RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: ek5
44,48
EUR
-0,22 % -0,10
08:18:06 Uhr,
L&S Exchange
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 53.351
Alex_KL,
14. Jul 18:19 Uhr
0
Ehrlicherweise waren aber durchweg die Zahlen der deutschen Rüster nicht soooo überragend wie erwartet einzig Hensoldt hatte ein ordentliches Q1 aber der Renk und Rheinmetall naja….Q4 letztes Jahr dazu war der Auftragseingang wegen Verzögerungen nicht soooo….
Mrsgoodsweetheart,
14. Jul 18:06 Uhr
1
Signale und Tendenzen werden gewiss sehr positiv ausfallen. Danach geht es dann erst mal wieder ordentlich runter. Wie meistens bei den guten Zahlen.
Pastor123459876,
14. Jul 17:34 Uhr
0
.Die offizielle Ergebnisveröffentlichung für das zweite Quartal und das erste Halbjahr 2026 findet voraussichtlich am 6. August 2026 statt. Zuvor wird das Management am 16. Juli 2026 im Rahmen eines Pre-Close Calls erste Signale und Tendenzen mitteilen
Pastor123459876,
14. Jul 17:20 Uhr
0
„Man muss hier wirklich das Q2 abwarten. Im ersten Quartal hatte Renk ja noch einiges an Geld umgeschichtet, was das Bild verzerrt. Erst im Q2 sehen wir die tatsächliche, bereinigte operative Entwicklung.
Tobitop,
14. Jul 17:12 Uhr
0
Analysten hinken dem Kurs immer hinterher. Vor einem Jahr lag die Prognose noch bei 100 bis 120. Eigentlich darf man darauf gar nichts geben.
SuperMoneyMen,
14. Jul 17:06 Uhr
0
den jungs geht die puste aus?
SuperMoneyMen,
14. Jul 17:05 Uhr
0
eben lv angriff
KäseLaugenStange777,
14. Jul 16:56 Uhr
0
Na ja, wenn man bedenkt, dass der faire Wert der Aktie von manchen Analysten um die 48 Euro geschätzt wird und andere den Zielwert auf die 50 Euro gesenkt haben, dann ist der aktuelle Kurs jetzt auch wieder nicht so weit davon weg. 10 bis 15 % plus wären dann schon auf Sicht noch drin. Klar gibt es auch höhere Einschätzungen, aber das dürfte noch länger dauern. Der Rüstungsmarkt korrigiert eben gerade sehr stark und es wurde / wird viel Luft rausgenommen.
Aber wenn jetzt die langfristig orientierten den Kurs hochtreiben oder n neuer Hype kommt müssen diese so schlauen Analysten alle ganz plötzlich Hochschrauben
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | HauptForum SK HYNIC | -7,30 % | |
| 2 | ATOS Hauptdiskussion | -0,21 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,79 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +1,15 % | |
| 5 | ORACLE Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | INTEL Hauptdiskussion | -3,89 % | |
| 8 | Germany 40 / DAX Prognose | -0,11 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,03 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | HauptForum SK HYNIC | -7,30 % | |
| 2 | ATOS Hauptdiskussion | -0,21 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,79 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +1,15 % | |
| 5 | ORACLE Hauptdiskussion | -0,01 % | |
| 6 | INTEL Hauptdiskussion | -3,89 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,03 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,62 % | |
| 9 | Diginex | ±0,00 % | |
| 10 | Freunde der Tellekom | +0,68 % | Alle Diskussionen |