RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

42,57 EUR
-7,26 % -3,33
17:54:47 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.690
HeGGbert
HeGGbert, 12.01.2026 16:56 Uhr
0
Der dax wird die nächsten Wochen steigen. Spricht vieles dafür
Kemach
Kemach, 12.01.2026 16:35 Uhr
0
Renk ist was für die Langstrecke 🐎🐎
Ma.k
Ma.k, 12.01.2026 16:03 Uhr
0
Renk will ... Sobald der DAX leicht steigt , legt renk sofort los ..
Goldrusti
Goldrusti, 12.01.2026 15:59 Uhr
1

Dann haben wir Potenzial zum steigen 🤣

Oh ja
Kemach
Kemach, 12.01.2026 15:47 Uhr
1

Rheinmetall schon wieder nahe am ATH und bei Renk weit davon entfernt 😞

Dann haben wir Potenzial zum steigen 🤣
Ma.k
Ma.k, 12.01.2026 15:26 Uhr
2

Rheinmetall schon wieder nahe am ATH und bei Renk weit davon entfernt 😞

Rheinmetall ist auch nicht so weit runter wie renk . Auf Monatssicht, hat Renk mehr gemacht als Rheinmetall
E
Erkanisto, 12.01.2026 14:33 Uhr
3
24.11.2025 waren wir bei etwa 46€ und jetzt knapp 6 Wichen später 66€. Ich bin mit der Entwicklung mehr als zufrieden, wenn es so weiter geht sehen wir bald die 100€🥳
Firestarter79
Firestarter79, 12.01.2026 14:22 Uhr
0
Rheinmetall schon wieder nahe am ATH und bei Renk weit davon entfernt 😞
m
max234, 12.01.2026 13:31 Uhr
0

Die verlieren ihren Job auf Grund von Umstrukturierung.. weil keiner mehr Bock hat wirklich zu arbeiten .. auch in meinem Bekanntenkreis, hab ich Leute, die zu viel verdienen und praktisch nichts dafür tun .. das wird irgendwann auch ein Ende haben ... Es muss tatsächlich angepackt werden

"Halt dei Gosch', I schaff beim Bosch" ;-) - so kennt man das. Und ich aus der Audi-Stadt sowieso...
K
Kleinarwin, 12.01.2026 13:15 Uhr
2

Was möchtest du sagen?

Dass ordentlich Renk gehandelt wird, fast 200k Aktien heute schon
Schnippeck
Schnippeck, 12.01.2026 13:13 Uhr
2
Ungelernte brauchen wir nicht im Handwerk
e
expat45, 12.01.2026 13:03 Uhr
0

https://www.tradegatebsx.com/orderbuch.php?isin=DE000RENK730

Was möchtest du sagen?
K
Kleinarwin, 12.01.2026 12:43 Uhr
0
https://www.tradegatebsx.com/orderbuch.php?isin=DE000RENK730
K
Kleinarwin, 12.01.2026 12:37 Uhr
0
Finde es schwierig, Menschen wo in der Industrie tätig waren, in das Handwerk wieder einzugliedern...
Ma.k
Ma.k, 12.01.2026 12:30 Uhr
0
Die KI regelt vieles in Zukunft...
Ma.k
Ma.k, 12.01.2026 12:29 Uhr
2

Oder die IG Metaller aus der Automobilindustrie und den Zulieferern, die ihren Arbeitsplatz verlieren, in der Alten- und Krankenpflege oder beim Dorfschlosser.

Die verlieren ihren Job auf Grund von Umstrukturierung.. weil keiner mehr Bock hat wirklich zu arbeiten .. auch in meinem Bekanntenkreis, hab ich Leute, die zu viel verdienen und praktisch nichts dafür tun .. das wird irgendwann auch ein Ende haben ... Es muss tatsächlich angepackt werden
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,23 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -3,07 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,45 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,69 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,43 %
6 Germany 40 Prognose -0,69 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,20 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -6,86 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,83 %
10 VW Hauptdiskussion -2,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,06 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,41 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,19 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,20 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,64 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,03 %
7 VW Hauptdiskussion -2,55 %
8 Stellantis -1,95 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,06 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,08 %
Alle Diskussionen