RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

42,00 EUR
+1,83 % +0,76
09:15:28 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.790
B
Baddi1980, 04.01.2026 22:51 Uhr
0

Wie läuft das eigentlich am Dienstag ab, bzgl Feiertag?

Ist ganz normal geöffnet
K
Kleinarwin, 04.01.2026 21:59 Uhr
0
Wie läuft das eigentlich am Dienstag ab, bzgl Feiertag?
M
MarkusVenecius, 04.01.2026 21:51 Uhr
0
morgen 60
ek5
ek5, 04.01.2026 21:40 Uhr
0

Hoffentlich starten wir morgen nicht unter 50

Wie kommst du darauf ?
H
HarryMüller, 04.01.2026 21:29 Uhr
0
Hoffentlich starten wir morgen nicht unter 50
DanielPro
DanielPro, 04.01.2026 1:53 Uhr
0
https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/geopolitik/russland-reaktion-trump-venezuela-maduro-kriegsblogger-ukraine-li.10012465
DanielPro
DanielPro, 04.01.2026 0:39 Uhr
0
Schafft er nicht. Und ist ne Atommacht!
DanielPro
DanielPro, 04.01.2026 0:38 Uhr
0

Wann holt sich der Trumpi den Putin

Gar nicht...
DanielPro
DanielPro, 04.01.2026 0:36 Uhr
0
Das schwarze Gold... 🤦‍♂️
DanielPro
DanielPro, 04.01.2026 0:36 Uhr
0
https://www.merkur.de/politik/2026-venezuela-caracas-news-donald-trump-angriff-explosion-aktuell-armee-94107154.html
DanielPro
DanielPro, 04.01.2026 0:35 Uhr
0

"03.01.2026 - 18:29 Uhr Ist Kuba bald auch dran? Ein Journalist fragt, wie es mit Kuba weitergeht. Trump sagt, es sei eine „failing nation“, ein Land, das versagt. „Über Kuba werden wir bald sprechen“, sagt Trump. Außenminister Rubio pflichtet ihm bei: „Ein Desaster“. Zudem habe sich Kuba stark in Venezuela eingemischt, u.a. die Garde Maduros gestellt. Rubio: „Wenn ich in Havanna leben würde und in der Regierung wäre, würde ich mir Sorgen machen.“ https://www.bild.de/politik/ausland-und-internationales/liveticker-zu-venezuela-militaerschlag-auf-caracas-6958d314f6fc544dba9baf2f#6959836048a16151ac3e21d5

KRANK. Sag ich doch... Wenn ma wahnsinnige Gewähren lässt... Gibt es kein STOP! Sehen wir ja an PUTIN 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
Kemach
Kemach, 03.01.2026 22:57 Uhr
0
Wann holt sich der Trumpi den Putin
Ma.k
Ma.k, 03.01.2026 22:54 Uhr
1

"03.01.2026 - 18:29 Uhr Ist Kuba bald auch dran? Ein Journalist fragt, wie es mit Kuba weitergeht. Trump sagt, es sei eine „failing nation“, ein Land, das versagt. „Über Kuba werden wir bald sprechen“, sagt Trump. Außenminister Rubio pflichtet ihm bei: „Ein Desaster“. Zudem habe sich Kuba stark in Venezuela eingemischt, u.a. die Garde Maduros gestellt. Rubio: „Wenn ich in Havanna leben würde und in der Regierung wäre, würde ich mir Sorgen machen.“ https://www.bild.de/politik/ausland-und-internationales/liveticker-zu-venezuela-militaerschlag-auf-caracas-6958d314f6fc544dba9baf2f#6959836048a16151ac3e21d5

Einfach nur noch Wahnsinn was auf der Welt Grad los ist
_
_ES, 03.01.2026 22:03 Uhr
1

Quelle? Oder Bauchgefühl?

"03.01.2026 - 18:29 Uhr Ist Kuba bald auch dran? Ein Journalist fragt, wie es mit Kuba weitergeht. Trump sagt, es sei eine „failing nation“, ein Land, das versagt. „Über Kuba werden wir bald sprechen“, sagt Trump. Außenminister Rubio pflichtet ihm bei: „Ein Desaster“. Zudem habe sich Kuba stark in Venezuela eingemischt, u.a. die Garde Maduros gestellt. Rubio: „Wenn ich in Havanna leben würde und in der Regierung wäre, würde ich mir Sorgen machen.“ https://www.bild.de/politik/ausland-und-internationales/liveticker-zu-venezuela-militaerschlag-auf-caracas-6958d314f6fc544dba9baf2f#6959836048a16151ac3e21d5
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,81 %
2 Germany 40 Prognose -0,55 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,30 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,77 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,80 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,13 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,13 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,55 %
10 Xpeng -4,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,87 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,33 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,77 %
4 Novo Nordisk nach Split -0,80 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,93 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,53 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,13 %
8 Xpeng -4,28 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,30 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,56 %
Alle Diskussionen