RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

42,59 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.843
T
Tobitop, Donnerstag 14:24 Uhr
0

Es gibt wieder Gegenbewegungen .das ist Gut

Vielleicht doch die 5 statt die 3 vorne 🤣.
1
123Nalos, Donnerstag 14:31 Uhr
0
Hab bei knapp 41 nachgelegt
K
KäseLaugenStange777, Donnerstag 14:34 Uhr
1

Vielleicht doch die 5 statt die 3 vorne 🤣.

Als renk Aktionär (bereits innerlich tot) merkt man den Tiefpunkt vielleicht gar nicht mehr 😅
T
Tobitop, Donnerstag 14:47 Uhr
0

Als renk Aktionär (bereits innerlich tot) merkt man den Tiefpunkt vielleicht gar nicht mehr 😅

Alte Börsen Weisheit: Verrückt bist du erst wenn du nicht mehr merkst das du verrückt bist. 🤣
K
KäseLaugenStange777, Donnerstag 15:05 Uhr
0

Alte Börsen Weisheit: Verrückt bist du erst wenn du nicht mehr merkst das du verrückt bist. 🤣

Und auf dem Weg dahin darf man es ruhig merken
K
KäseLaugenStange777, Donnerstag 14:15 Uhr
0
Es gibt wieder Gegenbewegungen .das ist Gut
r
robinpro, Donnerstag 14:04 Uhr
0

Überlege auch csg zu kaufen .Haben sich auch halbiert seit Ipo

Da lasse ich lieber die Finger von. Mit Renk und RHM genügend Kopff*ck
Hopps
Hopps, Donnerstag 13:46 Uhr
0
Überlege auch csg zu kaufen .Haben sich auch halbiert seit Ipo
Hopps
Hopps, Donnerstag 13:45 Uhr
0
Ich werde auch nachkaufen müssen.
K
KäseLaugenStange777, Donnerstag 13:33 Uhr
0
Das wird so hochschiesen
K
KäseLaugenStange777, Donnerstag 13:31 Uhr
0
Herrscht einfach Panik. Ganz einfach.
Uwele123
Uwele123, Donnerstag 13:31 Uhr
0

Warum fallen wir stärker als Rheinmetall?

Weil Rheinmetall gestern schon fast 20% gefallen ist und wir nur 6%
Firestarter79
Firestarter79, Donnerstag 13:29 Uhr
0
Warum fallen wir stärker als Rheinmetall?
Pyroboy
Pyroboy, Donnerstag 13:21 Uhr
1
So wer bietet das tiefste ? Wann ist der Boden erreicht noch warte ich mit dem Nachkaufen, aber so langsam juckt der Finger 😄😄
ek5
ek5, Donnerstag 12:57 Uhr
0

Es gibt mittlerweile 40 solcher Nachrichten. Ändert leider nichts am Kurs. 🤷‍♂️

Ja, leider
T
Tobitop, Donnerstag 12:52 Uhr
0

https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=190634

Es gibt mittlerweile 40 solcher Nachrichten. Ändert leider nichts am Kurs. 🤷‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
3 Hensoldt ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 TAIWAN SEMICONDUCTOR Hauptdiskussion -0,20 %
9 ALLIANZ Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
3 Hensoldt ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
7 Virgin Galactica ±0,00 %
8 TAIWAN SEMICONDUCTOR Hauptdiskussion -0,20 %
9 ALLIANZ Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen