RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

40,90 EUR
-0,81 % -0,34
07:56:56 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.786
ek5
ek5, 11.03.2026 20:53 Uhr
0
Jedes kleine Haar in der Suppe wird gesucht und auch gefunden, damit der Kurs abschmieren kann. Das nervt so sehr
ek5
ek5, 11.03.2026 20:54 Uhr
0
Mit Daytrading hätte man in den letzen Monaten einiges an EUR machen können.
K
KäseLaugenStange777, 11.03.2026 21:06 Uhr
0

Jedes kleine Haar in der Suppe wird gesucht und auch gefunden, damit der Kurs abschmieren kann. Das nervt so sehr

Das ist doch super. Hält jeden Fern der diesen Mist glaubt. Renk wächst, also wird es auch der Kurs
ek5
ek5, 11.03.2026 21:10 Uhr
0

Das ist doch super. Hält jeden Fern der diesen Mist glaubt. Renk wächst, also wird es auch der Kurs

Seit Anfang Oktober 25 eiern wir hier rum. Das ist doch nicht normal
B
Baddi1980, 11.03.2026 21:13 Uhr
0

Trump hat vor kurzem gesagt das die USA spätestens bis Mai komplett aus den Ukraine Friedensverhandlungen aussteigen wird. Damit kann er nicht in die midterms. Damit bricht ein "Vermittler" weg

Ein Vermittler der selbst Krieg führt ist eh bisl bizarr 😁
K
KäseLaugenStange777, 11.03.2026 20:30 Uhr
0
Trump hat vor kurzem gesagt das die USA spätestens bis Mai komplett aus den Ukraine Friedensverhandlungen aussteigen wird. Damit kann er nicht in die midterms. Damit bricht ein "Vermittler" weg
K
KäseLaugenStange777, 11.03.2026 20:23 Uhr
0
Das war mir zum Beispiel von Anfang an klar. Ja, Wachstumsaktien ) sind in ihrer Anfangsphase in der Regel sehr volatil. Sie weisen oft deutlich stärkere Kursschwankungen auf als der Gesamtmarkt oder etablierte Substanzwerte (Value Stocks).
K
KäseLaugenStange777, 11.03.2026 20:18 Uhr
0
Eine Aktie, die ein Jahr lang seitwärts läuft, bewegt sich in einer stabilen Preisspanne ohne klaren Auf- oder Abwärtstrend. Angebot und Nachfrage halten sich die Waage, was oft auf eine Konsolidierungsphase nach starken Bewegungen oder fehlende neue Informationen hindeutet. Risiken: Es besteht die Gefahr, in der Position "gefangen" zu bleiben, während andere Märkte steigen. Zudem können plötzliche Ausbrüche aus der Handelsspanne zu unerwarteten Verlusten führen.
Ma.k
Ma.k, 11.03.2026 20:15 Uhr
0
Als hätte die ganze Welt gewartet bis man endlich verkauft 😂
K
KäseLaugenStange777, 11.03.2026 20:14 Uhr
0

Es ärgert mich jeden Tag diesen Kurs sehen zu müssen

Was meinst du wie es mir geht. Beide Anstiege euphorisch erlebt und alles wieder verloren. Ist aber ne Börsen Binsenweisheit das je länger man investiert ist desto früher ist irgenwann der Einstieg und so bekommt jeder am Ende den besten Einstieg
Ma.k
Ma.k, 11.03.2026 20:14 Uhr
0

Und ich wette, das würde passieren.

Dieses Phänomen ist mir durchaus bekannt.... Fühlt sich äußerst unangenehm an ....
ek5
ek5, 11.03.2026 20:11 Uhr
0

Was ist das eigentlich was du so schlimm findest??

Es ärgert mich jeden Tag diesen Kurs sehen zu müssen
ek5
ek5, 11.03.2026 20:10 Uhr
0

Ich Wette du stellst dir das Szenario vor , dass sobald du nach laaaangem leiden verkaufst und kurz danach geht's vollgas hoch ???😂😂

Und ich wette, das würde passieren.
K
KäseLaugenStange777, 11.03.2026 20:05 Uhr
0

Na bei dem Tempo der Regierung 🤣Amen

Aber ohne wird es nicht Gehen 🤣😃
B
Baddi1980, 11.03.2026 20:04 Uhr
0
Na bei dem Tempo der Regierung 🤣Amen
K
KäseLaugenStange777, 11.03.2026 20:00 Uhr
0
Jetzt aufgeben wo doch Regierungsaufträge kommen ist auch blöd
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,78 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -15,42 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,97 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
7 Renk und alles was dazugehört -0,58 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,03 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,66 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,76 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -15,99 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,60 %
5 SAP Hauptdiskussion +0,21 %
6 Renk und alles was dazugehört -0,58 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,92 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,37 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,93 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,28 %
Alle Diskussionen