RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

42,00 EUR
+1,83 % +0,76
09:15:28 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.790
DanielPro
DanielPro, 03.01.2026 20:13 Uhr
0
Alter Falter... Kuba und Co wird a schon ins Spiel gebracht von den AMIS... Achse des Bösen...
H
Hillichristian, 03.01.2026 18:23 Uhr
0

wo sein neues Zuhause sein wird, werden wir bald erfahren :-)

Ich wette auf Belarus …
L
LisaL, 03.01.2026 18:10 Uhr
0

Die haben mir Sicherheit keinen Grönland Deal. Sollte sich eigentlich jedem von selbst erschließen.

Juri Iwanowitsch Podoljaka (Russischer Militär-Blogger). Vor eineinhalb Jahren. "Wann wird die Russische Armee am Atlantik stehen." Wenn man keinen Deal hat, nie.
Geri0815
Geri0815, 03.01.2026 18:00 Uhr
0
gerade deswegen wird Rüstung einen sehr hohen stellenwert haben. Europa muss sehr stark aufrüsten um sich verteidigen zu können. Wer weiß denn heute schon, was in einigen Monaten/ Jahren europaweit passieren kann🤔. wir werden uns wohl daran orientieren müssen, was uns die Medien berichten werden. In der Hoffnung das nur geprüfte Infos weitergegeben werden. In diesem sinne einen guten Restabend . geri
keepitsimple
keepitsimple, 03.01.2026 17:28 Uhr
0

Wer weiß das schon ob Trump und Putin einen Europa / Grönland Deal haben. Ja, wir sind absolut wieder im Kalten Krieg. Wir haben abgerüstet andere haben aufgerüstet.

Die haben mir Sicherheit keinen Grönland Deal. Sollte sich eigentlich jedem von selbst erschließen.
L
LisaL, 03.01.2026 17:15 Uhr
0

Als nächstes holt sich Trump Grönland und die Europäer und NATO schauen zu.

Wer weiß das schon ob Trump und Putin einen Europa / Grönland Deal haben. Ja, wir sind absolut wieder im Kalten Krieg. Wir haben abgerüstet andere haben aufgerüstet.
Geri0815
Geri0815, 03.01.2026 17:05 Uhr
0

Als nächstes holt sich Trump Grönland und die Europäer und NATO schauen zu.

Zum Glück haben wir in Deutschland keine ölquellen, sonst……. 🤔 Ironie off. geri
Pastor123459876
Pastor123459876, 03.01.2026 15:41 Uhr
0
https://www.nordisch.info/daenemark/stuft-usa-erstmals-als-nationales-sicherheitsrisiko-ein/
ek5
ek5, 03.01.2026 15:10 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/renk-aktie-bombenhagel-in-venezuela-854009
K
Kleinarwin, 03.01.2026 14:32 Uhr
0

Als nächstes holt sich Trump Grönland und die Europäer und NATO schauen zu.

War tatsächlich auch mein erster Gedanke, als ich das heute Mittag mit Venezuela gelesen habe
Pastor123459876
Pastor123459876, 03.01.2026 14:15 Uhr
1
Als nächstes holt sich Trump Grönland und die Europäer und NATO schauen zu.
M
MarkusVenecius, 03.01.2026 13:31 Uhr
0

Jetzt drehen alle durch, Venezuela will jetzt gegenschiesen :) Rüstungsaktien am Montag 🔝

die schiessen gegen gar nix........ womit denn ? bei den aktien bin ich bei dir !
M
MarkusVenecius, 03.01.2026 13:29 Uhr
3
Quelle : https://www.bild.de/politik/ausland-und-internationales/liveticker-zu-venezuela-militaerschlag-auf-caracas-6958d314f6fc544dba9baf2f#69590465fb77630dac276450................................. blablabla.............................. Kiesewetter weiter: „Wir Europäer müssen uns von den USA weitgehend emanzipieren und durch Stärke in unserem Verantwortungsbereich Recht einhalten und durchsetzen. Wir müssen Partner wie Kanada und Dänemark, das wegen Grönland von den USA unter Druck gesetzt wird, selbstbewusst unterstützen. Trump zerstört das letzte Vertrauen in die USA.“..................wetten das gibt einen run auf rüstung am montag ?????????.....................
Aktenhai
Aktenhai, 03.01.2026 13:06 Uhr
0

Warten wir es ab .. Maduro ist nicht umsonst in den USA.. der wird dort bearbeitet.. morgen ist er wahrscheinlich wieder Zuhause und es gibt irgendeinen Deal ..

wo sein neues Zuhause sein wird, werden wir bald erfahren :-)
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,55 %
2 Germany 40 Prognose -0,54 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,33 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,77 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,84 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,48 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,54 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,11 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,87 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,33 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,77 %
4 Novo Nordisk nach Split -0,80 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,93 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,13 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,53 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,30 %
9 Xpeng -4,28 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,56 %
Alle Diskussionen