RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

40,94 EUR
-0,05 % -0,02
07:53:24 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.785
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 12.03.2026 12:09 Uhr
0
Wann kommen die 64
Ma.k
Ma.k, 12.03.2026 12:09 Uhr
0
Das ist ein generelles Thema, einmal quer durch den Sektor .. bis auf einzelne Ausnahmen... Von daher : so weit , so gut .
Ma.k
Ma.k, 12.03.2026 12:09 Uhr
0

Jede Ausbruch nach oben wird sofort unterbunden - wie kann das sein?

Bei den anderen aber auch ...
K
KäseLaugenStange777, 12.03.2026 11:40 Uhr
0

Jede Ausbruch nach oben wird sofort unterbunden - wie kann das sein?

Geht Grad allen europäischen Rüstungsaktien so. Vielleicht nur ne kurze Attacke
ek5
ek5, 12.03.2026 11:36 Uhr
0
Jede Ausbruch nach oben wird sofort unterbunden - wie kann das sein?
K
KäseLaugenStange777, 12.03.2026 11:33 Uhr
0

Ohne Boden Truppen glaub ich auch nicht das man die Fahne aufstellen kann 🤔

Und ohne Panzer geht's auch nicht 😆
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 12.03.2026 11:20 Uhr
0

+++ 10:25 "Es gibt Indizien, dass US-Bodentruppen verlegt wurden" +++ 12.03.2026 00:01 Im Nordirak spitzt sich die Lage weiter zu: Auch nach zwei Wochen intensiver Kämpfe zeigt der Iran keinerlei Ermüdung, berichtet ntv-Reporter Stephan Richter aus Erbil. Derweil mehren sich Hinweise auf eine mögliche Verlegung von US-Bodentruppen an die iranische Grenze

Ohne Boden Truppen glaub ich auch nicht das man die Fahne aufstellen kann 🤔
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 12.03.2026 11:19 Uhr
0

Eher geht’s zurück auf 54€…

Och nö
ek5
ek5, 12.03.2026 11:10 Uhr
0

+++ 10:25 "Es gibt Indizien, dass US-Bodentruppen verlegt wurden" +++ 12.03.2026 00:01 Im Nordirak spitzt sich die Lage weiter zu: Auch nach zwei Wochen intensiver Kämpfe zeigt der Iran keinerlei Ermüdung, berichtet ntv-Reporter Stephan Richter aus Erbil. Derweil mehren sich Hinweise auf eine mögliche Verlegung von US-Bodentruppen an die iranische Grenze

Wahnsinn
Alex_KL
Alex_KL, 12.03.2026 10:49 Uhr
0
+++ 10:25 "Es gibt Indizien, dass US-Bodentruppen verlegt wurden" +++ 12.03.2026 00:01 Im Nordirak spitzt sich die Lage weiter zu: Auch nach zwei Wochen intensiver Kämpfe zeigt der Iran keinerlei Ermüdung, berichtet ntv-Reporter Stephan Richter aus Erbil. Derweil mehren sich Hinweise auf eine mögliche Verlegung von US-Bodentruppen an die iranische Grenze
K
KäseLaugenStange777, 12.03.2026 9:58 Uhr
1
Heute wird die dunkle Seite der Börse gegrillt
DanielPro
DanielPro, 12.03.2026 9:48 Uhr
0
https://www.hartpunkt.de/kampfpanzer-neue-generation-nachfolger-fuer-leopard-2-nimmt-wichtige-huerde/
DanielPro
DanielPro, 12.03.2026 9:46 Uhr
0

https://www.n-tv.de/politik/Trump-USA-haben-praktisch-keine-Angriffsziele-mehr-im-Iran-id30460180.html

Der 🤡 hat wirklich zuviel Lack gesoffen in seiner Jugend 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
ValNel
ValNel, 12.03.2026 9:33 Uhr
0
Morgen ☕️, Zwei dow... ein Gedanke 😅
ValNel
ValNel, 12.03.2026 9:30 Uhr
1
Ich traue den plötzlichen Anstieg auch nicht, wenn wir bis Ende des Monats 70€ erreichen dann wäre ich froh... aber ich lass mich gerne belehren..😊
C
CashFlowKalle, 12.03.2026 9:29 Uhr
0
Morgen zusammen, ich freue mich zwar sehr über den Anstieg, da der vorherige, teils massive Abverkauf völlig überzogen war, denke aber, dass der Zugewinn heute nicht bis abends hält. Ich lasse mich aber gerne überraschen.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,67 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -15,60 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,89 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SAP Hauptdiskussion +0,44 %
9 Renk und alles was dazugehört -0,05 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,38 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -15,99 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,91 %
5 SAP Hauptdiskussion +0,21 %
6 Renk und alles was dazugehört -0,05 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,92 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,92 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,93 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,33 %
Alle Diskussionen