RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

43,00 EUR
+0,67 % +0,29
08:57:58 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.702
K
KäseLaugenStange777, 08.01.2026 21:29 Uhr
0

2025 habe ich 50.000 raus genommen so schlecht war das nicht.

Hohes Risiko hoher Gewinn. Machen nicht viele
Kemach
Kemach, 08.01.2026 21:29 Uhr
0

Das Ath mal erreicht zu haben macht die Aussichten besser. Man weiß wo es definitiv wieder hingeht weil reich ist hier noch Niemand geworden. Dazu ist die Aktie zu neu und die Marktkapitalisierung nicht ganz so hoch

2025 habe ich 50.000 raus genommen so schlecht war das nicht.
K
KäseLaugenStange777, 08.01.2026 21:27 Uhr
0

Naja Renk wächst ja durch die erhöhte Nachfrage der Wachsenden mit 😊.

Das Ath mal erreicht zu haben macht die Aussichten besser. Man weiß wo es definitiv wieder hingeht weil reich ist hier noch Niemand geworden. Dazu ist die Aktie zu neu und die Marktkapitalisierung nicht ganz so hoch
Goldrusti
Goldrusti, 08.01.2026 21:24 Uhr
1

Aber renk hat komischerweise gar keine Pläne super schnell zu wachsen wie jetzt rheinmetall

Naja Renk wächst ja durch die erhöhte Nachfrage der Wachsenden mit 😊.
K
KäseLaugenStange777, 08.01.2026 21:23 Uhr
1

Wir sind halt der Schüppenstiehl der Rüstungsindustrie und wachsen langsam aber stetig. Ich kaufe immer wenn die Trolle kommen, sowie im Dezember bei 48 Euro. Lass die alle schimpfen, ich glaube an das Unternehmen.

Der Kurs hat sich trotzdem zwei Mal halbiert in einem Jahr. Im Nachhinein ne saubere Sache
Kemach
Kemach, 08.01.2026 21:19 Uhr
0
Wir sind halt der Schüppenstiehl der Rüstungsindustrie und wachsen langsam aber stetig. Ich kaufe immer wenn die Trolle kommen, sowie im Dezember bei 48 Euro. Lass die alle schimpfen, ich glaube an das Unternehmen.
K
KäseLaugenStange777, 08.01.2026 21:15 Uhr
0
Aber renk hat komischerweise gar keine Pläne super schnell zu wachsen wie jetzt rheinmetall
K
KäseLaugenStange777, 08.01.2026 21:14 Uhr
0

Es ist einfach ein tolles und gut aufgestelltes Unternehmen. Wir werden irgendwann dreistellig, so wie wir es seid einem Jahr schreiben. Heute wieder ein schöner Tag und ich habe mir wieder 2.000 Euro rausgenommen.

Die Kunst besteht ja darin genau so eine Aktie zu finden. Hin und wieder was rausnehmen und es steigt gemütlich weiter
Kemach
Kemach, 08.01.2026 21:12 Uhr
0
Es ist einfach ein tolles und gut aufgestelltes Unternehmen. Wir werden irgendwann dreistellig, so wie wir es seid einem Jahr schreiben. Heute wieder ein schöner Tag und ich habe mir wieder 2.000 Euro rausgenommen.
ek5
ek5, 08.01.2026 21:05 Uhr
0

Stimmt und dann kam der Lauf nach oben 👍👌

Aber war super, dass wir uns gegenseitig aufgebaut haben. Mir hat das immer geholfen. Anfangs hatte ich schon viel zu tun mit Sperren von Trollen 🤣
K
KäseLaugenStange777, 08.01.2026 20:48 Uhr
0
Renk hat ja die Preise erhöht. Wird im Q Bericht bestimmt für Überraschungen sorgen
Kemach
Kemach, 08.01.2026 20:31 Uhr
0

Ja. Da kann ich mich noch so gut erinnern.

Stimmt und dann kam der Lauf nach oben 👍👌
ek5
ek5, 08.01.2026 20:30 Uhr
0

Ich weiß noch wie du fast verzweifelt bist 😅😅

Ja. Da kann ich mich noch so gut erinnern.
Ma.k
Ma.k, 08.01.2026 20:14 Uhr
0
Weil die sich mit KNDS geeinigt haben.. eigentlich sollte KNDS alle Anteile von Triton übernehmen, aber als der Kurs stark gestiegen ist, wollte Triton die Aktien nicht zum vereinbarten Preis abgeben, sondern deutlich teurer. Damals waren ca. 20 Euro p.a. Vereinbart.
K
KäseLaugenStange777, 08.01.2026 19:57 Uhr
0

Aber ja .. war nicht so angenehm 😅

Wie kam das eigentlich nochmal das die so schnell raus sind. Wir dachten ja das dauert Jahre
Ma.k
Ma.k, 08.01.2026 19:53 Uhr
0
Aber ja .. war nicht so angenehm 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,73 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,82 %
4 Germany 40 Prognose +0,38 %
5 Virgin Galactica -1,15 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,82 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,99 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,42 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,04 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,65 %
4 Virgin Galactica -1,15 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,99 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,90 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,66 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
9 VW Hauptdiskussion +1,47 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,84 %
Alle Diskussionen