Renk Group.......der Weg zum Erfolg WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: Grassi1

42,35 EUR
+2,38 % +0,99
18:46:23 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 16.518
Grassi1
Grassi1, 27.01.2026 10:15 Uhr
0

54 wir kommen 🙈

Nein bitte nicht, 60 wäre heute angenehm. Hoffen wir doch auf die Quartalszahlen...
E
Erkanisto, 27.01.2026 10:16 Uhr
0
54 oder 38€, muss drinn bleiben bis 70€ 😫
Grassi1
Grassi1, 27.01.2026 10:18 Uhr
1
Anfang Februar finden 2 Roadshows statt, vlt. gibt das etwas Auftrieb. Qzahlen kommen erst am 5.März 2026
T
Tobitop, 27.01.2026 10:21 Uhr
0
Eine Seitwärtsbewegung zwischen ca. 60 und 55 wäre ja schon mal ein Anfang.
K
KäseLaugenStange777, 27.01.2026 10:32 Uhr
0

Eine Seitwärtsbewegung zwischen ca. 60 und 55 wäre ja schon mal ein Anfang.

Paar andere müssen mal Korrektur anfangen dann kommt alles zu uns. Frage der Zeit
raudi88
raudi88, 27.01.2026 9:41 Uhr
0
54 wir kommen 🙈
Ma.k
Ma.k, 27.01.2026 9:28 Uhr
1

https://m.aktiencheck.de/analysen/Artikel-RENK_Aktie_Shortseller_drehen_auf_kommt_naechste_Rutsch_oder_grosse_Short_Squeeze-19393629 Zwar nicht der große Inhalt - aber für den einen oder anderen interessant 😀

Für einen squeeze ist die Quote viel zu gering.
B
BillyTheKid89, 27.01.2026 9:20 Uhr
0
https://m.aktiencheck.de/analysen/Artikel-RENK_Aktie_Shortseller_drehen_auf_kommt_naechste_Rutsch_oder_grosse_Short_Squeeze-19393629 Zwar nicht der große Inhalt - aber für den einen oder anderen interessant 😀
B
Baddi1980, 27.01.2026 8:59 Uhr
0
Jeden Tag dasselbe ja
j
jchrusty, 27.01.2026 8:57 Uhr
0
Schon vorher auf Tauchkurs…
r
robinpro, 27.01.2026 8:55 Uhr
0
Allgemeines Entsetzen über das neue Muster. Vorbörslich grün und dann pünktlich 9:00 auf Tauchkurs
Grassi1
Grassi1, 27.01.2026 8:52 Uhr
0
Keiner mehr da, keine Neuigkeiten ?
Grassi1
Grassi1, 27.01.2026 8:52 Uhr
0
Moin Forum🤗
Grassi1
Grassi1, 26.01.2026 23:14 Uhr
1
User ...Käsebrötchen777....ist mit seiner Karawane ins nächste Forum gezogen. Da müssen wir halt ohne ihn und seiner Gefolgschaft auskommen. Aber das schaffen wir......👍
Grassi1
Grassi1, 26.01.2026 23:11 Uhr
0
Bis morgen, gute Nacht Forum👍💤🤗
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,93 %
2 VW Hauptdiskussion -3,81 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,03 %
4 Security der nächsten Generation -2,53 %
5 Pyrum Innovations -7,22 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,15 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,56 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,93 %
2 VW Hauptdiskussion -3,81 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,03 %
4 Security der nächsten Generation -2,53 %
5 Pyrum Innovations -7,22 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,15 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,56 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
Alle Diskussionen