Renk Group.......der Weg zum Erfolg WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: Grassi1

42,51 EUR
+2,82 % +1,17
22:55:03 Uhr, Gettex
Kommentare 16.521
Goldrusti
Goldrusti, 26.01.2026 8:08 Uhr
1
Ich würde jetzt gerne mal sehen, dass es den ein oder anderen LV zerlegt.
Goldrusti
Goldrusti, 26.01.2026 8:31 Uhr
0
Sieht so aus als gäbe es in Amerika demnächst ganz andere Probleme. https://www.n-tv.de/politik/Obama-ruft-zum-Protest-gegen-Trump-und-ICE-auf-id30283104.html
K
KäseLaugenStange777, 26.01.2026 8:42 Uhr
1

Sieht so aus als gäbe es in Amerika demnächst ganz andere Probleme. https://www.n-tv.de/politik/Obama-ruft-zum-Protest-gegen-Trump-und-ICE-auf-id30283104.html

Obama ruft ständig zum Protest auf
Vancouver
Vancouver, 26.01.2026 9:20 Uhr
0
der 9.00 Uhr Sturz ist Programm -
B
BillyTheKid89, 26.01.2026 9:20 Uhr
0

Die Erholung setzt sich fort

Was vor 9 Uhr passiert ist meist unrelevant ...
D
Desy, 26.01.2026 7:38 Uhr
0
Die Erholung setzt sich fort
H
Hunt0r, 26.01.2026 7:10 Uhr
0
Guten Morgen alle zusammen, so ruhig hier am frühen Morgen
Ma.k
Ma.k, 25.01.2026 22:44 Uhr
0

Mann sagt uns ja immer nach wir sollten die Welt nicht immer durch unsere rosarote „demokratische“ Brille betrachten und uns nicht in jeden Konflikt der Welt einmischen aber ein Regime das, wenn sich die Zahlen bewahrheiten, 30000 junge unbewaffnete Menschen niedermetzelt um seinen eigenen Status zu wahren, gehört nicht auf diesen Planeten!

Wenn es zum Krieg kommt, sind 30000 gar nichts ....
T
Tobitop, 25.01.2026 22:42 Uhr
0
Ich glaube nicht ganz an 30.000 Tote. Aber man weiß ja nie.
Goldrusti
Goldrusti, 25.01.2026 20:42 Uhr
0

Das ist ein extrem gefährlicher Brandherd da unten ..

Mann sagt uns ja immer nach wir sollten die Welt nicht immer durch unsere rosarote „demokratische“ Brille betrachten und uns nicht in jeden Konflikt der Welt einmischen aber ein Regime das, wenn sich die Zahlen bewahrheiten, 30000 junge unbewaffnete Menschen niedermetzelt um seinen eigenen Status zu wahren, gehört nicht auf diesen Planeten!
keepitsimple
keepitsimple, 25.01.2026 19:48 Uhr
0

Die Revolutionsgarden sind vlt das größere Problem. Die Kontrollieren eigentlich fast alles. Super Korrupt und gut organisiert

Die Revolutionsgarden sind eher weniger korrupt, laufen aber auf Linie. Wie ein Umsturz ohne boots on the ground dort funktionieren soll erschließt sich mir nicht. Die jungen Iraner, besonders in Teheran haben schon lange die Schn..ze voll von dem Regime. Aber der Iran ist groß, ob die Provinz mitzieht..kann ich nicht beurteilen, würde ich aber ein Fragezeichen hintersetzen. Die müssen sich um ihr täglich Brot kümmern.
K
KäseLaugenStange777, 25.01.2026 19:29 Uhr
0
Die Revolutionsgarden sind vlt das größere Problem. Die Kontrollieren eigentlich fast alles. Super Korrupt und gut organisiert
Ma.k
Ma.k, 25.01.2026 19:23 Uhr
0

Wenn Israel eindeutige Beweise über Hinrichtungen an Trump übergeben hat, wird es schwer für ihn aus der Nummer rauskommen. Jedenfalls scheint Israel einsatzbereit zu sein. Sonst hätten sie sich mit den Informationen Zeit gelassen. Die Frage ist nur ob Israel einen besseren Plan hat die Mullahs zu beseitigen als Trump. Nur Bomben abwerfen wird nicht genügen.

Das ist ein extrem gefährlicher Brandherd da unten ..
Goldrusti
Goldrusti, 25.01.2026 19:06 Uhr
0

https://www.welt.de/politik/ausland/article6975e5f0707d4aa20758083e/iran-wer-wind-saet-wird-sturm-ernten-heisst-es-auf-anti-us-banner-bis-zu-30-000-tote-bei-protesten.html

Wenn Israel eindeutige Beweise über Hinrichtungen an Trump übergeben hat, wird es schwer für ihn aus der Nummer rauskommen. Jedenfalls scheint Israel einsatzbereit zu sein. Sonst hätten sie sich mit den Informationen Zeit gelassen. Die Frage ist nur ob Israel einen besseren Plan hat die Mullahs zu beseitigen als Trump. Nur Bomben abwerfen wird nicht genügen.
Goldrusti
Goldrusti, 25.01.2026 18:58 Uhr
0

Warum wird das zensiert

Ist halt ein sehr gefährliches Wort 🤣
Ma.k
Ma.k, 25.01.2026 18:53 Uhr
0
Warum wird das zensiert
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,87 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,45 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,93 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,94 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 Germany 40 Prognose -1,29 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,39 %
8 Hyperscale Data -5,71 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +5,33 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,53 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,94 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,94 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,39 %
7 Hyperscale Data -6,34 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +5,37 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
10 $ZETA +5,57 %
Alle Diskussionen