RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

42,00 EUR
-1,66 % -0,71
14:49:39 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.754
Kemach
Kemach, 08.01.2026 8:22 Uhr
0
64
Kemach
Kemach, 08.01.2026 8:22 Uhr
0
Bei den Kursen, sollte beides klappen 😎😎 und meine Frau muss ich noch vom Wohnmobil überzeugen. Schwere Zeiten
Ma.k
Ma.k, 08.01.2026 7:59 Uhr
0

Wir sind auch ordentlich gefallen, warum auch immer. Die Auftragsbücher sind auf Jahre voll. Am 6.6 ist wieder eine Renkkreuzfahrt geplant.

😅 dachte du sparst auf das Womo 😄
Kemach
Kemach, 08.01.2026 7:50 Uhr
0
Wir sind auch ordentlich gefallen, warum auch immer. Die Auftragsbücher sind auf Jahre voll. Am 6.6 ist wieder eine Renkkreuzfahrt geplant.
Ma.k
Ma.k, 08.01.2026 7:42 Uhr
0
Rheinmetall und Renk . Sonst keiner von den Rüstungsunternehmen.. das ist stark .
Ma.k
Ma.k, 08.01.2026 7:40 Uhr
1
Renk ist wieder in den top 5 Umsätzen bei tradegate 😋
K
KäseLaugenStange777, 08.01.2026 7:39 Uhr
0
All in!
K
KäseLaugenStange777, 08.01.2026 7:39 Uhr
0

Das könnte eine Rallye werden dieses Jahr , dass es scheppert.. USA wollen über 500 Milliarden mehr in Rüstung stecken pro Jahr . Das Wettrüsten hat begonnen...

Ich bin bereit 🤑
Ma.k
Ma.k, 08.01.2026 7:38 Uhr
0
Das könnte eine Rallye werden dieses Jahr , dass es scheppert.. USA wollen über 500 Milliarden mehr in Rüstung stecken pro Jahr . Das Wettrüsten hat begonnen...
M
MarciMarc, 08.01.2026 7:06 Uhr
0
Was hat dieser Mann vor
M
MarciMarc, 08.01.2026 7:06 Uhr
0
Beängstigend
DanielPro
DanielPro, 08.01.2026 2:31 Uhr
0
Aus dem RHM Nachbar-Forum Da werden wohl auch einige Brökkens für RENK abfallen!!! Sind ja auch im US Markt gut vertreten... Trump kündigt massive Aufrüstung des US-Militärs an Etat soll um 50 Prozent wachsen Quelle n-tv: https://www.n-tv.de/politik/Trump-kuendigt-massive-Aufruestung-des-US-Militaers-an-id30214833.html
DanielPro
DanielPro, 07.01.2026 22:53 Uhr
0
Wer hat kein Interesse am schwarzen Gold... https://www.focus.de/finanzen/amerikaner-jagen-putins-schattenflotte-warum-der-kreml-jetzt-um-venezuela-kaempft_0ad6a133-a5c3-46e2-84ef-b477f22b1610.html?utm_term=Autofeed&utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwdGRleAPLtO5leHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZAo2NjI4NTY4Mzc5AAEeJ5sxhoS0Nijqi7ICzyHMUmtcobMZvjBKlAIU1wrs5Xp5FLnyBPLDnZMcn6E_aem_j8s5c3XjFVdQGvRMHNe3FQ#Echobox=1767791740
w
wombat69, 07.01.2026 21:41 Uhr
0
DT spielt mit dem Feuer. Man könnte meinen, für ihn ist das alles nur eine Zockerei. Und wenn’s schief geht, drückt man den Reset- Button. Der funktioniert aber nur ein einziges Mal. Putin ist machtbesessen, Trump ist schlichtweg ein rücksichtsloser Narzisst. Das macht Angst.
Ma.k
Ma.k, 07.01.2026 16:40 Uhr
1

Der Ami teste den Russen bis aufs Blut 😨😨😨 wenn man denkt es geht nicht schlimmer

Ach, Trump und Putin sind Kumpels .. die verstehen sich prima .. wobei ich glaube dass uns Trump noch mehr gefährlich werden könnte...
Kemach
Kemach, 07.01.2026 16:21 Uhr
0
Der Ami teste den Russen bis aufs Blut 😨😨😨 wenn man denkt es geht nicht schlimmer
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,14 %
2 Germany 40 Prognose +1,16 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,16 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -7,66 %
6 Metaplanet +0,17 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,50 %
9 Security der nächsten Generation +4,39 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,92 %
4 Metaplanet +0,17 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,22 %
6 Security der nächsten Generation +4,42 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,59 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,07 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +3,07 %
Alle Diskussionen