RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: ek5

42,63 EUR
-7,12 % -3,27
18:25:23 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.691
Pastor123459876
Pastor123459876, 20.03.2026 19:18 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/renk-aktie-leerverkaeufer-schlagen-zu-880492
E
Epopiet, 20.03.2026 19:06 Uhr
0
Aber lieber Schlittert man von einer in die nächste Abhängigkeit. Tabletten werden übrigens immer noch nicht hier produziert. Seit corona beraten die noch. Fragen?
E
Epopiet, 20.03.2026 19:01 Uhr
1

Seh das schon wie du!! Auch das Thema abarbeiten ist in meinen Augen immer einfach nur so schnell dahin gesagt!! Renk zb könnte recht schnell auf Schichtarbeit umstellen und so massiv die Produktion hochfahren. Am Ende sind die Aufträge in 2 Jahren weg. Das Vertrauen in die Regierung sinkt einfach immer stärker. Der Rheinmetall CEO wird seit Monaten hingehalten…..

Die Regierung und das drumherum ist nen Witz geworden mit sämtlichen Beratern. Statt seit Jahren wasserstoff mit stehenden windrädern zu generieren zur beimischung von gas und sonstwonoch wird der Strom lieber nachts verschenkt. Aber wasserstoff ist unrentabel. Strom verschenken nicht wa. Hier hast du keine Worte mehr.
E
Epopiet, 20.03.2026 18:58 Uhr
0
So bitte wieder eindecken für die nächste Schweinerei nächste woche oder Monaten.
Alex_KL
Alex_KL, 20.03.2026 18:52 Uhr
0

Wo bleiben die Aufträge der Regierung für die Rüstungsindustrie... viel zu langsam die Bürokratie alles nur labberrei. Die kriegen nix geschissen, so!!!

Seh das schon wie du!! Auch das Thema abarbeiten ist in meinen Augen immer einfach nur so schnell dahin gesagt!! Renk zb könnte recht schnell auf Schichtarbeit umstellen und so massiv die Produktion hochfahren. Am Ende sind die Aufträge in 2 Jahren weg. Das Vertrauen in die Regierung sinkt einfach immer stärker. Der Rheinmetall CEO wird seit Monaten hingehalten…..
E
Epopiet, 20.03.2026 18:52 Uhr
0

diese verdammten Leerverkäufe

Ist Jahrzehnte schon mit denen aus dem Ruder gelaufen. Aber es sägt sich ja freiwillig keiner selbst den ast ab.
Firestarter79
Firestarter79, 20.03.2026 17:47 Uhr
2
Diese dauernde Manipulation durch den Ami- und Leerverkäuferabsch.a.u.m geht echt langsam auf den Senkel.
J
JohannesTirol, 20.03.2026 17:44 Uhr
0

Und wo liegen dann deiner Ansicht die Probleme, Leerverkäufer..? Ende der Fahnenstange, Friedensverhandlungen? Raketen und Drohnen, das diese jetzt nur Kriegs Entscheidend sind..? Und und Und..🤔 Es ist noch ein langer Weg für uns..😅📈 Nix für ungut 🫱

ja leider hauen auf Renk immer wieder die Leerverkäufer drauf
J
JohannesTirol, 20.03.2026 17:41 Uhr
1
diese verdammten Leerverkäufe
T
Tobitop, 20.03.2026 17:32 Uhr
0

FYI: https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/ukraine-krieg-diese-forderungen-stellt-der-kreml-jetzt-20397667.html

Der Kurs von Renk hat glaube nichts mehr mit der Ukraine zutun. So würde ich es einschätzen. Kann mich auch irren.
T
Tobitop, 20.03.2026 17:27 Uhr
0

Und wo liegen dann deiner Ansicht die Probleme, Leerverkäufer..? Ende der Fahnenstange, Friedensverhandlungen? Raketen und Drohnen, das diese jetzt nur Kriegs Entscheidend sind..? Und und Und..🤔 Es ist noch ein langer Weg für uns..😅📈 Nix für ungut 🫱

Weil bei der unsicheren Lage gerade keiner mehr in „Risiko“ Aktien mit hoher Volatilität investiert. Renk ist relativ neu. Schau dir die Schwankungen an. Vielen haben auch gerade keine Mittel um dies dann auszuhalten wenn es fällt.
ValNel
ValNel, 20.03.2026 17:23 Uhr
0

6,8 Milliarden Aufträge. Teilweise Lieferung ab 2028 oder später. Was willst du noch für Aufträge?

Und wo liegen dann deiner Ansicht die Probleme, Leerverkäufer..? Ende der Fahnenstange, Friedensverhandlungen? Raketen und Drohnen, das diese jetzt nur Kriegs Entscheidend sind..? Und und Und..🤔 Es ist noch ein langer Weg für uns..😅📈 Nix für ungut 🫱
Pyroboy
Pyroboy, 20.03.2026 17:08 Uhr
0
FYI: https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/ukraine-krieg-diese-forderungen-stellt-der-kreml-jetzt-20397667.html
T
Tobitop, 20.03.2026 17:03 Uhr
0
Was bringen dir 100 Milliarden Aufträge wenn du sie nicht abarbeiten kannst. Renk ist keine Techaktie.
T
Tobitop, 20.03.2026 17:00 Uhr
0

Wo bleiben die Aufträge der Regierung für die Rüstungsindustrie... viel zu langsam die Bürokratie alles nur labberrei. Die kriegen nix geschissen, so!!!

6,8 Milliarden Aufträge. Teilweise Lieferung ab 2028 oder später. Was willst du noch für Aufträge?
ValNel
ValNel, 20.03.2026 16:54 Uhr
0
Wo bleiben die Aufträge der Regierung für die Rüstungsindustrie... viel zu langsam die Bürokratie alles nur labberrei. Die kriegen nix geschissen, so!!!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,30 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,32 %
4 VW Hauptdiskussion -2,24 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -2,91 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,03 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Strategy B -6,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,36 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,04 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,54 %
4 VW Hauptdiskussion -2,61 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,47 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,86 %
7 Strategy B -7,30 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,20 %
9 Investmentchancen +0,86 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,32 %
Alle Diskussionen