RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

45,39 EUR
-5,41 % -2,60
16:06:29 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.644
K
Kawa10, 20.01.2026 11:07 Uhr
0
Trump wird zum Totengräber der Wirtschaft und wenn alles am Boden ist kauft er billig ein,und keiner gibt im Paroli,er macht einfach immer weiter
O
Oldi23, 20.01.2026 11:01 Uhr
0

Dänemark ist nicht vor Ort, also kauft er erstmal nichts!

Wann er das tut ist heute noch nicht relevant. Heute wird europäisch geschlichtet 🙈 und dann irgendwann danach kauft er. Wer will das verhindern? Kann nur er selbst. Aber Narzisten nehmen nichts zurück.
Alex_KL
Alex_KL, 20.01.2026 10:57 Uhr
0

Alles auf DE Eskalation. Die geben alle klein bei und er kauft Grönland.

Dänemark ist nicht vor Ort, also kauft er erstmal nichts!
raudi88
raudi88, 20.01.2026 10:53 Uhr
0

Alles auf DE Eskalation. Die geben alle klein bei und er kauft Grönland.

Ob er kauft….keine Ahnung, er wird auf jeden Fall nicht nachgeben und weitermachen bis sein Ego erstmal wieder erfüllt wird, der muss weg
O
Oldi23, 20.01.2026 10:49 Uhr
0

Je nachdem was in Davos raus kommt , wird's interessant hier ....

Alles auf DE Eskalation. Die geben alle klein bei und er kauft Grönland.
Ma.k
Ma.k, 20.01.2026 10:45 Uhr
0
Je nachdem was in Davos raus kommt , wird's interessant hier ....
O
Oldi23, 20.01.2026 10:44 Uhr
0

Alles geht Grad runter ..

Alles in Red. Orange Man is back ....😅
Ma.k
Ma.k, 20.01.2026 10:42 Uhr
0

Drecksshorter

Alles geht Grad runter ..
Uwele123
Uwele123, 20.01.2026 10:35 Uhr
0
Drecksshorter
Renk76md
Renk76md, 20.01.2026 9:59 Uhr
0
Trump sorgt noch mal für günstige Nachkaufpreise. 😂😂🤣🤣
stiervr6
stiervr6, 20.01.2026 8:16 Uhr
5
Europa: Werke in Frankreich (Saint-Ouen-l'Aumône), Schweiz (Winterthur) und Großbritannien (Bath). Nordamerika: Werke in den USA (Muskegon, Sterling Heights) und Kanada. Asien: Vertretungen und Werke in China, Indien (Shoolagiri) und Südkorea (Busan), um den asiatischen Markt zu bedienen. Das ist weltweite RENK Präsenz und somit ein Grundpfeiler für Wachstum und neue Aufträge 😎
stiervr6
stiervr6, 20.01.2026 8:13 Uhr
0
Renk ist sehr aktiv was das Thema Wachstum angeht 💪 Renk hat im Juli 2025 ein neues Werk in Shoolagiri, Indien, eröffnet, um die Produktion für Verteidigungs- und Industrieanwendungen zu stärken und die "Make in India"-Initiative zu unterstützen, wobei dort Kupplungen und Getriebe für den globalen Markt sowie für indische Projekte gefertigt werden. Das Werk festigt die strategische Partnerschaft mit Indien, beliefert Projekte wie den Arjun-Panzer und den Flugzeugträger INS Vikrant und dient als wichtiges Produktionszentrum für die RENK-Gruppe https://www.renk.com/de/newsroom/news/press-releases/renk-weiht-neues-werk-in-indien-ein-und-staerkt-strategische-partnerschaften-in-verteidigung-und-industrie
Ma.k
Ma.k, 20.01.2026 6:00 Uhr
0

Ja aber renk setzt nicht so wirklich auf Wachstum

Aha...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,92 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,53 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,05 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,35 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +9,92 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,29 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,00 %
8 Dax Prognose +0,53 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 IPO CSG -2,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,16 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,24 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,47 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +8,87 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,74 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,93 %
7 IPO CSG -2,87 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +4,45 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +3,55 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,19 %
Alle Diskussionen