RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

48,00 USD
+3,37 % +1,57
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.823
DanielPro
DanielPro, 18.02.2026 13:05 Uhr
0
Da geht was 👍
DanielPro
DanielPro, 18.02.2026 13:05 Uhr
0
https://www.n-tv.de/politik/Kanada-ruestet-sich-gegen-die-USA-id30374609.html
DanielPro
DanielPro, 18.02.2026 13:05 Uhr
0
Hoffentlich fliegt hier jetzt mal der Deckel weg. Kriege gehen LEIDER weiter... Der Mensch lern es nicht mehr. Vermutlich wird das noch mehr. Kanada investiert 300 Milliarden jetzt. Keine Ahnung ob die auch bei uns kaufen werden 🤑🤑🤑
DanielPro
DanielPro, 18.02.2026 13:03 Uhr
0
Lag ich ja nicht so falsch...Diese Woche noch mind 60,50€ plus... Dann auf geht's zur 71/72€ mindestens bis Anfang März... Sonnst geh ich hier raus... 🙈😂😂😂
DerDredaius
DerDredaius, 18.02.2026 12:19 Uhr
0
Huh, beinahe die 60 erreicht und dann wieder abgeprallt. Mal sehen, wie sich das bis Ende des Monats entwickelt
Pastor123459876
Pastor123459876, 18.02.2026 12:10 Uhr
1
https://www.investmentweek.com/renk-zundet-den-turbo-warum-diese-150-millionen-wette-alles-verandert/
Alex_KL
Alex_KL, 18.02.2026 11:39 Uhr
0
+++ 11:19 Ukraine-Gespräche in Genf nach nur zwei Stunden zu Ende gegangen +++
S
Schlawini, 18.02.2026 11:14 Uhr
0
Vielleicht endlich ein Zeichen das der Ukraine Krieg an sich vollkommen irrelevant für die Rüstungsindustrie der nächsten Jahre ist. Selbst wenn Friede in der Ukraine kommt was ich den Menschen dort wünsche, gibt es eine neue Weltordnung und Europa wird sich rüsten müssen und das auch unabhängig zur USA
H
Hunt0r, 18.02.2026 9:55 Uhr
1
Jedenfalls mal die 60€ angekratzt
Ma.k
Ma.k, 18.02.2026 9:30 Uhr
0
Wieder im plus. Mal kucken ob's nachhaltig ist ...
Ma.k
Ma.k, 18.02.2026 8:26 Uhr
3
So, jetzt rüstet Kanada auch noch heftig auf .. was haben wir davon ? Deutschland liefert an Kanada unter anderem , Leopard 2 Panzer . Erst 2024 gab es solche Lieferungen .. man kann stark davon ausgehen, dass Renk auch hier gut profitiert, da Kanada mit Sicherheit keine Panzer aus den USA bestellt , weil die sich ja eben gegen die USA aufrüsten .
Ma.k
Ma.k, 18.02.2026 8:23 Uhr
0
https://www.n-tv.de/politik/Kanada-ruestet-sich-gegen-die-USA-id30374609.html
S
Schlawini, 18.02.2026 7:50 Uhr
1
Quelle: Capital.com https://search.app/Ev6dZ
Ma.k
Ma.k, 17.02.2026 20:37 Uhr
0

Warum sollten die sich aufkaufen lassen. Kriegen ja so auch jetzt Aufträge durch Sondervermögen und Co. Dafür brauchen Sie Rheinmetall ja nicht 😂😂😂

Wegen einem sehr guten Angebot... So wie immer .
DanielPro
DanielPro, 17.02.2026 20:35 Uhr
0

Vllt wird *** ja vom Rheiner oder so übernommen ...

Warum sollten die sich aufkaufen lassen. Kriegen ja so auch jetzt Aufträge durch Sondervermögen und Co. Dafür brauchen Sie Rheinmetall ja nicht 😂😂😂
Ma.k
Ma.k, 17.02.2026 20:28 Uhr
0
KNDS ist ja auch mit über 15% bei renk drin .. die wollten ursprünglich bei renk diese sperrminorität erlangen .. gut möglich, dass das dann nach dem Staatseinstieg bei KNDS passiert .. es wäre eine plausible Erklärung , weil die Familie Wegmann ihre Anteile bei KNDS verkaufen wollen , deshalb keine weiteren Anteile bei renk gekauft wurden ...
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
7 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
8 Curis - Krebsheilung +55,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
8 Curis - Krebsheilung +55,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
Alle Diskussionen