RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

42,59 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.835
Hollaenderx75
Hollaenderx75, Freitag 15:35 Uhr
0
Das durchschnittliche derzeitige Kursziel liegt bei 68 €. Haben noch 60% Luft bis dorthin.😉🤑 Renk-Aktie: Es ist absurd! - Finanztrends https://share.google/xSh5N526441jft2I8
CrazyTeufel
CrazyTeufel, Freitag 15:20 Uhr
0
Welch ein Palaver hier...... 😁😁😁
Hollaenderx75
Hollaenderx75, Freitag 14:49 Uhr
1
Wer jetzt verkauft hat, hats nicht anders verdient. 🚀💰🚀💰🚀😎
Alex_KL
Alex_KL, Freitag 14:48 Uhr
0

Mwb erwartet „starkes“ Q2 für Renk Group trotz F126-Streichung; Hochstufung auf Kaufen Veröffentlicht am 26.06.2026 um 11:38

MWB ja……😅🫣
K
KäseLaugenStange777, Freitag 14:16 Uhr
1
Mwb erwartet „starkes“ Q2 für Renk Group trotz F126-Streichung; Hochstufung auf Kaufen Veröffentlicht am 26.06.2026 um 11:38
K
KäseLaugenStange777, Freitag 12:12 Uhr
0
Wir sind so hart im Minus was soll ich mit 3% 🤣 und das auch noch von unten. Aber von oben jeden Tag 5% wegnehmen
DanielPro
DanielPro, Freitag 11:50 Uhr
0

Den Tag nicht vor dem Abend loben!👀

Da hast RENK (recht)
Hollaenderx75
Hollaenderx75, Freitag 11:28 Uhr
0
Den Tag nicht vor dem Abend loben!👀
K
KäseLaugenStange777, Freitag 11:03 Uhr
0
Heute geht alles baden nur wir nicht 🤣🤣
Ma.k
Ma.k, Freitag 10:36 Uhr
0
Renk hat nen 700mio Dollar Auftrag aus den USA erhalten
K
KäseLaugenStange777, Freitag 10:34 Uhr
0
Oh bin ich gespannt um 15:30 wenn der Großauftrag heute aus USA dort auch geschätzt wird
r
robinpro, Freitag 10:05 Uhr
1
Ich habe heute Morgen doch nochmal nachgekauft für knapp unter 42€. Mal schauen ob es richtig war oder wieder zu früh.
T
Tobitop, Freitag 9:29 Uhr
0

Der letzte Satz ist eigentlich Unfug . Warum "begrenzte Auswirkungen"? Gar keine Auswirkung muss es heißen , da renk auch für tkms Zulieferer ist und die Getriebe der mekos baut .

Die meinten sicherlich wegen der Unsicherheit der gesamten Branche. Keine Ahnung.
K
KäseLaugenStange777, Freitag 9:28 Uhr
0

Mir ist es egal was das sind, solange der Kurs hoch geht kann jeder das sein was er möchte🤣

Jeder Nonbinäre Fuchs darf gerne renk Kaufen
Ma.k
Ma.k, Freitag 9:27 Uhr
0

Auch Analyst Jens-Peter Rieck vom Analysehaus MWB Research erwähnte Chancen für Renk wegen der Beteiligung an der Meko-Fregattenserie von TKMS. Er stufte die Aktien des Getriebeherstellers von "Hold" auf "Buy" hoch, da die Papiere vom verlorenen Rheinmetall-Auftrag zu stark in Mitleidenschaft gezogen worden seien. Er sieht in der Folge davon nur begrenzte Auswirkungen bei Renk

Der letzte Satz ist eigentlich Unfug . Warum "begrenzte Auswirkungen"? Gar keine Auswirkung muss es heißen , da renk auch für tkms Zulieferer ist und die Getriebe der mekos baut .
T
Tobitop, Freitag 9:26 Uhr
0
Mir ist es egal was das sind, solange der Kurs hoch geht kann jeder das sein was er möchte🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Battalion +4,07 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen