RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5
42,55
EUR
+2,86 % +1,19
10:47:51 Uhr,
TTMzero RT
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.798
ek5,
16.02.2026 14:15 Uhr
0
☝️Kannst dich selbst davon überzeugen.
Hillichristian,
16.02.2026 14:14 Uhr
0
Sorry aber letztes Jahr ging es Mitte Februar nach oben mit LV der Anstieg endet erst Mitte Mai .
ek5,
16.02.2026 14:06 Uhr
0
Bedrohung durch Russland
Topmilitärs aus Deutschland und Großbritannien fordern Aufrüstung Europas
In einem offenen Brief mahnen Bundeswehr-Generalinspekteur Breuer und der britische Generalstabschef Knighton, sich rechtzeitig auf einen möglichen Angriff Russlands vorzubereiten. Ihr Appell richtet sich auch an jeden einzelnen Bürger.
16.02.2026, 12.03 Uhr
SPON
ek5,
16.02.2026 11:40 Uhr
2
Letztes Jahr ging die Leeverkaufsquote ab Mitte Feb kontinuierlich zurück und der Kurs stieg parallel. Hoffen wir mal, dass es dieses Jahr auch so ist
ek5,
16.02.2026 10:57 Uhr
1
Renk Group AG investiert 150 Millionen Dollar und schafft 270 neue Jobs in Michigan Freitag, 13.02.2026 16:44 Quelle: reuters.com Die RENK Group AG investiert insgesamt 150 Millionen US-Dollar in Michigan, um ihre Standorte zu erweitern und die Forschung und Entwicklung zu stärken. Dadurch entstehen bis 2030 bis zu 270 neue Arbeitsplätze in Michigan. Mit dieser Investition unterstreicht RENK ihr Engagement für den US-Markt und die Stärkung der Verteidigungsindustrie.
Das ist eine super Nachricht ☺️
Erkanisto,
16.02.2026 10:20 Uhr
1
Renk Group AG investiert 150 Millionen Dollar und schafft 270 neue Jobs in Michigan
Freitag, 13.02.2026 16:44
Quelle: reuters.com
Die RENK Group AG investiert insgesamt 150 Millionen US-Dollar in Michigan, um ihre Standorte zu erweitern und die Forschung und Entwicklung zu stärken.
Dadurch entstehen bis 2030 bis zu 270 neue Arbeitsplätze in Michigan. Mit dieser Investition unterstreicht RENK ihr Engagement für den US-Markt und die Stärkung der Verteidigungsindustrie.
Glücksbärchen,
15.02.2026 22:56 Uhr
0
Ach so ganz vergessen, da geht es nur um unsere Verteidigungsdefizite (Europa) und zeitliche Aspekte und Kostenschätzungen! Nachti😘
Glücksbärchen,
15.02.2026 22:52 Uhr
2
Dieses Video von Clemens Speer solltet ihr euch wirklich mal zu gemüte führen wenn noch nicht passiert. Ist brand aktuell! Wünsche euch eine gute Nacht. 😴😴💫
https://youtu.be/uyxSSCSyHLE?si=cCUvFRUyVW_1Bul_
ek5,
15.02.2026 19:30 Uhr
0
Es müsste alles viel schneller gehen. Aber, vielleicht geschieht noch ein Wunder ☺️
Glücksbärchen,
15.02.2026 19:06 Uhr
0
Die richtung ist klar definiert! Liegt jetzt "nur"🤣 noch an dem Willen der Politik🙊, zu tun was notwendig ist, damit Europas stimme auch militärisch wieder gewicht hat und wir auch in Zukunft Sicher leben können!😊
ek5,
15.02.2026 17:07 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/news/renk-aktie-signal/
ek5,
15.02.2026 17:06 Uhr
0
Ich hoffe, die MSC hat etwas was gebracht - auf jeden Fall haben die Amerikaner den Europäern deutlich gesagt, dass sich sie selbst verteidigen müssen!
ek5,
15.02.2026 16:56 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/renk-aktie-super-meldung-866841
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,83 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -2,91 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | +3,14 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,44 % | |
| 7 | Stellantis | -0,72 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,49 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,81 % | |
| 10 | Siemens Energy | -4,62 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -2,91 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | +3,18 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,31 % | |
| 4 | Stellantis | -1,77 % | |
| 5 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,46 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,71 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,11 % | |
| 8 | Siemens Energy | -4,90 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -2,64 % | |
| 10 | PlasCred Circular Innovations | +7,00 % | Alle Diskussionen |