RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

42,59 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.837
T
Tobitop, Donnerstag 16:27 Uhr
0
Erst nochmal eins oder zwei Tage abwarten.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, Donnerstag 17:34 Uhr
0
scheint so ja
DanielPro
DanielPro, Donnerstag 17:46 Uhr
1

Scheint das der Boden erreicht wurde .

Schon zu oft gehofft und gehört... Hier im Forum...
Alex_KL
Alex_KL, Donnerstag 17:47 Uhr
0

Schon zu oft gehofft und gehört... Hier im Forum...

Ich glaube gefühlsmäßig es geht weiter abwärts…..kommt einfach zu wenig! Nachhaltig kommt da nix mehr in absehbarer Zeit!
T
Tobitop, Donnerstag 17:54 Uhr
0
Leider nichts mit Boden. Schade
Rodride
Rodride, Donnerstag 16:02 Uhr
0
Scheint das der Boden erreicht wurde .
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, Donnerstag 15:34 Uhr
0

Es gibt mittlerweile 40 solcher Nachrichten. Ändert leider nichts am Kurs. 🤷‍♂️

ne 42 😂
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, Donnerstag 15:08 Uhr
0
was ein hin und her war das nun der soll off? recht nervös das Gan😂ze
K
KäseLaugenStange777, Donnerstag 15:05 Uhr
0

Alte Börsen Weisheit: Verrückt bist du erst wenn du nicht mehr merkst das du verrückt bist. 🤣

Und auf dem Weg dahin darf man es ruhig merken
T
Tobitop, Donnerstag 14:47 Uhr
0

Als renk Aktionär (bereits innerlich tot) merkt man den Tiefpunkt vielleicht gar nicht mehr 😅

Alte Börsen Weisheit: Verrückt bist du erst wenn du nicht mehr merkst das du verrückt bist. 🤣
K
KäseLaugenStange777, Donnerstag 14:34 Uhr
1

Vielleicht doch die 5 statt die 3 vorne 🤣.

Als renk Aktionär (bereits innerlich tot) merkt man den Tiefpunkt vielleicht gar nicht mehr 😅
1
123Nalos, Donnerstag 14:31 Uhr
0
Hab bei knapp 41 nachgelegt
T
Tobitop, Donnerstag 14:24 Uhr
0

Es gibt wieder Gegenbewegungen .das ist Gut

Vielleicht doch die 5 statt die 3 vorne 🤣.
K
KäseLaugenStange777, Donnerstag 14:15 Uhr
0
Es gibt wieder Gegenbewegungen .das ist Gut
r
robinpro, Donnerstag 14:04 Uhr
0

Überlege auch csg zu kaufen .Haben sich auch halbiert seit Ipo

Da lasse ich lieber die Finger von. Mit Renk und RHM genügend Kopff*ck
Hopps
Hopps, Donnerstag 13:46 Uhr
0
Überlege auch csg zu kaufen .Haben sich auch halbiert seit Ipo
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 MUTARES Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 MUTARES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 Investmentchancen +0,27 %
Alle Diskussionen