RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

41,94 EUR
-2,04 % -0,87
10:22:12 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.715
Ma.k
Ma.k, 19.03.2026 9:01 Uhr
0

RHM kurs muss auch keiner mehr cerstehen......die sollten schon jenseits der 2000 sein ....... wenn nicht jetzt , wann dann ?

Gesamtmarkt zieht alles mit runter.. Spannungen , Krisen, kriege .. unvorhersehbare folgen für die ganze Wirtschaft.. völlige Verunsicherung an den Märkten .. dass der DAX noch auf dem Niveau ist , ist völlig unverständlich...
K
KäseLaugenStange777, 19.03.2026 8:57 Uhr
0
https://www.faz.net/aktuell/politik/ukraine/angeblicher-rekordangriff-kiews-die-russen-sollen-sich-bedroht-fuehlen-110855718.html 🤣🤣
Alex_KL
Alex_KL, 19.03.2026 8:51 Uhr
0

Nicht alle sehen in Russland eine Bedrohung

Das meine ich auch nicht!!! Aber das war mit ein großer Grund wie die Regierung uns das verkaufte!!
K
KäseLaugenStange777, 19.03.2026 8:48 Uhr
0

Ich bin mir noch immer sehr sehr sicher das es dem Markt einfach viel viel zu langsam mit der Aufrüstung geht, nach der großen großen Bedrohung aus Russland und den noch größeren Ankündigungen!!! Meine Meinung!!!!

Nicht alle sehen in Russland eine Bedrohung
Alex_KL
Alex_KL, 19.03.2026 7:58 Uhr
0
Ich bin mir noch immer sehr sehr sicher das es dem Markt einfach viel viel zu langsam mit der Aufrüstung geht, nach der großen großen Bedrohung aus Russland und den noch größeren Ankündigungen!!! Meine Meinung!!!!
M
MarkusVenecius, 19.03.2026 7:52 Uhr
0
RHM kurs muss auch keiner mehr cerstehen......die sollten schon jenseits der 2000 sein ....... wenn nicht jetzt , wann dann ?
M
MarkusVenecius, 19.03.2026 7:51 Uhr
0
eigentlich müsste es bei der rüstung jetzt knallen , nach den drohungen von trump. ich versteh es nicht mehr .............
Alex_KL
Alex_KL, 19.03.2026 7:16 Uhr
0
Das ist das Thema!!! Immer Produktion erhöhen, Produktion erhöhen…..mit Aufträgen lassen sie sich aber viel viel Zeit!!
Alex_KL
Alex_KL, 19.03.2026 7:15 Uhr
0
+++ 03:55 Reiche und Pistorius beraten mit Verteidigungsindustrie über Produktionsausbau +++ Bundeswirtschaftsministerin Katherina Reiche und Verteidigungsminister Boris Pistorius beraten heute in Berlin mit Vertretern der Verteidigungsindustrie über Wege zu einem schnelleren Ausbau der Rüstungsproduktion. Im Rahmen des Industriedialogs Sicherheits- und Verteidigungsindustrie (SVI) soll es bei dem Spitzentreffen im Wirtschaftsministerium darum gehen, wie sich Lieferprozesse beschleunigen lassen und wie die Verteidigungsindustrie ihre Produktion gemäß dem Bedarf der Bundeswehr hochfahren kann.
K
KäseLaugenStange777, 18.03.2026 21:03 Uhr
0
Ob die Aufstocken ist doch egal. Hier muss es bald Knallen, spätestens dann sind wir nicht mehr aufzuhalten
ValNel
ValNel, 18.03.2026 20:59 Uhr
1

Bringt zwar aktuell nichts, ich poste es mal trotzdem

Danke für's posten...📈
ek5
ek5, 18.03.2026 20:53 Uhr
0
Bringt zwar aktuell nichts, ich poste es mal trotzdem
ek5
ek5, 18.03.2026 20:53 Uhr
1
https://www.finanztrends.de/news/renk-aktie-produktionskapazitaet-soll-sich-verdoppeln/
ek5
ek5, 18.03.2026 20:52 Uhr
0

Die zecken haben aufgestockt

Einfach nur ätzend
Hopps
Hopps, 18.03.2026 20:44 Uhr
0
Und citadel pendelt knapp unter 0,5
Hopps
Hopps, 18.03.2026 20:43 Uhr
0

3,93% wieder etwas höher

Die zecken haben aufgestockt
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,34 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,08 %
3 Germany 40 Prognose +0,74 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,88 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,41 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,71 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +0,74 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,08 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,22 %
10 Canopy Hauptforum -0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,34 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,08 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,88 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,41 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,71 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,22 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,08 %
8 Canopy Hauptforum -0,78 %
9 VW Hauptdiskussion +0,03 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,24 %
Alle Diskussionen