RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

42,58 EUR
-0,02 % -0,01
17:37:40 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.847
ek5
ek5, 03.03.2026 21:16 Uhr
0
Trump will die Tankschiffe von der Navy eskortieren lassen - durch die Straße von Hormus, und schon gehen die Kurse nach oben! Unfassbar diese dummen Algorithmen
Alex_KL
Alex_KL, 03.03.2026 20:03 Uhr
0

Die Zahlen am Donnerstag werden auf den Kurs folgende Wirkung haben: „Paffff“ fertig! 😀😀📉

Warum? Ich gehe eher von aus das die Zahlen gut sind, die Aussicht auch gut ist und dem Kurs Stabilität geben.
Ma.k
Ma.k, 03.03.2026 19:58 Uhr
0

Die Zahlen am Donnerstag werden auf den Kurs folgende Wirkung haben: „Paffff“ fertig! 😀😀📉

Spielt keine Rolle... Ich glaube dass es bald wieder los geht ... Dieser Krieg im nahen Osten wird glaube ich völlig unterschätzt...
S
Schlumpy82, 03.03.2026 19:51 Uhr
0
Die Zahlen am Donnerstag werden auf den Kurs folgende Wirkung haben: „Paffff“ fertig! 😀😀📉
K
Kleinarwin, 03.03.2026 19:43 Uhr
0

Hast du den Quark auch gelesen? Nachrichten von heute Morgen nach nem -3% Tag sind irgendwie bissl sinnfrei

Ja, gelesen und geteilt, wie heute morgen schon geschrieben, die Börse ist momentan im Wandel, es wird sich wieder ändern.
r
robinpro, 03.03.2026 19:38 Uhr
0

Finanznachrichten & Börsen-News | Börse Express https://share.google/4lAx93Og4I3fFKQSa .

Hast du den Quark auch gelesen? Nachrichten von heute Morgen nach nem -3% Tag sind irgendwie bissl sinnfrei
K
Kleinarwin, 03.03.2026 19:20 Uhr
0
Finanznachrichten & Börsen-News | Börse Express https://share.google/4lAx93Og4I3fFKQSa .
Kostolanyyy
Kostolanyyy, 03.03.2026 19:02 Uhr
0
Ja, Pastor. Danke für die ausführliche Antwort
Ma.k
Ma.k, 03.03.2026 18:40 Uhr
0
Wahrscheinlich braucht wace Kohle und hat deshalb glatt gestellt.. gibt ja viele bessere Möglichkeiten zur Zeit...
Ma.k
Ma.k, 03.03.2026 18:37 Uhr
1

Nur eine kleine Verständnisfrage, wenn jemand reduziert hat, hat er dann die Aktien zurückgekauft?

Ja genau.. man leiht sich Aktien , verkauft die dann sofort und kauft sie später dann im besten Fall günstiger zurück .
Sebi83
Sebi83, 03.03.2026 18:03 Uhr
0
Nur eine kleine Verständnisfrage, wenn jemand reduziert hat, hat er dann die Aktien zurückgekauft?
Ma.k
Ma.k, 03.03.2026 16:14 Uhr
1
Wace und ein weiterer LV hat wieder reduziert. Jetzt noch 3,65%
Alex_KL
Alex_KL, 03.03.2026 16:09 Uhr
0
Schon etwas übertrieben heut wieder.
ek5
ek5, 03.03.2026 15:43 Uhr
0

Sämtliche positive Signale haben auch nichts gebracht.. warum also sollte dann ein negatives was auswirken... Renk ist immun gegen alles 😂

Hoffe du hast recht
Ma.k
Ma.k, 03.03.2026 15:40 Uhr
1

Bei Renk hat die MACD-Linie (0.2688) die Signallinie (0.2692) von oben gekreuzt - ein bearisches Signal.

Sämtliche positive Signale haben auch nichts gebracht.. warum also sollte dann ein negatives was auswirken... Renk ist immun gegen alles 😂
ek5
ek5, 03.03.2026 15:24 Uhr
0
Leider
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Battalion +4,07 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
10 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen