RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

42,55 EUR
+3,15 % +1,30
10:47:36 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.798
K
Kawa10, 05.01.2026 9:56 Uhr
0
Jetzt wird es für die LV bitter
H
Heisterkamp, 05.01.2026 9:44 Uhr
1
Ich binzum Traden bei 51,17 mit 240 Stück rein, eben verkauft zu 59,02 und nun Happy Hippo. Wir sehen uns wieder 🙂
F
FliegerMaverik, 05.01.2026 9:43 Uhr
0
naja wenn der Kurs um 16Uhr bei 80 stehen würde zähle ich mich zu dem Abverkauf hinzu . Wollte vorhin schon wegen der 60 etwas schreiben und gut das ich mittlerweile weiß das die Börse unberechenbar ist. Ich habe heute morgen bei 57,50 gedacht - ach wenn das heute eine gute 56 bleibt bin ich sehr zufrieden .
DerDredaius
DerDredaius, 05.01.2026 9:38 Uhr
0

Guten Morgen wir müssen schauen ob der Anstieg nachhaltig ist 🤔

Es wäre mir tatsächlich lieber, wenn wir hier wieder geringer, dafür nachhaltiger steigen würden. Ich sehe schon den Abverkauf, der ab ca. 16 Uhr erfolgen wird
Uwele123
Uwele123, 05.01.2026 9:32 Uhr
0
So langsam dürften sich einige ärgern, die bei 50€ oder tiefer nicht gekauft haben
ValNel
ValNel, 05.01.2026 9:14 Uhr
0
Der ganze Rüstung Sektor zieht an...🤑
Kemach
Kemach, 05.01.2026 9:06 Uhr
0
Guten Morgen wir müssen schauen ob der Anstieg nachhaltig ist 🤔
ValNel
ValNel, 05.01.2026 8:38 Uhr
1

Start bei mindestens 55, könnte im Laufe des Tages auf 58 gehen

Nix dagegen..😎 Sieht ja im Moment super aus..
Uwele123
Uwele123, 05.01.2026 7:19 Uhr
2

Hoffentlich starten wir morgen nicht unter 50

Start bei mindestens 55, könnte im Laufe des Tages auf 58 gehen
B
Baddi1980, 04.01.2026 22:51 Uhr
0

Wie läuft das eigentlich am Dienstag ab, bzgl Feiertag?

Ist ganz normal geöffnet
K
Kleinarwin, 04.01.2026 21:59 Uhr
0
Wie läuft das eigentlich am Dienstag ab, bzgl Feiertag?
M
MarkusVenecius, 04.01.2026 21:51 Uhr
0
morgen 60
ek5
ek5, 04.01.2026 21:40 Uhr
0

Hoffentlich starten wir morgen nicht unter 50

Wie kommst du darauf ?
H
HarryMüller, 04.01.2026 21:29 Uhr
0
Hoffentlich starten wir morgen nicht unter 50
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,82 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,82 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,82 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,14 %
6 Stellantis -0,57 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,40 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,06 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -5,29 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,82 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,30 %
3 Stellantis -0,57 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,35 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,89 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -5,29 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
8 Siemens Energy -4,70 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,74 %
10 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
Alle Diskussionen