RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

42,41 EUR
+2,83 % +1,17
18:28:17 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.810
Ma.k
Ma.k, 05.01.2026 10:20 Uhr
0
Okay........
PopTitan
PopTitan, 05.01.2026 10:09 Uhr
2
Ich bleibe drin bis 100 😁😁. Das Jahr ist noch Jung. Dividende kommt auch noch
K
Kawa10, 05.01.2026 9:56 Uhr
0
Jetzt wird es für die LV bitter
H
Heisterkamp, 05.01.2026 9:44 Uhr
1
Ich binzum Traden bei 51,17 mit 240 Stück rein, eben verkauft zu 59,02 und nun Happy Hippo. Wir sehen uns wieder 🙂
F
FliegerMaverik, 05.01.2026 9:43 Uhr
0
naja wenn der Kurs um 16Uhr bei 80 stehen würde zähle ich mich zu dem Abverkauf hinzu . Wollte vorhin schon wegen der 60 etwas schreiben und gut das ich mittlerweile weiß das die Börse unberechenbar ist. Ich habe heute morgen bei 57,50 gedacht - ach wenn das heute eine gute 56 bleibt bin ich sehr zufrieden .
DerDredaius
DerDredaius, 05.01.2026 9:38 Uhr
0

Guten Morgen wir müssen schauen ob der Anstieg nachhaltig ist 🤔

Es wäre mir tatsächlich lieber, wenn wir hier wieder geringer, dafür nachhaltiger steigen würden. Ich sehe schon den Abverkauf, der ab ca. 16 Uhr erfolgen wird
Uwele123
Uwele123, 05.01.2026 9:32 Uhr
0
So langsam dürften sich einige ärgern, die bei 50€ oder tiefer nicht gekauft haben
ValNel
ValNel, 05.01.2026 9:14 Uhr
0
Der ganze Rüstung Sektor zieht an...🤑
Kemach
Kemach, 05.01.2026 9:06 Uhr
0
Guten Morgen wir müssen schauen ob der Anstieg nachhaltig ist 🤔
ValNel
ValNel, 05.01.2026 8:38 Uhr
1

Start bei mindestens 55, könnte im Laufe des Tages auf 58 gehen

Nix dagegen..😎 Sieht ja im Moment super aus..
Uwele123
Uwele123, 05.01.2026 7:19 Uhr
2

Hoffentlich starten wir morgen nicht unter 50

Start bei mindestens 55, könnte im Laufe des Tages auf 58 gehen
B
Baddi1980, 04.01.2026 22:51 Uhr
0

Wie läuft das eigentlich am Dienstag ab, bzgl Feiertag?

Ist ganz normal geöffnet
K
Kleinarwin, 04.01.2026 21:59 Uhr
0
Wie läuft das eigentlich am Dienstag ab, bzgl Feiertag?
M
MarkusVenecius, 04.01.2026 21:51 Uhr
0
morgen 60
ek5
ek5, 04.01.2026 21:40 Uhr
0

Hoffentlich starten wir morgen nicht unter 50

Wie kommst du darauf ?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,66 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,63 %
3 VW Hauptdiskussion -3,81 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
5 Canopy Hauptforum +1,91 %
6 Security der nächsten Generation -2,89 %
7 Pyrum Innovations -6,64 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,83 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,66 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,63 %
3 VW Hauptdiskussion -3,81 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
5 Canopy Hauptforum +1,91 %
6 Security der nächsten Generation -2,89 %
7 Pyrum Innovations -6,64 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,83 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,14 %
Alle Diskussionen