08 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -6,85 % | |
| 4 | Virgin Galactica | -4,18 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,75 % | |
| 6 | BP Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,20 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,09 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +2,37 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,64 % | Alle Diskussionen |