RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

42,00 EUR
+1,83 % +0,76
09:15:28 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.790
Ma.k
Ma.k, 12.03.2026 12:32 Uhr
0

Wann kommen die 64

Langzeitchart sieht gut aus ...
Pastor123459876
Pastor123459876, 12.03.2026 12:32 Uhr
0

Nach der 63 💩

2029
Pastor123459876
Pastor123459876, 12.03.2026 12:31 Uhr
0

Wann kommen die 64

2030
K
KäseLaugenStange777, 12.03.2026 12:31 Uhr
0

Wann kommen die 64

Nach der 63 💩
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 12.03.2026 12:09 Uhr
0
Wann kommen die 64
Ma.k
Ma.k, 12.03.2026 12:09 Uhr
0
Das ist ein generelles Thema, einmal quer durch den Sektor .. bis auf einzelne Ausnahmen... Von daher : so weit , so gut .
Ma.k
Ma.k, 12.03.2026 12:09 Uhr
0

Jede Ausbruch nach oben wird sofort unterbunden - wie kann das sein?

Bei den anderen aber auch ...
K
KäseLaugenStange777, 12.03.2026 11:40 Uhr
0

Jede Ausbruch nach oben wird sofort unterbunden - wie kann das sein?

Geht Grad allen europäischen Rüstungsaktien so. Vielleicht nur ne kurze Attacke
ek5
ek5, 12.03.2026 11:36 Uhr
0
Jede Ausbruch nach oben wird sofort unterbunden - wie kann das sein?
K
KäseLaugenStange777, 12.03.2026 11:33 Uhr
0

Ohne Boden Truppen glaub ich auch nicht das man die Fahne aufstellen kann 🤔

Und ohne Panzer geht's auch nicht 😆
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 12.03.2026 11:20 Uhr
0

+++ 10:25 "Es gibt Indizien, dass US-Bodentruppen verlegt wurden" +++ 12.03.2026 00:01 Im Nordirak spitzt sich die Lage weiter zu: Auch nach zwei Wochen intensiver Kämpfe zeigt der Iran keinerlei Ermüdung, berichtet ntv-Reporter Stephan Richter aus Erbil. Derweil mehren sich Hinweise auf eine mögliche Verlegung von US-Bodentruppen an die iranische Grenze

Ohne Boden Truppen glaub ich auch nicht das man die Fahne aufstellen kann 🤔
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 12.03.2026 11:19 Uhr
0

Eher geht’s zurück auf 54€…

Och nö
ek5
ek5, 12.03.2026 11:10 Uhr
0

+++ 10:25 "Es gibt Indizien, dass US-Bodentruppen verlegt wurden" +++ 12.03.2026 00:01 Im Nordirak spitzt sich die Lage weiter zu: Auch nach zwei Wochen intensiver Kämpfe zeigt der Iran keinerlei Ermüdung, berichtet ntv-Reporter Stephan Richter aus Erbil. Derweil mehren sich Hinweise auf eine mögliche Verlegung von US-Bodentruppen an die iranische Grenze

Wahnsinn
Alex_KL
Alex_KL, 12.03.2026 10:49 Uhr
0
+++ 10:25 "Es gibt Indizien, dass US-Bodentruppen verlegt wurden" +++ 12.03.2026 00:01 Im Nordirak spitzt sich die Lage weiter zu: Auch nach zwei Wochen intensiver Kämpfe zeigt der Iran keinerlei Ermüdung, berichtet ntv-Reporter Stephan Richter aus Erbil. Derweil mehren sich Hinweise auf eine mögliche Verlegung von US-Bodentruppen an die iranische Grenze
K
KäseLaugenStange777, 12.03.2026 9:58 Uhr
1
Heute wird die dunkle Seite der Börse gegrillt
DanielPro
DanielPro, 12.03.2026 9:48 Uhr
0
https://www.hartpunkt.de/kampfpanzer-neue-generation-nachfolger-fuer-leopard-2-nimmt-wichtige-huerde/
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,81 %
2 Germany 40 Prognose -0,55 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,30 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,77 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,80 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,13 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,13 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,55 %
10 Xpeng -4,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,87 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,33 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,77 %
4 Novo Nordisk nach Split -0,80 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,93 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,53 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,13 %
8 Xpeng -4,28 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,30 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,56 %
Alle Diskussionen