RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

42,64 EUR
-0,18 % -0,08
08:57:16 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.702
Ma.k
Ma.k, 12.02.2026 18:56 Uhr
0

Msc?

Sicherheitskonferenz
ek5
ek5, 12.02.2026 18:56 Uhr
0

Eventuell kommt es ja ab morgen zu einer Trendwende dann beginnt ja offiziell die MSC, also vor erst bis dann die nächsten Friedensgespräche losgehen.

Msc?
Pyroboy
Pyroboy, 12.02.2026 18:49 Uhr
0
Eventuell kommt es ja ab morgen zu einer Trendwende dann beginnt ja offiziell die MSC, also vor erst bis dann die nächsten Friedensgespräche losgehen.
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 12.02.2026 18:18 Uhr
0

Ja die haben seit Sommer 25 eine Kooperation... Glaube auch nicht , dass da schon großartig was in die Umsätze geflossen ist . Aber das dürfte sich relativ bald ändern. Renk hat alles richtig gemacht. Es wird ja auch die Zukunft gehandelt...

Ja klar definitiv, wer morgen mitspielen will muss sich heute einbringen!😉
Ma.k
Ma.k, 12.02.2026 18:17 Uhr
0

Ich meine diesbezüglich auch mal etwas gelesen zu haben, denke aber das es Umsatztechnisch noch null relvanz hat! Sind solche sachen jedoch in zukunft gefragt und es werden mal tausende von solchen systemen bestellt, könnte und wird das natürlich anders aussehen!😊

Ja die haben seit Sommer 25 eine Kooperation... Glaube auch nicht , dass da schon großartig was in die Umsätze geflossen ist . Aber das dürfte sich relativ bald ändern. Renk hat alles richtig gemacht. Es wird ja auch die Zukunft gehandelt...
Alex_KL
Alex_KL, 12.02.2026 18:07 Uhr
0

Wie es aussieht, ist Renk da schon in diesem System drin .. aber ganz sicher bin ich mir nicht .. es gibt dazu keine eindeutigen Aussagen ...

Da habe ich 0,0 Ahnung von, allerdings kann es in Zukunft eine größere Rolle spielen!
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 12.02.2026 17:58 Uhr
0

Wie es aussieht, ist Renk da schon in diesem System drin .. aber ganz sicher bin ich mir nicht .. es gibt dazu keine eindeutigen Aussagen ...

Ich meine diesbezüglich auch mal etwas gelesen zu haben, denke aber das es Umsatztechnisch noch null relvanz hat! Sind solche sachen jedoch in zukunft gefragt und es werden mal tausende von solchen systemen bestellt, könnte und wird das natürlich anders aussehen!😊
Ma.k
Ma.k, 12.02.2026 17:54 Uhr
0
Wie es aussieht, ist Renk da schon in diesem System drin .. aber ganz sicher bin ich mir nicht .. es gibt dazu keine eindeutigen Aussagen ...
Ma.k
Ma.k, 12.02.2026 17:53 Uhr
0

+++ 16:55 Deutsche Firma liefert Bodenroboter an die Ukraine +++ 12.02.2026 00:01 Das deutsche Rüstungsunternehmen ARX Robotics hat ein Bodenrobotersystem an eine ukrainische Brigade übergeben. "Ich freute mich, meinen Besuch in Deutschland mit einem Besuch bei ARX Robotics zu beginnen, einem Rüstungsunternehmen, das Ausrüstung für die ukrainischen Streitkräfte liefert", schreibt der ukrainische Außenminister Andrij Sybiha auf X. "Ich bin dankbar für die heutige Spende eines unbemannten Bodensystems, GEREON RCS." Die Systeme hätten sich an der Front als "sehr effektiv" erwiesen, erklärt der Minister weiter. "Sie haben bereits das Leben verwundeter ukrainischer Verteidiger gerettet, Nachschub geliefert und andere wichtige Missionen durchgeführt." Die Partnerschaft zwischen dem Unternehmen und der Ukraine solle nun ausgebaut werden.

ARX Robotics und die RENK Group arbeiten zusammen, um die Gereon-RCS-Roboterplattformen (Unmanned Ground Systems, UGV) mit fortschrittlicher Antriebstechnik auszustatten. Die Partnerschaft, die im Juli 2025 bekannt gegeben wurde, zielt darauf ab, die Leistung und Autonomie der unbemannten Kettenfahrzeuge durch die Expertise von Renk im Bereich Getriebe und Antriebssysteme zu steigern.
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 12.02.2026 17:30 Uhr
1

Das war ein Spaß, das wird glaube ich auf keinen Panzer montiert ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen dass es vielleicht möglich wäre 😁

Nein, macht wohl noch keinen Sinn! Da diese Laser wohl so groß sind wie ein Seecontainer. Nur auf Schiffen würde das momentan Sinn machen aber früher oder später wird das natürlich auf sämtlichen Platformen möglich sein!🫣😬
K
Kleinarwin, 12.02.2026 17:19 Uhr
0
Finanznachrichten & Börsen-News | Börse Express https://share.google/rNWGVtEvvolVJIzsg
Sebi83
Sebi83, 12.02.2026 17:12 Uhr
0

Auf welchem Panzer wird das montiert ?

Das war ein Spaß, das wird glaube ich auf keinen Panzer montiert ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen dass es vielleicht möglich wäre 😁
Alex_KL
Alex_KL, 12.02.2026 17:08 Uhr
0
Sollte doch eigentlich gut für Renk sein, haben doch ne Partnerschaft
Alex_KL
Alex_KL, 12.02.2026 17:07 Uhr
0
+++ 16:55 Deutsche Firma liefert Bodenroboter an die Ukraine +++ 12.02.2026 00:01 Das deutsche Rüstungsunternehmen ARX Robotics hat ein Bodenrobotersystem an eine ukrainische Brigade übergeben. "Ich freute mich, meinen Besuch in Deutschland mit einem Besuch bei ARX Robotics zu beginnen, einem Rüstungsunternehmen, das Ausrüstung für die ukrainischen Streitkräfte liefert", schreibt der ukrainische Außenminister Andrij Sybiha auf X. "Ich bin dankbar für die heutige Spende eines unbemannten Bodensystems, GEREON RCS." Die Systeme hätten sich an der Front als "sehr effektiv" erwiesen, erklärt der Minister weiter. "Sie haben bereits das Leben verwundeter ukrainischer Verteidiger gerettet, Nachschub geliefert und andere wichtige Missionen durchgeführt." Die Partnerschaft zwischen dem Unternehmen und der Ukraine solle nun ausgebaut werden.
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 12.02.2026 16:45 Uhr
0

Auf welchem Panzer wird das montiert ?

Ma.k, auf keinem, dass war doch nur spaßig gemeint!🤭😂
Goldrusti
Goldrusti, 12.02.2026 16:43 Uhr
1
Nochmal die Bestätigung dessen was Sagel im Pre Call bezüglich Israel ansprach. https://www.augsburger-allgemeine.de/wirtschaft/ausfuhr-von-renk-panzergetrieben-nach-israel-palaestinenser-scheitert-mit-verfassungsbeschwerde-113457567
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,91 %
3 Germany 40 Prognose +0,39 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,07 %
5 Virgin Galactica -1,15 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,99 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,66 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,82 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +0,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,73 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,83 %
4 Virgin Galactica -1,15 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,66 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,89 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,99 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
9 VW Hauptdiskussion +1,12 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,22 %
Alle Diskussionen