RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

42,00 EUR
-1,66 % -0,71
14:49:39 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.754
Goldrusti
Goldrusti, 08.01.2026 9:44 Uhr
1
Glaub die Shorties geben grad nochmal alles….mal sehen wie lange.
K
Kleinarwin, 08.01.2026 9:04 Uhr
0
65 geknackt 💪
Kemach
Kemach, 08.01.2026 8:22 Uhr
0
64
Kemach
Kemach, 08.01.2026 8:22 Uhr
0
Bei den Kursen, sollte beides klappen 😎😎 und meine Frau muss ich noch vom Wohnmobil überzeugen. Schwere Zeiten
Ma.k
Ma.k, 08.01.2026 7:59 Uhr
0

Wir sind auch ordentlich gefallen, warum auch immer. Die Auftragsbücher sind auf Jahre voll. Am 6.6 ist wieder eine Renkkreuzfahrt geplant.

😅 dachte du sparst auf das Womo 😄
Kemach
Kemach, 08.01.2026 7:50 Uhr
0
Wir sind auch ordentlich gefallen, warum auch immer. Die Auftragsbücher sind auf Jahre voll. Am 6.6 ist wieder eine Renkkreuzfahrt geplant.
Ma.k
Ma.k, 08.01.2026 7:42 Uhr
0
Rheinmetall und Renk . Sonst keiner von den Rüstungsunternehmen.. das ist stark .
Ma.k
Ma.k, 08.01.2026 7:40 Uhr
1
Renk ist wieder in den top 5 Umsätzen bei tradegate 😋
K
KäseLaugenStange777, 08.01.2026 7:39 Uhr
0
All in!
K
KäseLaugenStange777, 08.01.2026 7:39 Uhr
0

Das könnte eine Rallye werden dieses Jahr , dass es scheppert.. USA wollen über 500 Milliarden mehr in Rüstung stecken pro Jahr . Das Wettrüsten hat begonnen...

Ich bin bereit 🤑
Ma.k
Ma.k, 08.01.2026 7:38 Uhr
0
Das könnte eine Rallye werden dieses Jahr , dass es scheppert.. USA wollen über 500 Milliarden mehr in Rüstung stecken pro Jahr . Das Wettrüsten hat begonnen...
M
MarciMarc, 08.01.2026 7:06 Uhr
0
Was hat dieser Mann vor
M
MarciMarc, 08.01.2026 7:06 Uhr
0
Beängstigend
DanielPro
DanielPro, 08.01.2026 2:31 Uhr
0
Aus dem RHM Nachbar-Forum Da werden wohl auch einige Brökkens für RENK abfallen!!! Sind ja auch im US Markt gut vertreten... Trump kündigt massive Aufrüstung des US-Militärs an Etat soll um 50 Prozent wachsen Quelle n-tv: https://www.n-tv.de/politik/Trump-kuendigt-massive-Aufruestung-des-US-Militaers-an-id30214833.html
DanielPro
DanielPro, 07.01.2026 22:53 Uhr
0
Wer hat kein Interesse am schwarzen Gold... https://www.focus.de/finanzen/amerikaner-jagen-putins-schattenflotte-warum-der-kreml-jetzt-um-venezuela-kaempft_0ad6a133-a5c3-46e2-84ef-b477f22b1610.html?utm_term=Autofeed&utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwdGRleAPLtO5leHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZAo2NjI4NTY4Mzc5AAEeJ5sxhoS0Nijqi7ICzyHMUmtcobMZvjBKlAIU1wrs5Xp5FLnyBPLDnZMcn6E_aem_j8s5c3XjFVdQGvRMHNe3FQ#Echobox=1767791740
w
wombat69, 07.01.2026 21:41 Uhr
0
DT spielt mit dem Feuer. Man könnte meinen, für ihn ist das alles nur eine Zockerei. Und wenn’s schief geht, drückt man den Reset- Button. Der funktioniert aber nur ein einziges Mal. Putin ist machtbesessen, Trump ist schlichtweg ein rücksichtsloser Narzisst. Das macht Angst.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,14 %
2 Germany 40 Prognose +1,16 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,16 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -7,66 %
6 Metaplanet +0,17 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,50 %
9 Security der nächsten Generation +4,39 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,92 %
4 Metaplanet +0,17 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,22 %
6 Security der nächsten Generation +4,42 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,59 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,07 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +3,07 %
Alle Diskussionen