RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

43,00 EUR
+0,67 % +0,29
08:57:58 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.702
K
KäseLaugenStange777, 08.01.2026 23:52 Uhr
0

Leider gibt es kaum noch Lehrlinge, viele studieren irgendein Blödsinn.

Z.B fünf Mal mehr Theaterwissenschaftsstudenren wie Handwerkslehrlinge 🤣🤣. Aber ist ja n hausgemachtes Problem. Kann man sich bei den Eltern bedanken die nur wollten das die Kinder studieren
Kemach
Kemach, 08.01.2026 23:50 Uhr
3

Deutsche Handwerker hatten immer n sehr guten Ruf deswegen haben sich ja damals auch viele Firmen hier breit gemacht. Unglaublich wie wichtig die eigentlich sind

Leider gibt es kaum noch Lehrlinge, viele studieren irgendein Blödsinn.
K
KäseLaugenStange777, 08.01.2026 23:49 Uhr
0
Wenn ich so nachdenke n leben auf dem Kreuzfahrtschiff hat was🤣🤣. Man kann ja für 80k im Jahr da leben 🤣🤣🤣
K
KäseLaugenStange777, 08.01.2026 23:36 Uhr
0
Deutsche Handwerker hatten immer n sehr guten Ruf deswegen haben sich ja damals auch viele Firmen hier breit gemacht. Unglaublich wie wichtig die eigentlich sind
K
KäseLaugenStange777, 08.01.2026 23:34 Uhr
1

In Deutschland ist zur Zeit alles gleich eine riesige Katastrophe kleiner machen wir es nicht. Positive Nachricht, was ist das ? Nur noch hetze, es kot.. mich echt an.

Scheinbar sind die Leute von Deutschland nur bestes gewohnt und jede Kleinigkeit ist gleich der Horror. Hier hat man halt Jahrzehnte in einer schönen heilen Blase gelebt. Lief ja immer alles
Kemach
Kemach, 08.01.2026 23:29 Uhr
2
In Deutschland ist zur Zeit alles gleich eine riesige Katastrophe kleiner machen wir es nicht. Positive Nachricht, was ist das ? Nur noch hetze, es kot.. mich echt an.
K
KäseLaugenStange777, 08.01.2026 23:27 Uhr
0

Wo sind denn die Deutschen Handwerker- Elektriker. Seid ihr Handwerker? Die sind ein Tag schneller gewesen als angenommen. Meine Verwandtschaft lebt dort und es war sicherlich nicht schön, aber alle haben sich sehr viel bemüht

Ja hast eigentlich Recht. Gut und schnell behoben die Sache
Kemach
Kemach, 08.01.2026 23:23 Uhr
1
Wo sind denn die Deutschen Handwerker- Elektriker. Seid ihr Handwerker? Die sind ein Tag schneller gewesen als angenommen. Meine Verwandtschaft lebt dort und es war sicherlich nicht schön, aber alle haben sich sehr viel bemüht
K
KäseLaugenStange777, 08.01.2026 23:23 Uhr
0
Deswegen hab ich immer alles daheim was empfohlen wird 😃
K
KäseLaugenStange777, 08.01.2026 23:21 Uhr
0

Warum werden die nicht verboten ist die Frage .. aber die größere Frage ist tatsächlich, warum hat das so lange gedauert......

Ja weil Deutschland da eben gespart hat. Hat man doch gesehen beim Katastrophenschutz wie schlecht alles lief
K
KäseLaugenStange777, 08.01.2026 23:20 Uhr
0

Die Frage ist doch warum Idioten ein Stromkabel zerstören und viele alte Menschen in Lebensgefahr bringen. Können die sich nicht auf die Straße kleben.

Ich kenne einen der daheim dyalisiert. Dann hast ein Problem bei Stromausfall
Ma.k
Ma.k, 08.01.2026 23:19 Uhr
0

Die Frage ist doch warum Idioten ein Stromkabel zerstören und viele alte Menschen in Lebensgefahr bringen. Können die sich nicht auf die Straße kleben.

Warum werden die nicht verboten ist die Frage .. aber die größere Frage ist tatsächlich, warum hat das so lange gedauert......
K
KäseLaugenStange777, 08.01.2026 23:19 Uhr
0

Die Frage ist doch warum Idioten ein Stromkabel zerstören und viele alte Menschen in Lebensgefahr bringen. Können die sich nicht auf die Straße kleben.

Weil's sie nicht juckt. Sind bestimmt einige an medizinischen Geräten daheim angeschlossen gewesen
Kemach
Kemach, 08.01.2026 23:14 Uhr
1
Die Frage ist doch warum Idioten ein Stromkabel zerstören und viele alte Menschen in Lebensgefahr bringen. Können die sich nicht auf die Straße kleben.
K
KäseLaugenStange777, 08.01.2026 23:13 Uhr
0
Manche Dinge einfach unterirdisch
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,73 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,82 %
4 Germany 40 Prognose +0,39 %
5 Virgin Galactica -1,15 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,82 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,99 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,42 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +0,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,04 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,65 %
4 Virgin Galactica -1,15 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,99 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,90 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,66 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
9 VW Hauptdiskussion +1,47 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,84 %
Alle Diskussionen