RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: ek5

48,02 EUR
-0,02 % -0,01
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.639
K
KäseLaugenStange777, 6. Mai 7:25 Uhr
0

Was nach den Quartalszahlen passiert? 50€ oder eher 60 und mehr?

Ü60 😘
TheProducer
TheProducer, 6. Mai 7:31 Uhr
0
https://ir.renk.com/de/news-releases/news-release-details/q1-2026-renk-mit-bestem-jahresauftakt-der-unternehmensgeschichte
TheProducer
TheProducer, 6. Mai 7:33 Uhr
0
Yes!
Alex_KL
Alex_KL, 6. Mai 7:35 Uhr
0
Da sieht es bei Hensoldt schon besser aus.
DanielPro
DanielPro, 6. Mai 7:49 Uhr
0
Ist OK. Aber nicht überragend. Eigentlich sollte da auch schon etwas mehr Geld fließen 🤷‍♂️🤙
Uwele123
Uwele123, 6. Mai 7:03 Uhr
0

Wofür

Was nach den Quartalszahlen passiert? 50€ oder eher 60 und mehr?
Alex_KL
Alex_KL, 6. Mai 6:56 Uhr
0
Macht die Perle bei ChatGPT auch! Ich schimpf ab und an mir ihr, dann haben wir uns wieder lieb 🫶🏼
Alex_KL
Alex_KL, 6. Mai 6:55 Uhr
0

Kann mir bitte Endlich erklären warum diese drecks KI verfassten Artikel schrieben renk sei überkauft. Bin ich zu dumm das zu kapieren aber was ist hier bitte überkauft

Weil die Nachrichten aus alten Berichten und aktuellen mischen…..
K
KäseLaugenStange777, 6. Mai 6:49 Uhr
0
Kann mir bitte Endlich erklären warum diese drecks KI verfassten Artikel schrieben renk sei überkauft. Bin ich zu dumm das zu kapieren aber was ist hier bitte überkauft
Ma.k
Ma.k, 5. Mai 19:49 Uhr
0

War mir auch mit über 100€ Kurse eher so 185€ bis Ende 2026 ziemlich SICHER 😂😂😂🤑🤑🤑

Überleg mal was das für ein KGV wäre.. also irgendwo ist auch mal hit 😅
K
KäseLaugenStange777, 5. Mai 19:41 Uhr
0

Katastrophe. Erinnere mich nicht daran... 😂 🙈

Warum 😅.das Leben is ein einziger Schmerz 😅
DanielPro
DanielPro, 5. Mai 17:22 Uhr
0
War mir auch mit über 100€ Kurse eher so 185€ bis Ende 2026 ziemlich SICHER 😂😂😂🤑🤑🤑
DanielPro
DanielPro, 5. Mai 17:21 Uhr
0

Ich weiß noch wie wir alle bei 70,80 usw nachgelegt habe....um dann bei 46 zu landen 🤣🤣

Katastrophe. Erinnere mich nicht daran... 😂 🙈
K
KäseLaugenStange777, 5. Mai 16:07 Uhr
0

Tipps?😁

Wofür
K
KäseLaugenStange777, 5. Mai 16:07 Uhr
0

Ich denke auch die kommen im Laufe des Jahres wieder!

Denke auch Geht doch meist einmal brachial runter und dann wars das.
Alex_KL
Alex_KL, 5. Mai 13:38 Uhr
0

Ich hab bei 84 nachgelegt 🙈

Ich denke auch die kommen im Laufe des Jahres wieder!
Meistdiskutiert
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Battalion +2,21 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
6 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
8 bitcoin&gamestop ±0,00 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Battalion +2,21 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
10 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen