Renk Group.......der Weg zum Erfolg WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: Grassi1

42,58 EUR
-0,02 % -0,01
17:34:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 16.525
K
KäseLaugenStange777, 21.01.2026 8:28 Uhr
1

Also es war schon stark gestern die 60 zu halten und die Bullen wollen derzeit laut Chart die Rüstungsaktien oben halten. Hoffen wir mal dass sich das ausspielt

Sehr ich auch so. Einmal Bulle immer Bulle)😂
K
Kleinarwin, 21.01.2026 8:32 Uhr
0
Bin mal auf 9 Uhr gespannt, die Kerze heute morgen nach oben flacht schon wieder ab 🤔😂
B
Baddi1980, 21.01.2026 8:34 Uhr
0

Also es war schon stark gestern die 60 zu halten und die Bullen wollen derzeit laut Chart die Rüstungsaktien oben halten. Hoffen wir mal dass sich das ausspielt

Richtig daher setz ich hier auf das bullische Wimpel. Das ist immer ein nettes chartmuster. Wenn es sich ausspielt gehts weiter.
s
strischa, 21.01.2026 9:48 Uhr
0
Was denn jetzt los?
D
Desy, 21.01.2026 9:50 Uhr
0
Selbst die wichtige 60 ist schwer zu verteidigen.
AndiDecke
AndiDecke, 21.01.2026 8:23 Uhr
0

Du könntest Recht gehabt haben

Also es war schon stark gestern die 60 zu halten und die Bullen wollen derzeit laut Chart die Rüstungsaktien oben halten. Hoffen wir mal dass sich das ausspielt
K
KäseLaugenStange777, 21.01.2026 8:02 Uhr
0

Guter Squeeze ab nun möglich. Potenzial ist mittlerweile da.

Du könntest Recht gehabt haben
Ma.k
Ma.k, 21.01.2026 8:01 Uhr
0
Steigt erstmal schön und später wieder langsam aber stetig ins Minus 😅
F
Franky80, 21.01.2026 7:59 Uhr
0
https://www.stock-world.de/renk-aktie-wichtiger-schritt-gelungen/
F
Franky80, 21.01.2026 7:58 Uhr
0
https://www.deutschlandfunk.de/daenemark-bittet-nato-um-dauerhafte-praesenz-auf-arktisinsel-102.html
F
Franky80, 21.01.2026 7:48 Uhr
0
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_101082666/us-politik-usa-planen-wohl-200-stellen-bei-nato-zu-streichen.html
R
Rantanplan_0815, 20.01.2026 20:59 Uhr
0

7 wird kommen

Ja, die 57
F
Franky80, 20.01.2026 20:52 Uhr
0
Dafür wird Donald schon sorgen
F
Franky80, 20.01.2026 20:51 Uhr
2
Die 70 können ganz schnell kommen
B
Bandit581, 20.01.2026 20:44 Uhr
0
Die Bude kommt nie auf 70
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 $ZETA ±0,00 %
9 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
6 $ZETA ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen