RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: ek5

45,80 EUR
-0,21 % -0,10
08:16:45 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.660
E
Epopiet, 26. Mär 9:22 Uhr
0

Mit dem Gedanken habe ich auch bereits gespielt. Das nimmt ja wirklich kein Ende. Jeder minimale Anstieg wird direkt verkauft. 2 Prozent hoch, 4 Prozent runter. Lächerlich.

Man wird doch schon so das ganze jahr als kleinanleger gebeutelt.
E
Epopiet, 26. Mär 9:21 Uhr
0

Öl und Gaskriese ist jetzt da... Es geht ab... Alternativen hätten schon längst weiter ausgebaut werden müssen! 🤦‍♂️ für Panzer ist dann a kein Diesel mehr übrig... Oder??? 🤔🤦‍♂️😂

Ja aber die grünen waren ja so schrecklich 😅😅😅😅
C
CashFlowKalle, 26. Mär 9:20 Uhr
0
Mit dem Gedanken habe ich auch bereits gespielt. Das nimmt ja wirklich kein Ende. Jeder minimale Anstieg wird direkt verkauft. 2 Prozent hoch, 4 Prozent runter. Lächerlich.
DanielPro
DanielPro, 26. Mär 9:20 Uhr
0
Öl und Gaskriese ist jetzt da... Es geht ab... Alternativen hätten schon längst weiter ausgebaut werden müssen! 🤦‍♂️ für Panzer ist dann a kein Diesel mehr übrig... Oder??? 🤔🤦‍♂️😂
E
Epopiet, 26. Mär 9:18 Uhr
0

Ich bin wirklich froh, wenn ich mal wieder +-0 bin und die Aktie abstoßen kann. Ist ja nur noch ein Spielball.

Überlege alles zu verkaufen wenn es auch bitter ist. Das hier macht auch keinen sinn mehr.
C
CashFlowKalle, 26. Mär 9:15 Uhr
0
Ich bin wirklich froh, wenn ich mal wieder +-0 bin und die Aktie abstoßen kann. Ist ja nur noch ein Spielball.
Ma.k
Ma.k, 26. Mär 9:12 Uhr
1

Iran will keine Verhandlungen und schon rauscht es ab

Diese Info war gestern Mittag schon bekannt .. kam laufend im Radio und darüber hinaus im Netz überall zu lesen .. war doch klar.. keine Ahnung warum es heute erst abwärts geht .
E
Epopiet, 26. Mär 9:10 Uhr
0

Hauptsache Renk steht wieder über 4 Prozent im Minus. Top!!!

Die letzte aktie. Rhm genau das selbe Spiel.
C
CashFlowKalle, 26. Mär 9:06 Uhr
0
Hauptsache Renk steht wieder über 4 Prozent im Minus. Top!!!
ek5
ek5, 26. Mär 9:06 Uhr
0
Jegliche Erholung wie abgebremst
ek5
ek5, 26. Mär 9:03 Uhr
0
Sooooo krank alles! 🤮
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 26. Mär 9:03 Uhr
0
Iran will keine Verhandlungen und schon rauscht es ab
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 26. Mär 9:03 Uhr
0
Iran will keine Verhandlungen und schon rauscht es ab
Ma.k
Ma.k, 26. Mär 8:48 Uhr
0

Meinst die Aktie hat sich jetzt befreit von den Fesseln und entfaltet sich jetzt richtig?

Welchen Grund soll es dafür geben..
K
KäseLaugenStange777, 26. Mär 7:49 Uhr
0
Ja. Also die Mullahs führen Trump noch bisschen vor bevor es in ernsthafte Verhandlungen geht
K
Kleinarwin, 26. Mär 0:56 Uhr
0

Ja weil ich die Aktie seit 1,5 Jahren Tag und Nacht beobachte und es meiner Meinung nach nur um auf und Abwärtstrends geht. Rest spielt keine Rolle. Jetzt kommt der Aufwärtstrend! Wie der große kostolany bereits sagte

Meinst die Aktie hat sich jetzt befreit von den Fesseln und entfaltet sich jetzt richtig?
Meistdiskutiert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,29 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,04 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +0,01 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,56 %
5 Security der nächsten Generation +0,29 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,70 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,76 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
9 Germany 40 Prognose +0,01 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,29 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,99 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,56 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,14 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,76 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,33 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,44 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,20 %
Alle Diskussionen