RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: ek5

42,83 EUR
-6,69 % -3,07
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.695
Ma.k
Ma.k, 09.01.2026 11:15 Uhr
0

Ist aber auch schon sehr hoch wieder das Ding.

KGV bald Richtung 400 😂 aber das ist ja bekanntlich kein Indikator, bei Wachstumstiteln...
Kemach
Kemach, 09.01.2026 11:09 Uhr
0

Da wird demnächst iwann der große Durchbruch kommen. Bist ja vermutlich selbst bestens informiert über die Aktie.

Ist aber auch schon sehr hoch wieder das Ding.
K
Kleinarwin, 09.01.2026 11:01 Uhr
1

Habe jetzt das Geld in Droneshield gepackt 😎 ob das klappt 😨

Da wird demnächst iwann der große Durchbruch kommen. Bist ja vermutlich selbst bestens informiert über die Aktie.
K
Kleinarwin, 09.01.2026 10:57 Uhr
0

Hoffe das ich bei VOLATUS mehr Kohle auf Dauer mache... Hier geht es langfristig sowieso mind. Auf 180€. Und 350€ dann vielleicht bis 2029.... Hab RENK auch mehr zu getraut... Eigentlich 🤑🤑🤑

Volatus Aerospace? Da bin ich auch mal gespannt..
Kemach
Kemach, 09.01.2026 10:56 Uhr
1

Ach ich halte meine 712 Aktien nur noch....mach da nix mehr mit hin und her... Bringt leider zu wenig bei aktuellem Kurs... 😂😂😂

Habe jetzt das Geld in Droneshield gepackt 😎 ob das klappt 😨
ek5
ek5, 09.01.2026 10:46 Uhr
0
https://www.boerse-global.de/renk-aktie-wellington-steigt-ein/715753
ek5
ek5, 09.01.2026 10:46 Uhr
1
Renk Aktie: Wellington steigt ein Die Renk-Aktie erhält durch den Einstieg des US-Investors Wellington Management und einen geplanten Rekord-Verteidigungshaushalt der USA starken Auftrieb. Der Getriebespezialist profitiert als NATO-Zulieferer.
DanielPro
DanielPro, 09.01.2026 10:43 Uhr
0
Hoffe das ich bei VOLATUS mehr Kohle auf Dauer mache... Hier geht es langfristig sowieso mind. Auf 180€. Und 350€ dann vielleicht bis 2029.... Hab RENK auch mehr zu getraut... Eigentlich 🤑🤑🤑
DanielPro
DanielPro, 09.01.2026 10:41 Uhr
0
Ach ich halte meine 712 Aktien nur noch....mach da nix mehr mit hin und her... Bringt leider zu wenig bei aktuellem Kurs... 😂😂😂
Kemach
Kemach, 09.01.2026 9:54 Uhr
0

Evtl hofft er das er günstiger mit mehr Anteilen rein kann. „Traden“ quasi

Oder einfach nur Gewinnsteuer zahlen 😃😃😃
Alex_KL
Alex_KL, 09.01.2026 9:52 Uhr
1

Möchte heute wieder tiefer rein, aber sieht grad nicht gut aus.

Sorry für meinen voreiligen Kommentar;)
Alex_KL
Alex_KL, 09.01.2026 9:51 Uhr
1

Warum hast du heute verkauft wenn du meinst das es nächste Woche weiter steigt ?

Evtl hofft er das er günstiger mit mehr Anteilen rein kann. „Traden“ quasi
Kemach
Kemach, 09.01.2026 9:51 Uhr
1

Warum hast du heute verkauft wenn du meinst das es nächste Woche weiter steigt ?

Möchte heute wieder tiefer rein, aber sieht grad nicht gut aus.
O
Oldi23, 09.01.2026 9:48 Uhr
0

Ist wieder nur mein Plan, nächste Woche sollte es wieder steigen. Alles nur Gefühle, die nicht stimmen müssen.

Warum hast du heute verkauft wenn du meinst das es nächste Woche weiter steigt ?
Alex_KL
Alex_KL, 09.01.2026 9:36 Uhr
1

Waren einige Prozent in den letzten 1,5 Wochen... Wäre nur normal, wenn es heute mal ein wenig Federn lässt..

Waren es bei Hensoldt und Rheinmetall aber auch, diese sind aber gut über der 200 Tage! Rein theoretisch hätte Renk eher was aufzuholen!
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,89 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
8 Canopy Hauptforum -2,41 %
9 Iris Energy -4,82 %
10 IPO CSG -5,92 %
Alle Diskussionen