Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5
46,75
EUR
+3,49 % +1,58
15:41:29 Uhr,
TTMzero RT
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.652
S
N
Nordhimmel,
15.01.2026 0:18 Uhr
0
Nicht nur aus dem Iran. Auch aus Israel. Der Russe hat seine ganzen Diplomaten bereits vor einer Woche aus Israel zurückgeholt. Die Lufthansa Gruppe hat vorerst alle Flüge nach Israel gestrichen. Der Iran hat jetzt seinen Luftraum geschlossen....es wird definitiv in den nächsten 72 Stunden brennen.
:(
Ma.k,
14.01.2026 21:03 Uhr
0
Das könnte einen Flächenbrand auslösen , mit sehr , sehr vielen toten da unten .. was sind das bloß für Zeiten ...
Ma.k,
14.01.2026 21:02 Uhr
0
Scheinbar holen mehrere Länder ihre Bürger aus dem Iran + Netanjahu hat Israel verlassen . Heute oder morgen Nacht könnten sie USA den Iran angreifen ..
Goldrusti,
14.01.2026 20:52 Uhr
0
Stress vorprogrammiert
Ma.k,
14.01.2026 20:44 Uhr
0
Also nix
Ma.k,
14.01.2026 20:44 Uhr
0
https://www.n-tv.de/politik/Daenemark-und-Groenland-ziehen-in-Washington-rote-Linien-id30241854.html
Peter1711,
14.01.2026 20:24 Uhr
0
Ja die Linke...na ja....🙃aber mal zu Renk heute war kein guter tag...HOFFE das sich die Leershortys ausgetobt haben. Sonst gings ja am Tag dann wieder wenigstens ein stückweit wieder hoch. Aber heute nur 👎
O
Ma.k,
14.01.2026 19:07 Uhr
0
Und was die linke sagt, ist ungefähr so , wie wenn ein Vogel im Baum zwitschert
Ma.k,
14.01.2026 19:06 Uhr
0
Das ist wieder so typisch deutsch 😂 Hauptsache ein ewiges langes Wort erfunden und trotzdem geht's nicht schneller ..
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +7,04 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,31 % | |
| 4 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -27,04 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,55 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -4,89 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -6,51 % | |
| 8 | Carnival Corporation Ltd | -9,76 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Der Gold Club von Susiwong | -1,57 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +5,97 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,66 % | |
| 3 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,66 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,13 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -4,81 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -6,51 % | |
| 7 | Carnival Corporation Ltd | -9,54 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +3,02 % | |
| 9 | Gorilla | +7,08 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +2,63 % | Alle Diskussionen |