RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

41,99 EUR
+2,50 % +1,02
09:15:40 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.790
ek5
ek5, 15.02.2026 19:30 Uhr
0

Die richtung ist klar definiert! Liegt jetzt "nur"🤣 noch an dem Willen der Politik🙊, zu tun was notwendig ist, damit Europas stimme auch militärisch wieder gewicht hat und wir auch in Zukunft Sicher leben können!😊

Es müsste alles viel schneller gehen. Aber, vielleicht geschieht noch ein Wunder ☺️
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 15.02.2026 19:06 Uhr
0

Ich hoffe, die MSC hat etwas was gebracht - auf jeden Fall haben die Amerikaner den Europäern deutlich gesagt, dass sich sie selbst verteidigen müssen!

Die richtung ist klar definiert! Liegt jetzt "nur"🤣 noch an dem Willen der Politik🙊, zu tun was notwendig ist, damit Europas stimme auch militärisch wieder gewicht hat und wir auch in Zukunft Sicher leben können!😊
ek5
ek5, 15.02.2026 17:07 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/news/renk-aktie-signal/
ek5
ek5, 15.02.2026 17:06 Uhr
0
Ich hoffe, die MSC hat etwas was gebracht - auf jeden Fall haben die Amerikaner den Europäern deutlich gesagt, dass sich sie selbst verteidigen müssen!
ek5
ek5, 15.02.2026 16:56 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/renk-aktie-super-meldung-866841
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 14.02.2026 19:29 Uhr
1

Ich fand’s interessant, was heute Rubio gesagt hat, Europa soll in der Lage sein sich selbst verteidigen zu können! Das finde ich interessanter als ein möglicher Eingriff auf Iran. Aber mag sein, dass mich diese Meldungen eher interessieren, da ich hier long investiert bin

Oder es intetessiert dich viel mehr, weil es uns alle und somit auch dich betrifft! ☝️😉
ek5
ek5, 14.02.2026 18:50 Uhr
0
Ich fand’s interessant, was heute Rubio gesagt hat, Europa soll in der Lage sein sich selbst verteidigen zu können! Das finde ich interessanter als ein möglicher Eingriff auf Iran. Aber mag sein, dass mich diese Meldungen eher interessieren, da ich hier long investiert bin
Ma.k
Ma.k, 14.02.2026 17:59 Uhr
0
Oder besser gesagt : Kanzler:innen 😂
Ma.k
Ma.k, 14.02.2026 17:58 Uhr
0

Sonst wird am ende des Tages Bill Kaulitz nachher noch Kanzler dann wandere ich aber aus!😂🤭

Mittlerweile wundert mich nichts mehr in diesem Land .. selbst dass bill Kaulitz Kanzler werden könnte , ist in diesem Regenbogen Wunderland möglich ..
Ma.k
Ma.k, 14.02.2026 17:58 Uhr
0
Oha wie hat sich das hier seit heute morgen entwickelt 😂
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 14.02.2026 17:38 Uhr
0

Bitte nicht, pink hatten wir die letzten 20Jahre schon genug!😂🤣

Sonst wird am ende des Tages Bill Kaulitz nachher noch Kanzler dann wandere ich aber aus!😂🤭
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 14.02.2026 17:35 Uhr
0

Richtig so, die Zukunft ist Pink

Bitte nicht, pink hatten wir die letzten 20Jahre schon genug!😂🤣
Goldrusti
Goldrusti, 14.02.2026 17:34 Uhr
0

Die Tür ist mir viel zu klein gedacht!!!🤣🤣🤣 🙊🤭

Richtig so, die Zukunft ist Pink
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 14.02.2026 17:28 Uhr
0
Die Tür ist mir viel zu klein gedacht!!!🤣🤣🤣 🙊🤭
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 14.02.2026 17:26 Uhr
1

😂Genau das ist der Grund weshalb es nur Türsteherinnen geben sollte 🥰

Oder doch lieber nur Frauen an der Macht?!🤔🤭🤭🥰
Goldrusti
Goldrusti, 14.02.2026 17:24 Uhr
2

Also um das mal abzukürzen, weil was wir jetzt gerade ausdiskutieren füllt ja quasi nur unseren Sofanachmittag!😉 Ich finde das es es hier bei uns im großen und ganzen gut läuft mit dem Austausch, sei es nun Politisch, Wirtschaftliche aspekte, Meldungen, Analystenmeinungen und Börsenbriefe, mal was lustiges oder Sinnbefreites, es ist von allem was dabei und ich finde es supi, klar temporär überwiegt mal etwas aber ist ja auch völlig normal und logisch, je nachdem was halt gerade so los ist in der Welt rund um Renk! Können wir damit nicht doch am ende des Tages alle gut leben?! Gibt soviele nervige Chats aber nicht hier! Finde eigentlich hier passt jetzt gerade der Spruch.: "never change a running System" in diesem Sinne @Goldrusti und @ek5 🥰🥰

😂Genau das ist der Grund weshalb es nur Türsteherinnen geben sollte 🥰
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,81 %
2 Germany 40 Prognose -0,57 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,30 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,77 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,80 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,13 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,13 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,57 %
10 Xpeng -4,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,87 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,33 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,77 %
4 Novo Nordisk nach Split -0,80 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,93 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,53 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,13 %
8 Xpeng -4,28 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,30 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,56 %
Alle Diskussionen