RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

41,11 EUR
-0,31 % -0,13
07:56:28 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.786
Ma.k
Ma.k, 14.02.2026 7:58 Uhr
0
Weil das Militär sich vorbereitet? Glaub das machen die die oder so .. Fall der Befehl kommt .
Alex_KL
Alex_KL, 14.02.2026 7:27 Uhr
0
https://www.n-tv.de/politik/Insider-US-Militaer-plant-laengeren-Iran-Einsatz-id30362493.html
Alex_KL
Alex_KL, 14.02.2026 7:26 Uhr
0
Jetzt schaut es im Iran doch etwas mehr nach militärischen Konflikt aus.
Ma.k
Ma.k, 13.02.2026 21:06 Uhr
0

Renk investiert in Amerika. https://defence-industry.eu/renk-group-to-invest-150-million-in-michigan-create-up-to-270-jobs-and-expand-u-s-defense-operations-by-2030/#google_vignette

Sauber... Bis 2030 sollte Renk ca. 3 Milliarden Umsatz machen . Wahrscheinlich eher mehr .. das wird noch richtig interessant.
Goldrusti
Goldrusti, 13.02.2026 20:54 Uhr
0
Renk investiert in Amerika. https://defence-industry.eu/renk-group-to-invest-150-million-in-michigan-create-up-to-270-jobs-and-expand-u-s-defense-operations-by-2030/#google_vignette
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 13.02.2026 20:29 Uhr
0

Kein Problem . Gute Besserung 👍🏻

Danke 👍🏼
Ma.k
Ma.k, 13.02.2026 20:27 Uhr
0

Sorry bin erkältet. Kann nicht überall gleichzeitig voll im Thema sein

Kein Problem . Gute Besserung 👍🏻
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 13.02.2026 20:26 Uhr
0

Donnie ... Was ist los 😅

Sorry bin erkältet. Kann nicht überall gleichzeitig voll im Thema sein
Ma.k
Ma.k, 13.02.2026 20:22 Uhr
0
Donnie ... Was ist los 😅
Ma.k
Ma.k, 13.02.2026 20:21 Uhr
0

Turbulenzen... wenn da nichts Konkretes bei rum kommt wird es am Montag erstmal wie Richtung 55 gehen

Also erstmal sind die Gespräche am Dienstag und Mittwoch und zweitens , wenn nichts dabei Rum kommt , ist das eher gut für den Kurs .
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 13.02.2026 20:09 Uhr
0

Jetzt sind erstmal wieder diese sinnvollen Verhandlungen.. das gibt dann wieder Turbulenzen..

Turbulenzen... wenn da nichts Konkretes bei rum kommt wird es am Montag erstmal wie Richtung 55 gehen
Ma.k
Ma.k, 13.02.2026 19:31 Uhr
0
Jetzt sind erstmal wieder diese sinnvollen Verhandlungen.. das gibt dann wieder Turbulenzen..
raudi88
raudi88, 13.02.2026 19:18 Uhr
0

Ja , das ist ja normal .. erstmal muss man den Entschluss finden und das ist passiert.. aber ich glaub so richtig geht es erst 2027-2028 los... Kapazitäten müssen erstmal ausgebaut werden und alles drum herum ..

Wieder: wir müssen…. Das höre ich seit mehr als 35 Jahren 🙈
AndiDecke
AndiDecke, 13.02.2026 18:49 Uhr
0

Ja , das ist ja normal .. erstmal muss man den Entschluss finden und das ist passiert.. aber ich glaub so richtig geht es erst 2027-2028 los... Kapazitäten müssen erstmal ausgebaut werden und alles drum herum ..

Sehe ich genauso. Die Auftragslage ist für die komplette Rüstung mehr als gut. Nachfrage hoch. Aber es muss auch erfüllt werden.
ek5
ek5, 13.02.2026 18:24 Uhr
0
+++ 18:04 Russischer Politiker: Kein Kriegsende im Jahr 2026 +++ 13.02.2026 00:01 Quelle ntv
Ma.k
Ma.k, 13.02.2026 18:14 Uhr
0

Msc nur Geschwafel; würden, sollten, haben vor, müssen…… Keine Taten

Ja , das ist ja normal .. erstmal muss man den Entschluss finden und das ist passiert.. aber ich glaub so richtig geht es erst 2027-2028 los... Kapazitäten müssen erstmal ausgebaut werden und alles drum herum ..
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,11 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -15,99 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,75 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,92 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,66 %
10 Renk und alles was dazugehört -0,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,76 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -15,99 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,60 %
5 Renk und alles was dazugehört -0,58 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,92 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,21 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,37 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,93 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,28 %
Alle Diskussionen