RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

42,58 EUR
-0,02 % -0,01
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.850
Renk02
Renk02, 02.03.2026 6:25 Uhr
0
Das könnte heute mit dem Kurs sehr interessant werden 😅
Ma.k
Ma.k, 02.03.2026 6:15 Uhr
0
https://www.stern.de/news/irans-sicherheitsratschef-laridschani-lehnt-verhandlungen-mit-den-usa-ab-37182140.html
K
KäseLaugenStange777, 02.03.2026 6:11 Uhr
0

Guten Morgen Wird der Kurs von 62,40€( gestern bei L&S ) heute Bestand haben und evtl noch steigen oder knickt die Aktie heute morgen wieder ein ?

Hat bissle was vom dritten Weltkrieg. Kurs geht steil
Mixer65
Mixer65, 02.03.2026 5:21 Uhr
0
Guten Morgen Wird der Kurs von 62,40€( gestern bei L&S ) heute Bestand haben und evtl noch steigen oder knickt die Aktie heute morgen wieder ein ?
DanielPro
DanielPro, 01.03.2026 23:14 Uhr
0
Das kann ja was werden... https://www.boerse.de/nachrichten-amp/ROUNDUP-Trump-Krieg-im-Iran-koennte-vier-Wochen-dauern/38162591
Kemach
Kemach, 01.03.2026 18:10 Uhr
0
Und die Demokratien auf dem Rückzug. Bald auch in Deutschland
DanielPro
DanielPro, 01.03.2026 18:07 Uhr
0
Also Kriege gibt es die nächsten Jahre genug... Was soll sonnst passieren... Katastrophe 😤
DanielPro
DanielPro, 01.03.2026 18:06 Uhr
1

Wenn China Taiwan haben will, dann nehmen sie sich Taiwan. Aber China führt nicht so gerne Krieg wie die USA ☝️☝️

Und? Beschlossen ist es schon die abtrünnige Provinz bis 2029 (also vor 2030) wieder einzugliedern...🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️
K
KäseLaugenStange777, 01.03.2026 16:51 Uhr
0
Eins ist klar. Über Ukraine wird jetzt einfach gar nix mehr berichtet 🤣
B
Baddi1980, 01.03.2026 14:22 Uhr
0

Meiner Meinung nach müssen wir sowas von extremst aufrüsten. Selbst wenn wir hochgerüstet sind in 20 Jahren wird es immer wieder Spinner geben die uns fertig machen wollen.

Allem voran die wo einfach Atommächte sind werden es iwie immer bestimmen und da hat Europa halt auch noch etwas Nachholbedarf.
K
KäseLaugenStange777, 01.03.2026 13:03 Uhr
0
Wir waren 30 Jahre nur damit beschäftigt abzurüsten. Unfassbar 💩
K
KäseLaugenStange777, 01.03.2026 13:01 Uhr
0
Meiner Meinung nach müssen wir sowas von extremst aufrüsten. Selbst wenn wir hochgerüstet sind in 20 Jahren wird es immer wieder Spinner geben die uns fertig machen wollen.
M
MarkusVenecius, 01.03.2026 13:00 Uhr
0

Donnerstag die Zahlen..bin Todesoptimistisch..ohne Witz

Oh je, das habe ich vergessen.In Ordnung, 75.
K
KäseLaugenStange777, 01.03.2026 13:00 Uhr
1

Genau so sehe ich das auch, in Zukunft geht ohne China nicht viel auf dieser Welt. Merz hat sich letzte Woche, in China, auf die Knie geschmissen.

Ja aber die ganze dicke Freundschaft zu China wird es nicht mehr geben
K
KäseLaugenStange777, 01.03.2026 12:58 Uhr
0

bissle optimistisch ....... sei froh wenn wir die 65-70 mal knacken .......

Donnerstag die Zahlen..bin Todesoptimistisch..ohne Witz
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
8 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TUI Hauptforum -0,16 %
Alle Diskussionen