RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: ek5

46,76 EUR
+3,42 % +1,55
15:06:49 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 52.652
Uwele123
Uwele123, 27. Mär 9:10 Uhr
1

Der Abwärtstrend hier ist völlig überzogen. Renk liefert Best zahlen, träge im Rekordniveau. Trotz alledem singt die Aktie. Schult daran ist die aktuelle politische Lage um den Iran. Ich sehe das hier als absolut günstige Einstieg Preise. Auf lange Sicht geht der Trend deutlich nach oben.

Mittlerweile bin ich mir da nicht mehr so sicher, dass es nach oben geht. Ob wir nochmal 85€ erreichen, habe ich schon so meine Zweifel
ek5
ek5, 27. Mär 9:12 Uhr
1

Was für ein schwachsinninger Kommentar..

Er wird hier nicht mehr schreiben Können!
theonlydeal
theonlydeal, 27. Mär 9:17 Uhr
0
Warum geht's bei Renk seit Wochen der Kurs kontinuierlich nach unten? Weiss das jemand? Rüstungswerte sollten doch zur Zeit, bei der geopolitischen Situation, gefragter denn je sein.
S
Starkmann87, 27. Mär 9:21 Uhr
0
Wäre ich gestern nur bei 48€ mal an die Seitenlinie gefahren. Das kommt noch tiefer, das kann Renk am besten....
Z
ZockerKandidat, 27. Mär 9:08 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Was für ein schwachsinninger Kommentar..
r
robinpro, 27. Mär 9:06 Uhr
0
Hatte nach meinem komplettausstieg letzte Woche gestern eine kleine neue Position eröffnet. War zu früh aber glücklicherweise nur eine wirklich kleine Posi 🫣
F
Flafbaff, 27. Mär 9:05 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Sehr interessant, mal gut das du das erwähnt hast. 😂
C
Corona, 27. Mär 9:04 Uhr
0
Fängt ja wieder Scheiße an
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 27. Mär 8:59 Uhr
1
Wichtig vormittags über 50€ kommen Nachmittag zur 60€ Montag auf die 70€ darauf warte ich 🤌🚀🙏
K
KäseLaugenStange777, 27. Mär 8:56 Uhr
0

Der Abwärtstrend hier ist völlig überzogen. Renk liefert Best zahlen, träge im Rekordniveau. Trotz alledem singt die Aktie. Schult daran ist die aktuelle politische Lage um den Iran. Ich sehe das hier als absolut günstige Einstieg Preise. Auf lange Sicht geht der Trend deutlich nach oben.

Ja und der Russe der scheinbar finanziell am Ende sein soll. Der Pumpt gerade die Milliardäre und Oligarchen an
Renk76md
Renk76md, 27. Mär 8:54 Uhr
0
Der Abwärtstrend hier ist völlig überzogen. Renk liefert Best zahlen, träge im Rekordniveau. Trotz alledem singt die Aktie. Schult daran ist die aktuelle politische Lage um den Iran. Ich sehe das hier als absolut günstige Einstieg Preise. Auf lange Sicht geht der Trend deutlich nach oben.
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 27. Mär 8:53 Uhr
0
Auf zur 70 🙏✌️💰🚀
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 27. Mär 6:48 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/ROUNDUP-Trump-verlaengert-Ultimatum-fuer-Iran-zum-zweiten-Mal/38202800 🍊
J
JohannesTirol, 26. Mär 22:35 Uhr
0

Hab mir noch welche geholt.. morgen wahrscheinlich grün .

Hoffentlich endet es morgen grün, hab heute auch zugekauft
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,74 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +3,34 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,67 %
5 $ZETA +8,02 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,31 %
7 Der Gold Club von Susiwong -1,85 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,77 %
9 Carnival Corporation Ltd -2,48 %
10 ASP ISOTOPES -3,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,74 %
2 SAP Hauptdiskussion +3,34 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,86 %
4 $ZETA +8,02 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,31 %
6 Carnival Corporation Ltd -2,48 %
7 ASP ISOTOPES -3,12 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,74 %
9 PUMA Hauptdiskussion -7,05 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,16 %
Alle Diskussionen