RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: ek5

45,90 EUR
+1,45 % +0,66
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.657
Goldrusti
Goldrusti, 08.02.2026 22:24 Uhr
0
Gerne
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 08.02.2026 21:22 Uhr
0

Also nochmal, für den Boxer produziert Renk nur ein Nebengetriebe, nicht das Hauptgetriebe des Antriebsstranges. Geschätzte Kosten für ein Getriebe 50K. Ist aber bei 3000-5000 Boxern trotzdem nicht zu unterschätzen.

Ok sorry, dankeschön für die ganze Aufklärung😘
Goldrusti
Goldrusti, 08.02.2026 21:16 Uhr
0
Also nochmal, für den Boxer produziert Renk nur ein Nebengetriebe, nicht das Hauptgetriebe des Antriebsstranges. Geschätzte Kosten für ein Getriebe 50K. Ist aber bei 3000-5000 Boxern trotzdem nicht zu unterschätzen.
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 08.02.2026 21:12 Uhr
0
Sagt auch Google, habe gerade gefragt!😅🤣
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 08.02.2026 21:10 Uhr
0

Alles was nach Tier klingt, klingelt für uns …. Also Panther, Leopard, Büffel oder PZH 2000 😅.

Aber Boxer doch auch oder nicht? Ich weis Rad, aber da hatte ich meine ich irgendwo was von Renk zu gelesen oder liege ich da auch falsch?🤔😬
Goldrusti
Goldrusti, 08.02.2026 21:08 Uhr
0
Alles was nach Tier klingt, klingelt für uns …. Also Panther, Leopard, Büffel oder PZH 2000 😅.
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 08.02.2026 21:05 Uhr
1
Obwohl, ist ja auch ein Radpanzer! Dann hätte Renk da ja auch nicht das Getriebe für geliefert wenn ich das jetzt richtig verstanden habe?!😅
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 08.02.2026 20:57 Uhr
0
Dann wäre die entscheidung der Bundeswehr für den Fuchs2 von RHM wohl besser für uns gewesen aber gut, so ist es halt! Geht ja auch um mehr! Hauptsache das Fahrzeug ist das beste für unsere Truppe!☝️😊
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 08.02.2026 20:54 Uhr
0

Bei Patria bezieht sich das 6x6 auf einen 6er Allrad Radpanzer. Wenn Renk von 6/6 redet, bedeutet das ein Kettenfahrzeug mit 6 Vorwärts und 6 Rückwärtsgängen. Auf der Produktseite ist auch immer explizit die Rede von Kettenfahrzeugen.

Ok, danke dir für die Aufklärung! Habe das nicht geblickt muss ich sagen, obwohl ich nicht blond bin🫣😅! Echt schade, bin jetzt gerade etwas niedergeschlagen, wäre echt zu schön gewesen!😐😐
Goldrusti
Goldrusti, 08.02.2026 20:48 Uhr
0
Bei Patria bezieht sich das 6x6 auf einen 6er Allrad Radpanzer. Wenn Renk von 6/6 redet, bedeutet das ein Kettenfahrzeug mit 6 Vorwärts und 6 Rückwärtsgängen. Auf der Produktseite ist auch immer explizit die Rede von Kettenfahrzeugen.
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 08.02.2026 20:34 Uhr
0
Ok, hsbe Google jetzt auch nochmal gefragt und ansvheinend lag ich falsch! Google dagt das das Getriebe von ZF ist! Aber dann verstehe ich das auf der Seite bei Renk nicht, zumal in Bezug auf das Getriebe auch die 6x6 Variante vom Patria steht, echt komisch!😐😐😐
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 08.02.2026 20:31 Uhr
0
Ok habe ich jetzt gelesen, dennoch, steht bei Renk direkt das dieses Getriebe für den Patria6x6 ist!🤔 Jetzt bin ich verwirrt!🫣
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 08.02.2026 20:28 Uhr
0
Warum soll ich danach googeln, steht doch direkt bei Renk, die schreiben doch nicht in ihre Produktpalette ein Getriebe für den Patria rein wenn sie für diesen Fzg gar keines vertreiben oder was?!🤔😉
Goldrusti
Goldrusti, 08.02.2026 20:26 Uhr
0
https://esut.de/2025/09/meldungen/63326/neues-renk-hswl-076-getriebe-im-trackx-von-patria-vorgestellt/#:~:text=Das%20HSWL%20076%20wiegt%20nur,für%20Programme%20mit%20hohen%20Produktionszahlen.&text=Das%20HSWL%20gehört%20zu%20einer,ein%20bedeutender%20Meilenstein%20erreicht%20werden.
Goldrusti
Goldrusti, 08.02.2026 20:26 Uhr
0
Dann Google doch mal nach dem Getriebe, dann weißt du Bescheid.
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 08.02.2026 20:24 Uhr
0
Kann sich jeder von euch auf der Seite von Renk ansehen!
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,21 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,34 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -0,77 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -1,42 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,34 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -0,77 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -1,42 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,37 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,30 %
Alle Diskussionen