RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

42,59 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.846
Ma.k
Ma.k, 04.03.2026 9:16 Uhr
0
https://www.zeit.de/politik/ausland/2026-03/frankreich-streitkraefte-charlesdegaulle-mittelmeer-zypern
Ma.k
Ma.k, 04.03.2026 9:16 Uhr
0
Alter das wäre heftig. Vorallem könnte dadurch die Türkei mit rein gezogen werden. Außerdem ist ein französischer Flugzeugträger auf dem Weg zum Spielfeld...
Ma.k
Ma.k, 04.03.2026 9:15 Uhr
0
https://www.n-tv.de/politik/Bericht-CIA-will-mit-Bewaffnung-der-Kurden-im-Iran-Aufstand-ausloesen-id30428786.html
Ma.k
Ma.k, 04.03.2026 9:02 Uhr
0

Seht ihr diese grüne Farbe auch?

Hab mich schon gefragt ob ich ne rot/grün Schwäche hab ..
T
Tabaras, 04.03.2026 9:02 Uhr
0

Wer sagte je „beste Deutschland aller Zeiten“?

Steinmeier, 3.10.2020
Ma.k
Ma.k, 04.03.2026 9:02 Uhr
0
So n Krieg ist halt mal Gift für die Rüstungsindustrie 😂
K
Kleinarwin, 04.03.2026 9:02 Uhr
0
Seht ihr diese grüne Farbe auch?
Ma.k
Ma.k, 04.03.2026 9:02 Uhr
0
Hat die Rüstungsbranche jetzt den Iran Krieg endlich verdaut 😂
Kemach
Kemach, 04.03.2026 7:38 Uhr
0

Stimmt. E-Auto, Wärmepumpe und PV-Anlage sind im besten Deutschland aller Zeiten für die meisten unbezahlbar.

Stimmt und wenn dann noch die Sonne 🌞 scheint 😎😎😎
Alex_KL
Alex_KL, 04.03.2026 7:27 Uhr
0

Stimmt. E-Auto, Wärmepumpe und PV-Anlage sind im besten Deutschland aller Zeiten für die meisten unbezahlbar.

Wer sagte je „beste Deutschland aller Zeiten“?
T
Tabaras, 04.03.2026 7:15 Uhr
1

Keine Chance weil die fossilen das ausnutzen und Abzocken. Ein eAuto und ne Wärmepumpe sollte hier aber die Lösung sein. Bei eigener PV auf dem Dach sowieso. Unabhängigkeit ist unbezahlbar. 😉

Stimmt. E-Auto, Wärmepumpe und PV-Anlage sind im besten Deutschland aller Zeiten für die meisten unbezahlbar.
O
Oldi23, 03.03.2026 22:20 Uhr
1

Und das obwohl Deutschland kaum Treibstoff durch die Straße von Hormus bekommt. Laut chatgpt im kleinen einstelligen Prozentbereich. Das ist doch alles nur eine Möglichkeit Geld zu machen.

Keine Chance weil die fossilen das ausnutzen und Abzocken. Ein eAuto und ne Wärmepumpe sollte hier aber die Lösung sein. Bei eigener PV auf dem Dach sowieso. Unabhängigkeit ist unbezahlbar. 😉
G
Gunne77, 03.03.2026 21:45 Uhr
2

In NRW E5 1,95

Und das obwohl Deutschland kaum Treibstoff durch die Straße von Hormus bekommt. Laut chatgpt im kleinen einstelligen Prozentbereich. Das ist doch alles nur eine Möglichkeit Geld zu machen.
Ma.k
Ma.k, 03.03.2026 21:35 Uhr
1
Ist ja nicht so , dass das alles wegen den USA erst entstanden ist..
Ma.k
Ma.k, 03.03.2026 21:34 Uhr
0
Zu einem sehr vernünftigen Preis 😂
Ma.k
Ma.k, 03.03.2026 21:33 Uhr
0

Trump will die Tankschiffe von der Navy eskortieren lassen - durch die Straße von Hormus, und schon gehen die Kurse nach oben! Unfassbar diese dummen Algorithmen

US-Präsident Donald Trump will den Handel durch die Straße von Hormus, die eigentlich vom Iran kontrolliert wird, mit mehreren Maßnahmen sicherstellen. Er wies eine zuständige US-Behörde an, "zu einem sehr vernünftigen Preis" Risikoversicherungen für die Handelsschifffahrt - insbesondere im Energiebereich - in der Seeregion zur Verfügung zu stellen, wie aus einem seiner Beinträge im sozialen Netzwerk "Truth Social" hervorgeht. Diese sollen für "alle Reedereien" zur Verfügung stehen. "Falls erforderlich, wird die US-Marine so schnell wie möglich mit der Eskortierung von Tankern durch die Straße von Hormus beginnen. Die Vereinigten Staaten werden in jedem Fall den freien Energiefluss in die Welt sicherstellen."
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
6 Stellantis ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen