RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

42,41 EUR
+2,83 % +1,17
18:28:17 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.810
K
KäseLaugenStange777, 09.03.2026 16:21 Uhr
0

Mit Glasfaser?

Das die sich während ihren 50 Kilometer nicht verhedern ist schon krass,😅,aber auch da wird es ne einfache Lösung geben. Drohnen sind nicht DIE NEUE BEDROHUNG sondern ne kleine Herausforderung in der klassischen Kriegführung
Alex_KL
Alex_KL, 09.03.2026 16:18 Uhr
0
Ich stimme dir großteils zu, ohne Frage!!
Alex_KL
Alex_KL, 09.03.2026 16:18 Uhr
0

Jeder General in allen Nachrichten Sendern sagt das gleiche. Man muss Land besetzen können und Landgewinn geht gleich tausend Mal nicht ohne Panzer. Panzer sind zeitlos auch wenn sie vielleicht etwas anders aussehen werden. Dieser Drohnen Hype ist so lächerlich. Da wird es bald per Knopfdruck alles von Himmel holen

Mit Glasfaser?
K
KäseLaugenStange777, 09.03.2026 15:57 Uhr
0
Jeder General in allen Nachrichten Sendern sagt das gleiche. Man muss Land besetzen können und Landgewinn geht gleich tausend Mal nicht ohne Panzer. Panzer sind zeitlos auch wenn sie vielleicht etwas anders aussehen werden. Dieser Drohnen Hype ist so lächerlich. Da wird es bald per Knopfdruck alles von Himmel holen
K
KäseLaugenStange777, 09.03.2026 15:55 Uhr
0
Dieses Zickzack der drei Rüstungsaktien verleitet mit Sicherheit den einen oder anderen aus Gier ständig die Seiten zu wechseln... ohhhh drüben ist es ja viiiiel grüner. Das ist aber keine gute Idee.
ek5
ek5, 09.03.2026 15:55 Uhr
0
Ja siehste… ich bin weiterhin entspannt
K
KäseLaugenStange777, 09.03.2026 15:52 Uhr
0
Das ist Fakt. Wir sind also eine sehr gute Aktie
K
KäseLaugenStange777, 09.03.2026 15:51 Uhr
0
Plus 25% hensoldt. Plus 44% rheinmetall und wir plus 60% auf 1 Jahressicht
K
KäseLaugenStange777, 09.03.2026 15:51 Uhr
0

Bei uns stimmt das nicht so ganz dieses Jahr. Aber das Jahr davor war’s so

Auf 1 Jahressicht haben wir +60%. Rheinmetall und hensoldt viel weniger
ek5
ek5, 09.03.2026 15:50 Uhr
0
Bei uns stimmt das nicht so ganz dieses Jahr. Aber das Jahr davor war’s so
K
KäseLaugenStange777, 09.03.2026 15:49 Uhr
0
Zahlen sind ebenso unwichtig. Denn positive Nachricht gibt es immer
ek5
ek5, 09.03.2026 15:49 Uhr
1
Die Börsenregel besagt, dass Aktienmärkte historisch gesehen in den Monaten November bis April oft besser laufen als in den Sommermonaten Mai bis Oktober. Deshalb sollen Anleger im Mai verkaufen und erst im Herbst wieder einsteigen.
K
KäseLaugenStange777, 09.03.2026 15:48 Uhr
0
Rheinmetall wird wie hensoldt und renk nach zahlen runter gehen. Hensoldt steigt schon wieder. Dann kommen wir und dann rheinmetall Meine Beobachtung. Den auf 3,6 und12 Monatssicht sind wir alle fast gleich auf. Das ist Absicht
ek5
ek5, 09.03.2026 15:47 Uhr
0

Historisch gesehen hat eine Aktie nur sehr wenig starke Tage. Die kommen definitiv. Auch grundlos. Diese Tage machen aber das ganze jahresplus aus

Ja, genau das sehe ich auch
K
KäseLaugenStange777, 09.03.2026 15:46 Uhr
0
Historisch gesehen hat eine Aktie nur sehr wenig starke Tage. Die kommen definitiv. Auch grundlos. Diese Tage machen aber das ganze jahresplus aus
K
KäseLaugenStange777, 09.03.2026 15:44 Uhr
0

Man darf halt nicht verkaufen wenn man mit 100 EUR im Plus ist.

Das ganze Thema aufrüsten ist halt neu. Kann die Volatilität gut verstehen. Die wenigsten sind so gut informiert wie wir
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,66 %
2 VW Hauptdiskussion -3,81 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,63 %
4 Security der nächsten Generation -2,89 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,83 %
8 Canopy Hauptforum +1,91 %
9 Pyrum Innovations -6,64 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,66 %
2 VW Hauptdiskussion -3,81 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,63 %
4 Security der nächsten Generation -2,89 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,83 %
7 Canopy Hauptforum +1,91 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
9 Pyrum Innovations -6,64 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,14 %
Alle Diskussionen