RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: ek5

41,12 EUR
-4,00 % -1,72
19:15:22 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.772
Ma.k
Ma.k, 14.03.2026 17:12 Uhr
2
Shaw ist komplett raus, jetzt 3,77%
K
KäseLaugenStange777, 14.03.2026 10:33 Uhr
0
Andere streichen Stellen Auto oder stahl und hier werden welche geschaffen also was wird wohl steigen
DanielPro
DanielPro, 14.03.2026 2:25 Uhr
1
Krank... Sieh dir dieses Video zu „ukraine news“ an https://share.google/bEmYuyhLFTbRjdVHH
ek5
ek5, 13.03.2026 20:14 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Ruestungsbranche-hilft-der-deutschen-Boerse-wieder-auf-die-Beine-id30468542.html
Alex_KL
Alex_KL, 13.03.2026 18:49 Uhr
0

Es sind einfach zu viele Probleme. Und mit der SPD ist ja momentan kaum was zu stemmen. Einfach nur traurig

Natürlich, gerade das Thema SPD ist ein leidiges. Aber er ist überall, kümmert sich um alles aber nicht so richtig wofür seine Partei gewählt wurde….Wirtschaftswachstum, Bürokratieabbau,….
Kemach
Kemach, 13.03.2026 18:47 Uhr
0

Es sind einfach zu viele Probleme. Und mit der SPD ist ja momentan kaum was zu stemmen. Einfach nur traurig

Keiner will uns wehtun und es wird sehr schmerzhaft.
ek5
ek5, 13.03.2026 18:40 Uhr
0

Merz Kümmert sich natürlich auch um alles und jeden außer um sein Land. Jedenfalls ist es mein empfinden.

Es sind einfach zu viele Probleme. Und mit der SPD ist ja momentan kaum was zu stemmen. Einfach nur traurig
Alex_KL
Alex_KL, 13.03.2026 18:36 Uhr
0
Merz Kümmert sich natürlich auch um alles und jeden außer um sein Land. Jedenfalls ist es mein empfinden.
K
KäseLaugenStange777, 13.03.2026 17:29 Uhr
0
Zur Zeit sind wir im Öl - Börsen - Gewöhnungseffekt. Sie reagiert kaum noch auf die Hohen Preise . Etwas dauert es noch
K
KäseLaugenStange777, 13.03.2026 17:28 Uhr
0

Ist es jetzt schon 😅😅

Glaub mir mein Junge. Sei geduldig. Die Börse ist sehr unkompliziert
E
Epopiet, 13.03.2026 17:02 Uhr
0
Ist es jetzt schon 😅😅
K
KäseLaugenStange777, 13.03.2026 17:02 Uhr
0

Also heute wären bei mir 400 Drin gewesen. 🤷‍♂️

Und beim nächsten Mal ist alles Weg
E
Epopiet, 13.03.2026 17:01 Uhr
0
Also heute wären bei mir 400 Drin gewesen. 🤷‍♂️
K
KäseLaugenStange777, 13.03.2026 17:00 Uhr
0

Naja jeden Tag 300€ +- ist doch was. Klappt nicht jeden Tag aber dann auch mal mehr.

Würde ich bezweifeln dass das hier Groß klappt
E
Epopiet, 13.03.2026 16:59 Uhr
0

Hier wird überhaupt nicht gezockt. Die Leute steigen ein und steigen aus weil es doch nicht ausbricht. Aber das wird es irgenwann . Aktuell Gewinnt hier niemand was. Weder wir noch die Zocker. Und wenn dann ist es lächerlich wenig

Naja jeden Tag 300€ +- ist doch was. Klappt nicht jeden Tag aber dann auch mal mehr.
K
KäseLaugenStange777, 13.03.2026 16:57 Uhr
0
Hier wird überhaupt nicht gezockt. Die Leute steigen ein und steigen aus weil es doch nicht ausbricht. Aber das wird es irgenwann . Aktuell Gewinnt hier niemand was. Weder wir noch die Zocker. Und wenn dann ist es lächerlich wenig
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,57 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,84 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,14 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,66 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,39 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,75 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,32 %
8 Strategy B -9,66 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,83 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,52 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,03 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,14 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,66 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,84 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,75 %
7 Strategy B -9,66 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,87 %
9 Battalion +3,74 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -9,66 %
Alle Diskussionen