RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: ek5

45,82 EUR
+1,27 % +0,57
20:48:45 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.655
E
Erkanisto, 14.01.2026 12:33 Uhr
0
Und deshalb geht Rüstung runter?
S
Soulmate, 14.01.2026 12:33 Uhr
0
Renk ist tatsächlich Dreck .ein gezappel...
Ma.k
Ma.k, 14.01.2026 12:17 Uhr
0
Wird Zeit diese Steinzeit Turban Träger raus zu jagen ..
Ma.k
Ma.k, 14.01.2026 12:16 Uhr
0
Da pfeift es bald ...
Ma.k
Ma.k, 14.01.2026 12:16 Uhr
0
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/internationale-politik/id_101078636/iran-news-usa-warnen-verlassen-sie-den-iran-jetzt-.html
H
Hunt0r, 14.01.2026 9:50 Uhr
0
Klingt stark
E
Erkanisto, 14.01.2026 9:49 Uhr
2
Renk Group AG investiert bis 2028 bis zu 325 Millionen Euro in Digitalisierung und Kapazitätsausbau in Deutschland Mittwoch, 14.01.2026 09:04 Quelle: reuters.com Die RENK Group AG plant bis 2028 Investitionen von bis zu 325 Millionen Euro in Deutschland. Der Fokus liegt auf der Digitalisierung, der Entwicklung innovativer Getriebe für moderne Kettenfahrzeuge sowie dem gezielten Ausbau der Produktionskapazitäten an den Standorten Augsburg und Rheine. Ziel ist es, die Wettbewerbsfähigkeit zu stärken und nachhaltige Arbeitsplätze zu schaffen.
Ma.k
Ma.k, 14.01.2026 9:05 Uhr
1
Das ist das schöne bei renk , während Hersteller bangen müssen, wer den Auftrag bekommt, kann man bei Renk fast sicher sein, dass die das Getriebe dafür bauen ....
Ma.k
Ma.k, 14.01.2026 9:04 Uhr
0
https://suv.report/125-millionen-euro-eu-schreibt-entwicklung-kuenftiger-kampfpanzer-aus/
DanielPro
DanielPro, 14.01.2026 0:06 Uhr
1

Vielleicht 5.000 Helme 😁😁

Autsch... Der war BÖSE und GUT... 🙈
Pyroboy
Pyroboy, 13.01.2026 21:36 Uhr
0
Wenn da jetzt der 60 Tonnen Friedensadler kommt dann könnte es ein kleines Problem in der Welt geben
Kemach
Kemach, 13.01.2026 21:09 Uhr
0

Mal eben was anders will Trump jetzt den Iran angreifen? https://www.spiegel.de/ausland/iran-donald-trump-ruft-demonstranten-zum-umsturz-auf-hilfe-ist-auf-dem-weg-a-dd9b9a5c-c168-49fc-b986-daf2c4a5fd5c Ich weiß nicht was der sonst für Hilfe senden will

Vielleicht 5.000 Helme 😁😁
Pyroboy
Pyroboy, 13.01.2026 20:36 Uhr
0
Mal eben was anders will Trump jetzt den Iran angreifen? https://www.spiegel.de/ausland/iran-donald-trump-ruft-demonstranten-zum-umsturz-auf-hilfe-ist-auf-dem-weg-a-dd9b9a5c-c168-49fc-b986-daf2c4a5fd5c Ich weiß nicht was der sonst für Hilfe senden will
Ma.k
Ma.k, 13.01.2026 20:09 Uhr
0
Die können sich ihre Rohstoffe abschmieren ..
Ma.k
Ma.k, 13.01.2026 20:08 Uhr
0
Quelle : Spiegel. Also unter keinen Umständen... Mal schauen wie das dem orangen 🍊 Kopf gefällt ..
Ma.k
Ma.k, 13.01.2026 20:08 Uhr
0
Lieber Dänemark als USA: »Wenn wir zwischen den USA und Dänemark wählen müssen, dann wählen wir Dänemark«, sagte der grönländische Regierungschef Jens-Frederik Nielsen bei einer gemeinsamen Pressekonferenz mit Dänemarks Ministerpräsidentin Mette Frederiksen in Kopenhagen. Grönland wolle unter keinen Umständen zu den USA gehören.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,74 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,63 %
3 TUI Hauptforum +0,33 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,71 %
5 IPO CSG -1,55 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,05 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,40 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -1,81 %
9 Security der nächsten Generation -8,65 %
10 Gorilla +4,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,74 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,63 %
3 TUI Hauptforum +0,33 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,71 %
5 IPO CSG -1,55 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,05 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,40 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -1,81 %
9 Gorilla +4,96 %
10 Security der nächsten Generation -8,65 %
Alle Diskussionen