RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

46,69 EUR
+3,19 % +1,44
15:40:32 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.652
J
JohannesTirol, 26. Mär 22:35 Uhr
0

Hab mir noch welche geholt.. morgen wahrscheinlich grün .

Hoffentlich endet es morgen grün, hab heute auch zugekauft
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 27. Mär 6:48 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/ROUNDUP-Trump-verlaengert-Ultimatum-fuer-Iran-zum-zweiten-Mal/38202800 🍊
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 27. Mär 8:53 Uhr
0
Auf zur 70 🙏✌️💰🚀
Renk76md
Renk76md, 27. Mär 8:54 Uhr
0
Der Abwärtstrend hier ist völlig überzogen. Renk liefert Best zahlen, träge im Rekordniveau. Trotz alledem singt die Aktie. Schult daran ist die aktuelle politische Lage um den Iran. Ich sehe das hier als absolut günstige Einstieg Preise. Auf lange Sicht geht der Trend deutlich nach oben.
K
KäseLaugenStange777, 27. Mär 8:56 Uhr
0

Der Abwärtstrend hier ist völlig überzogen. Renk liefert Best zahlen, träge im Rekordniveau. Trotz alledem singt die Aktie. Schult daran ist die aktuelle politische Lage um den Iran. Ich sehe das hier als absolut günstige Einstieg Preise. Auf lange Sicht geht der Trend deutlich nach oben.

Ja und der Russe der scheinbar finanziell am Ende sein soll. Der Pumpt gerade die Milliardäre und Oligarchen an
Ma.k
Ma.k, 26. Mär 21:56 Uhr
0
Hab mir noch welche geholt.. morgen wahrscheinlich grün .
Kemach
Kemach, 26. Mär 21:50 Uhr
0

https://www.spiegel.de/ausland/entscheidung-von-keir-starmer-grossbritannien-will-wladimir-putins-schattenflotte-abfangen-a-84aa9e3d-6a75-458e-b752-cfaeb9a67250 Das sollte die EU auch machen dann bekommt man gratis Öl.

Die EU hat doch keine Ei.er 😢😢
Pastor123459876
Pastor123459876, 26. Mär 19:41 Uhr
1
https://www.spiegel.de/ausland/entscheidung-von-keir-starmer-grossbritannien-will-wladimir-putins-schattenflotte-abfangen-a-84aa9e3d-6a75-458e-b752-cfaeb9a67250 Das sollte die EU auch machen dann bekommt man gratis Öl.
ek5
ek5, 26. Mär 17:39 Uhr
0

Der Iran hat diese Woche insgesamt zehn Öltankern die Durchfahrt durch die Straße von Hormus gestattet – als „Geschenk“ an die Vereinigten Staaten, sagte Präsident Donald Trump am Donnerstag. Mit dieser Geste wolle der Iran den USA zeigen, „dass wir real und standhaft sind und für sie da sind“, sagte Trump während einer Kabinettssitzung.

Was für ein Schwachsinn der Typ erzählt. Die lassen Tanker gegen 2 Mio Dollar durch
K
KäseLaugenStange777, 26. Mär 17:34 Uhr
0
Der Iran hat diese Woche insgesamt zehn Öltankern die Durchfahrt durch die Straße von Hormus gestattet – als „Geschenk“ an die Vereinigten Staaten, sagte Präsident Donald Trump am Donnerstag. Mit dieser Geste wolle der Iran den USA zeigen, „dass wir real und standhaft sind und für sie da sind“, sagte Trump während einer Kabinettssitzung.
E
Erkanisto, 26. Mär 17:32 Uhr
0
-10% !!! Starke Leistung 💪
K
KäseLaugenStange777, 26. Mär 17:32 Uhr
0

Wir können es uns weiter schön reden... Null... Das Potenzial wie wir alle gehofft haben... 🙈🙈🙈

🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️
S
SaraS, 26. Mär 17:31 Uhr
0

Wir können es uns weiter schön reden... Null... Das Potenzial wie wir alle gehofft haben... 🙈🙈🙈

118,60€ habe ich nie gesehen. Zumindest nicht in einem Jahr. Aber 75€.😉
DanielPro
DanielPro, 26. Mär 17:28 Uhr
0

War doch Jedem klar der renk gekauft hat. Ist ein langfristiges Invest. Völlig egal also was gerade passiert

Wir können es uns weiter schön reden... Null... Das Potenzial wie wir alle gehofft haben... 🙈🙈🙈
Alex_KL
Alex_KL, 26. Mär 17:13 Uhr
0

Ich würde sagen, Füße still halten, das ist ein solides Unternehmen und wer in Panik raus geht verliert meistens, das kostet Nerven ist aber halt Börse....natürlich weiß man nicht wo der Boden ist, aber jetzt raus und tiefer wieder rein geht auch meistens in die Hose wenn man im Minus ist und emotional agiert....gestern war ich noch leicht im Plus und bin seit heute auch mit knapp 11K in den miesen, ist nicht schön, aber ich halte....euch viel Glück

Ja gut geschrieben
Pyroboy
Pyroboy, 26. Mär 17:12 Uhr
0
Ist ein Plus Artikel vom Aktionäre aber ich finde es gut geschrieben und vielleicht hat dann der ein oder andere neue Einsteiger weniger Sorgen 💪🏻.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,97 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,66 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,66 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,13 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,81 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,51 %
8 Carnival Corporation Ltd -9,54 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Dax Prognose -0,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,97 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,66 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,66 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,13 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,81 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,51 %
7 Carnival Corporation Ltd -9,54 %
8 Gorilla +7,08 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,02 %
10 BAYER Hauptdiskussion +2,63 %
Alle Diskussionen