Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: ek5
46,79
EUR
+3,48 % +1,58
15:08:05 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.652
DanielPro,
27. Mär 11:55 Uhr
1
Tu ich ja nicht. Ich sag nur das ich 45 Stück günstig bekommen habe... Und auch noch gleich... Ich hätte doch alles vorher verkaufen sollen 😂😂😂 bei 71€ rum wie schon letztens 30%. Tja... 46€ ist gar nicht schlecht... So n misst... 🙈🙈🙈
Ma.k,
27. Mär 11:19 Uhr
0
Warten wir mal ab , ob sprit knapp wird.. das könnte evtl. Passieren.. dann landen wir mit Sicherheit bei 3 Euro ..
T
Tobitop,
27. Mär 11:02 Uhr
0
Eine Freundin hat sich damals einen m5 gekauft. Der war so gedämmt das die mit Lautsprechern das „brum brum“ Geräusch abgespielt haben🤣🤣. Könnte man eigentlich da auch machen🤷♂️. Würde schon mal 5% mehr Kunden bringen
T
Tobitop,
27. Mär 10:56 Uhr
0
Runter dürfen die zu jeder Zeit. Das soll ja den Preis nach unten treiben. Wenn der eine runter geht und alle da tanken zieht vielleicht der andere nach oder eben nicht 🤷♂️😅
DanielPro,
27. Mär 10:26 Uhr
0
Bissal aufgestockt...
DanielPro,
27. Mär 10:25 Uhr
0
Hab grad 45 Stück für um die 2000€ bekommen. Ist OK. Mal schauen ob es weiter fällt 🤔
Ma.k,
27. Mär 10:19 Uhr
0
Und dann bist aufgewacht... So hart es klingt. Bis wir hier wieder 60-70€ Kurse sehen. Das kann dauern... Es ist schon die Rede davon, dass Ende April / Anfang Mai der Sprit knapper werden sollte..Also wieder einen Grund für die Lobby die Preise weiter nach oben zu treiben 🤦♂️🤦♂️🤦♂️
Gottsei dank dürfen Tankstellen dann bloß noch einmal am Tag die Preise anheben 😂
DanielPro,
27. Mär 10:17 Uhr
0
Und dann bist aufgewacht... So hart es klingt. Bis wir hier wieder 60-70€ Kurse sehen. Das kann dauern... Es ist schon die Rede davon, dass Ende April / Anfang Mai der Sprit knapper werden sollte..Also wieder einen Grund für die Lobby die Preise weiter nach oben zu treiben 🤦♂️🤦♂️🤦♂️
DanielPro,
27. Mär 10:16 Uhr
2
Hat mit Logik nichts mehr zu tun. Das ist einfach nur noch Panik...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -21,74 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,79 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +3,39 % | |
| 5 | $ZETA | +7,68 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 7 | Der Gold Club von Susiwong | -1,80 % | |
| 8 | DAX Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 9 | Carnival Corporation Ltd | -2,50 % | |
| 10 | ASP ISOTOPES | -3,12 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -21,68 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,79 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +3,39 % | |
| 4 | $ZETA | +7,33 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,48 % | |
| 6 | Carnival Corporation Ltd | -2,48 % | |
| 7 | ASP ISOTOPES | -3,12 % | |
| 8 | PUMA Hauptdiskussion | -6,56 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,38 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,36 % | Alle Diskussionen |