RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

40,90 EUR
-0,81 % -0,34
07:56:51 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.786
K
Kleinarwin, 03.01.2026 14:32 Uhr
0

Als nächstes holt sich Trump Grönland und die Europäer und NATO schauen zu.

War tatsächlich auch mein erster Gedanke, als ich das heute Mittag mit Venezuela gelesen habe
Pastor123459876
Pastor123459876, 03.01.2026 14:15 Uhr
1
Als nächstes holt sich Trump Grönland und die Europäer und NATO schauen zu.
M
MarkusVenecius, 03.01.2026 13:31 Uhr
0

Jetzt drehen alle durch, Venezuela will jetzt gegenschiesen :) Rüstungsaktien am Montag 🔝

die schiessen gegen gar nix........ womit denn ? bei den aktien bin ich bei dir !
M
MarkusVenecius, 03.01.2026 13:29 Uhr
3
Quelle : https://www.bild.de/politik/ausland-und-internationales/liveticker-zu-venezuela-militaerschlag-auf-caracas-6958d314f6fc544dba9baf2f#69590465fb77630dac276450................................. blablabla.............................. Kiesewetter weiter: „Wir Europäer müssen uns von den USA weitgehend emanzipieren und durch Stärke in unserem Verantwortungsbereich Recht einhalten und durchsetzen. Wir müssen Partner wie Kanada und Dänemark, das wegen Grönland von den USA unter Druck gesetzt wird, selbstbewusst unterstützen. Trump zerstört das letzte Vertrauen in die USA.“..................wetten das gibt einen run auf rüstung am montag ?????????.....................
Aktenhai
Aktenhai, 03.01.2026 13:06 Uhr
0

Warten wir es ab .. Maduro ist nicht umsonst in den USA.. der wird dort bearbeitet.. morgen ist er wahrscheinlich wieder Zuhause und es gibt irgendeinen Deal ..

wo sein neues Zuhause sein wird, werden wir bald erfahren :-)
Kemach
Kemach, 03.01.2026 13:00 Uhr
0
Ab morgen fördert die USA wieder Oel in Venezuela 😎 läuft für Trumpi
Ma.k
Ma.k, 03.01.2026 12:46 Uhr
0

Krieg ist doch Völkerrechtswidrig oder ? Also ich Frage für eine Freundin die Frau Kallas die darauf besteht dass das Völkerrecht eingehalten wird, welches ja bestimmt super eingehalten wird wenn bei dem amerikanischen Angriff sogar Zivilisten getötet worden sind...

Wir werden Zeuge , wie da gar nichts passieren wird...
Pyroboy
Pyroboy, 03.01.2026 12:40 Uhr
1
Krieg ist doch Völkerrechtswidrig oder ? Also ich Frage für eine Freundin die Frau Kallas die darauf besteht dass das Völkerrecht eingehalten wird, welches ja bestimmt super eingehalten wird wenn bei dem amerikanischen Angriff sogar Zivilisten getötet worden sind...
Ma.k
Ma.k, 03.01.2026 12:37 Uhr
0
Warten wir es ab .. Maduro ist nicht umsonst in den USA.. der wird dort bearbeitet.. morgen ist er wahrscheinlich wieder Zuhause und es gibt irgendeinen Deal ..
K
Kleinarwin, 03.01.2026 12:35 Uhr
0
Quelle: tagesschau.de https://search.app/8kPj1
Pyroboy
Pyroboy, 03.01.2026 12:33 Uhr
0
USA droht nur jetzt ja schon dem nächsten und zwar dem IRAN kann ja nur besser werden.... Also so in den nächsten 100 Jahren oder so
K
Kleinarwin, 03.01.2026 12:32 Uhr
0

Schau dir mal den Militärvergleich zwischen den beiden Ländern bitte an .. mehr möchte ich dazu nicht sagen

Dass das eine nicht mit dem anderen vergleichbar ist, ist mir durchaus bewusst, allerdings werden die das nicht einfach so, ohne Gegeninitiative schlucken.
Ma.k
Ma.k, 03.01.2026 12:30 Uhr
0

Könnte mir vorstellen, dass es da schon einen Plan B gibt, ist ja nicht von jetzt auf nacher passiert, dass iwann mal da der Ami angreift.

Schau dir mal den Militärvergleich zwischen den beiden Ländern bitte an .. mehr möchte ich dazu nicht sagen
K
Kleinarwin, 03.01.2026 12:28 Uhr
0

Eben . Außerdem haben die Maduro .. der müsste eine Gegenreaktion anordnen.. wird er das machen ? Er ist in den USA.. der macht gar nichts mehr

Könnte mir vorstellen, dass es da schon einen Plan B gibt, ist ja nicht von jetzt auf nacher passiert, dass iwann mal da der Ami angreift.
Ma.k
Ma.k, 03.01.2026 12:27 Uhr
0

Die haben doch keine Waffen. Da sind ungestört US Hubschrauber über die Hauptstadt geflogen.

Eben . Außerdem haben die Maduro .. der müsste eine Gegenreaktion anordnen.. wird er das machen ? Er ist in den USA.. der macht gar nichts mehr
Pyroboy
Pyroboy, 03.01.2026 12:25 Uhr
0
RUS will sich "raus halten" bzw alles auf diplomatischen Weg regeln, aber keine Ahnung was China jetzt mit der Situation macht.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,78 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -15,42 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,97 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,66 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,03 %
9 Renk und alles was dazugehört -0,58 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,76 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -15,99 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,60 %
5 Renk und alles was dazugehört -0,58 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,92 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,21 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,93 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,37 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,28 %
Alle Diskussionen