RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

41,99 EUR
+2,50 % +1,02
09:15:40 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.790
ek5
ek5, 13.03.2026 16:45 Uhr
0
Ich frage mich, wissen die Großen mehr? Hat das Ganze mit sinkenden Margen wegen den höheren Energiekosten zu tun? Das ist doch alles nicht mehr normal!!
Pastor123459876
Pastor123459876, 13.03.2026 16:43 Uhr
0
Die Aktie ist wie damals die Deutsche Bank. Gute Zahlen haben da auch nichts gebracht! Die Aktie ist trotzdem gefallen wo steht sie heute.
K
KäseLaugenStange777, 13.03.2026 16:32 Uhr
0

Das hält man locker aus. Aber monate Geld verschenken und anderen die Taschen voll machen ist auch nicht toll.

So läuft die Börse zu Anfänger. Erst wird einem weggenommen und am Ende nimmt man selber
E
Epopiet, 13.03.2026 16:26 Uhr
0

Man muss 10-20% (Buch)Verlust pro Aktie aushalten können, wer das nicht kann, ist falsch an der Börse

Das hält man locker aus. Aber monate Geld verschenken und anderen die Taschen voll machen ist auch nicht toll.
ek5
ek5, 13.03.2026 16:24 Uhr
0
Man muss 10-20% (Buch)Verlust pro Aktie aushalten können, wer das nicht kann, ist falsch an der Börse
E
Epopiet, 13.03.2026 16:14 Uhr
0

Shorter ziehen die kurzlongis immer aus und überreden im Forum einzeln zum Verkauf ,🤣🍻

Und noch vieles mehr. Manche treiben das in bestimmten Foren seit 5 Jahren und es wird einfach nicht hin geschaut.
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 13.03.2026 15:55 Uhr
0
Shorter ziehen die kurzlongis immer aus und überreden im Forum einzeln zum Verkauf ,🤣🍻
E
Epopiet, 13.03.2026 15:54 Uhr
1
Denke nächste woche mache ich mit gezocke mit. Jede Tag plus dann wieder minus. Seit Monaten. Unglaublich wie sich taschen voll gemacht werden. Und unser einer steckt monate Geld in eine Aktie und ist immer noch bei 0.
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 13.03.2026 15:42 Uhr
0
Renk verhält sich komplett lächerlich ( Aktien Gang)
ek5
ek5, 13.03.2026 15:13 Uhr
0

Ich habe heute morgen, mit einem kleinen Minus, alles verkauft. Ich komme wieder wenn der Krieg durch ist.

Siehste, du warst es 🤣
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 13.03.2026 15:02 Uhr
2
Oha ich denke eher dran jetzt noch mehr zu platzieren ist doch schnapper Grad 🙏🥂👍
Kemach
Kemach, 13.03.2026 14:40 Uhr
0

Was ich mich frage, wer verkauft denn Aktien noch heute? Ich meine, wir eiern die ganzen Monate hier rum. Da können doch keine großen Geschäfte gemacht werden.

Ich habe heute morgen, mit einem kleinen Minus, alles verkauft. Ich komme wieder wenn der Krieg durch ist.
Sebi83
Sebi83, 13.03.2026 12:52 Uhr
2
Fakt ist, der Kurs wird gerade künstlich in diesem Bereich gelassen um die ganzen zittrigen Privatanleger die schnellen Gewinn erhofft hatten aus der Anlage zu spülen. Macht euch keine Gedanken, nächstes Jahr um diese Zeit ist der Kurs höher :-) immer mit der Ruhe
Alex_KL
Alex_KL, 13.03.2026 11:05 Uhr
0
Der Abwärtstrend ist ist ja eigtl rausgekommen und wir tänzeln darauf, Chart hin oder her, aber ein schlechtes Zeichen ist es nicht!
ek5
ek5, 13.03.2026 10:58 Uhr
0
☝️ vielleicht merken wir auch mal etwas davon
ek5
ek5, 13.03.2026 10:58 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Ruestungsaktien-gesucht-in-Erwartung-eines-laenger-waehrenden-Iran-Krieges-id30466675.html
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,10 %
2 Germany 40 Prognose -0,57 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,62 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,25 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,97 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,92 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,11 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,84 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,35 %
10 Xpeng -4,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,87 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,33 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,77 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,93 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,80 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,53 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,13 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,30 %
9 Xpeng -4,28 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,56 %
Alle Diskussionen