RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

42,67 EUR
+4,16 % +1,71
10:48:41 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.798
DanielPro
DanielPro, 12.03.2026 7:18 Uhr
0

Meinst du nicht das diese lange Phase nötig war um diesen bescheuerten Hype hinter uns zu lassen. Das Haar in der Suppe ist doch pure Absicht. Hohe Erwartungen die seit mehreren Quartalszahlen plötzlich nicht erfüllt wurden. Renk muss zu einer soliden Aktie Werden die endlich ohne diese Zocker ihre Volatilität verliert. Normal wäre jetzt langsam und stetig zu steigen. Diese extremen Rallys waren nur Strohfeuer

Mich wundert es sowieso... Die Shortquote ist doch nur bei 4%... Woher kommen diese krassen Schwankungen... Rüstungssektor / Exporte steigen auf über 13 Milliarden Euro an. Wir sind auf Platz 4 weltweit... RENK entwickelt sich aber auch immer mehr ins positive... Also der KURS macht null Sinn... 🤷‍♂️
E
Engin, 12.03.2026 7:10 Uhr
0
Ich verstehe es nicht ,sofort ab in den Keller
K
KäseLaugenStange777, 11.03.2026 23:13 Uhr
0
Großinvestoren, Banken und co haben doch ne gewisse Verantwortung ihren Kunden gegenüber. So ne wilde , durch Hypes getriebene Aktie muss man stoppen.
K
KäseLaugenStange777, 11.03.2026 23:12 Uhr
0

Ja, das ist auch so. Aber man ist ja so ungeduldig..

Meinst du nicht das diese lange Phase nötig war um diesen bescheuerten Hype hinter uns zu lassen. Das Haar in der Suppe ist doch pure Absicht. Hohe Erwartungen die seit mehreren Quartalszahlen plötzlich nicht erfüllt wurden. Renk muss zu einer soliden Aktie Werden die endlich ohne diese Zocker ihre Volatilität verliert. Normal wäre jetzt langsam und stetig zu steigen. Diese extremen Rallys waren nur Strohfeuer
DanielPro
DanielPro, 11.03.2026 22:51 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/Neuer-Millionenauftrag-und-Rekordzahlen:-Dieser-R%C3%BCstungskonzern-%C3%BCberrascht-Anleger/5069298/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
K
Kleinarwin, 11.03.2026 21:26 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/neuer-millionenauftrag-und-rekordzahlen--dieser-ruestungskonzern-ueberrascht-anleger/5069298/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News ..
K
KäseLaugenStange777, 11.03.2026 21:25 Uhr
0

Ja, das ist auch so. Aber man ist ja so ungeduldig..

Aber was willst du? Schnell weit hoch und dann verkaufen?
K
KäseLaugenStange777, 11.03.2026 21:22 Uhr
1
Mal daran gedacht das es hier plötzlich zu total guten News kommen kann. Das Unternehmen schläft ja nicht. Das will ich nicht verpassen
ek5
ek5, 11.03.2026 21:18 Uhr
0

Börse funktioniert scheinbar nur richtig in aufwärts und Abwärtstrends. Das zwischendurch muss man aussitzen. Apple und co hatten in ihren bestens Zeiten üble und sehr lange Korrektur und Seitwärtsphasen gehabt

Ja, das ist auch so. Aber man ist ja so ungeduldig..
K
KäseLaugenStange777, 11.03.2026 21:14 Uhr
0

Seit Anfang Oktober 25 eiern wir hier rum. Das ist doch nicht normal

Börse funktioniert scheinbar nur richtig in aufwärts und Abwärtstrends. Das zwischendurch muss man aussitzen. Apple und co hatten in ihren bestens Zeiten üble und sehr lange Korrektur und Seitwärtsphasen gehabt
B
Baddi1980, 11.03.2026 21:13 Uhr
0

Trump hat vor kurzem gesagt das die USA spätestens bis Mai komplett aus den Ukraine Friedensverhandlungen aussteigen wird. Damit kann er nicht in die midterms. Damit bricht ein "Vermittler" weg

Ein Vermittler der selbst Krieg führt ist eh bisl bizarr 😁
ek5
ek5, 11.03.2026 21:10 Uhr
0

Das ist doch super. Hält jeden Fern der diesen Mist glaubt. Renk wächst, also wird es auch der Kurs

Seit Anfang Oktober 25 eiern wir hier rum. Das ist doch nicht normal
K
KäseLaugenStange777, 11.03.2026 21:06 Uhr
0

Jedes kleine Haar in der Suppe wird gesucht und auch gefunden, damit der Kurs abschmieren kann. Das nervt so sehr

Das ist doch super. Hält jeden Fern der diesen Mist glaubt. Renk wächst, also wird es auch der Kurs
ek5
ek5, 11.03.2026 20:54 Uhr
0
Mit Daytrading hätte man in den letzen Monaten einiges an EUR machen können.
ek5
ek5, 11.03.2026 20:53 Uhr
0
Jedes kleine Haar in der Suppe wird gesucht und auch gefunden, damit der Kurs abschmieren kann. Das nervt so sehr
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,83 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,91 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,12 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,83 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,33 %
7 Stellantis -0,67 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,46 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,37 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,91 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,12 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,34 %
4 Stellantis -1,84 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,41 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,98 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,08 %
8 Siemens Energy -4,45 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,18 %
Alle Diskussionen