RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

42,69 EUR
+3,21 % +1,33
10:49:16 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.798
K
KäseLaugenStange777, 11.03.2026 20:30 Uhr
0
Trump hat vor kurzem gesagt das die USA spätestens bis Mai komplett aus den Ukraine Friedensverhandlungen aussteigen wird. Damit kann er nicht in die midterms. Damit bricht ein "Vermittler" weg
K
KäseLaugenStange777, 11.03.2026 20:23 Uhr
0
Das war mir zum Beispiel von Anfang an klar. Ja, Wachstumsaktien ) sind in ihrer Anfangsphase in der Regel sehr volatil. Sie weisen oft deutlich stärkere Kursschwankungen auf als der Gesamtmarkt oder etablierte Substanzwerte (Value Stocks).
K
KäseLaugenStange777, 11.03.2026 20:18 Uhr
0
Eine Aktie, die ein Jahr lang seitwärts läuft, bewegt sich in einer stabilen Preisspanne ohne klaren Auf- oder Abwärtstrend. Angebot und Nachfrage halten sich die Waage, was oft auf eine Konsolidierungsphase nach starken Bewegungen oder fehlende neue Informationen hindeutet. Risiken: Es besteht die Gefahr, in der Position "gefangen" zu bleiben, während andere Märkte steigen. Zudem können plötzliche Ausbrüche aus der Handelsspanne zu unerwarteten Verlusten führen.
Ma.k
Ma.k, 11.03.2026 20:15 Uhr
0
Als hätte die ganze Welt gewartet bis man endlich verkauft 😂
K
KäseLaugenStange777, 11.03.2026 20:14 Uhr
0

Es ärgert mich jeden Tag diesen Kurs sehen zu müssen

Was meinst du wie es mir geht. Beide Anstiege euphorisch erlebt und alles wieder verloren. Ist aber ne Börsen Binsenweisheit das je länger man investiert ist desto früher ist irgenwann der Einstieg und so bekommt jeder am Ende den besten Einstieg
Ma.k
Ma.k, 11.03.2026 20:14 Uhr
0

Und ich wette, das würde passieren.

Dieses Phänomen ist mir durchaus bekannt.... Fühlt sich äußerst unangenehm an ....
ek5
ek5, 11.03.2026 20:11 Uhr
0

Was ist das eigentlich was du so schlimm findest??

Es ärgert mich jeden Tag diesen Kurs sehen zu müssen
ek5
ek5, 11.03.2026 20:10 Uhr
0

Ich Wette du stellst dir das Szenario vor , dass sobald du nach laaaangem leiden verkaufst und kurz danach geht's vollgas hoch ???😂😂

Und ich wette, das würde passieren.
K
KäseLaugenStange777, 11.03.2026 20:05 Uhr
0

Na bei dem Tempo der Regierung 🤣Amen

Aber ohne wird es nicht Gehen 🤣😃
B
Baddi1980, 11.03.2026 20:04 Uhr
0
Na bei dem Tempo der Regierung 🤣Amen
K
KäseLaugenStange777, 11.03.2026 20:00 Uhr
0
Jetzt aufgeben wo doch Regierungsaufträge kommen ist auch blöd
Ma.k
Ma.k, 11.03.2026 19:59 Uhr
0
Dann war alles umsonst und die Demütigung würde ziemlich böse reinfahren ...
K
KäseLaugenStange777, 11.03.2026 19:59 Uhr
0

Hab ja viel an der Börse mitgemacht, das mit renk war und ist echt der Oberknaller

Was ist das eigentlich was du so schlimm findest??
Ma.k
Ma.k, 11.03.2026 19:58 Uhr
0

Ich weiß nicht, ob ich das ein weiteres Jahr mitmachen werde

Ich Wette du stellst dir das Szenario vor , dass sobald du nach laaaangem leiden verkaufst und kurz danach geht's vollgas hoch ???😂😂
K
KäseLaugenStange777, 11.03.2026 19:55 Uhr
0

Hab ja viel an der Börse mitgemacht, das mit renk war und ist echt der Oberknaller

Jetzt mal ehrlich. Der Aufrüstungszyklus soll ja 30,40 Jahre dauern. Ich Wette das man hier nach 10 Jahren mit Sicherheit sehr hohe Gewinne einfährt. Nach zwei Jahren steht hier immer noch ein plus von 250%. Das ist doch eigentlich wahnsinnig gut
K
Kaierl, 11.03.2026 19:49 Uhr
0

Jetzt sind erstmal wieder Verhandlungen mit Ukraine ... Das geht so auf n sack

Und täglich grüßt das Murmeltier..langsam reagiert der Markt nicht mehr drauf, oder? bist immer noch auf hold?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,84 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,12 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,28 %
7 Stellantis -1,84 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,41 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,98 %
10 Siemens Energy -4,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,91 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,12 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,34 %
4 Stellantis -1,84 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,41 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,98 %
7 Siemens Energy -4,45 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,08 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,18 %
Alle Diskussionen