Renk Group.......der Weg zum Erfolg WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: Grassi1

42,58 EUR
+3,23 % +1,33
13:49:47 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 16.518
Ma.k
Ma.k, 28.01.2026 9:47 Uhr
0

Was im kleingedruckten steht weiß auch keiner 🤣🤣. Da ist bestimmt auch irgend eine Klausel drin versteckt…..

Ja dass die EU dann die Garantien umsetzen muss und am besten mit Russland Krieg führt , damit die USA uns Waffen verkaufen kann
Ma.k
Ma.k, 28.01.2026 9:47 Uhr
0
Hoffe man versteht dass die uns nichts gutes wollen .
T
Tobitop, 28.01.2026 10:25 Uhr
0
Das größte Problem ist einfach, dass wir ohne die Amis der Ukraine nicht genügend helfen können. Auch keine genügende Sicherheitsgarantien.
T
Tobitop, 28.01.2026 10:25 Uhr
0
Und genau das weiß Trump.
D
Desy, 28.01.2026 10:27 Uhr
0
Die grossen Versprechungen auch von Merz zB.Taurus werden nicht eingehalten und die Ukraine blutet sprichwörtlich aus
T
Tobitop, 28.01.2026 9:44 Uhr
0
Was im kleingedruckten steht weiß auch keiner 🤣🤣. Da ist bestimmt auch irgend eine Klausel drin versteckt…..
T
Tobitop, 28.01.2026 9:41 Uhr
0
Jetzt bekommt die Ukraine nur Sicherheitsgarantien von Trump wenn er den Donbass aufgibt. selbst wenn er unterschreibt sind die Garantien nicht die Tinte wert. Trump will einfach nur Geschäfte machen. Die Ukraine ist dem scheiß egal. Wer hätte das wohl gedacht.
K
KäseLaugenStange777, 28.01.2026 9:40 Uhr
0

Am Ende hilft nur eins1. Nachkaufen, ek verbilligen und Tee trinken

Berichtssaison hat begonnen. Alles was gute Zahlen liefert steigt auch. So wird es bei uns kommen. Kein Grund zur Sorge
T
Tobitop, 28.01.2026 9:24 Uhr
0
Am Ende hilft nur eins1. Nachkaufen, ek verbilligen und Tee trinken
Ma.k
Ma.k, 28.01.2026 9:09 Uhr
0

Die Renkaktie soll scheints bis zum Jahresabschluss leider unter 60 gehalten werden.

Kann auch darüber hinaus gehen oder vorher schon hoch gehen . Weiß man nicht .
D
Desy, 28.01.2026 8:48 Uhr
0
Die Renkaktie soll scheints bis zum Jahresabschluss leider unter 60 gehalten werden.
F
FliegerMaverik, 28.01.2026 7:18 Uhr
0
Moin und den Stand von 58,5 hatte es dann auch gehalten. Weiter so und nächste Stufe hoch
F
FliegerMaverik, 27.01.2026 16:09 Uhr
0
16 Uhr mal ca 1,5 Euro hoch. Ist das der Amerikanische Markt oder gibt es News. Nicht das es mich stört hmm
B
Bandit581, 27.01.2026 14:58 Uhr
0
Wow,die Krücke fett im plus😅
K
KäseLaugenStange777, 27.01.2026 14:19 Uhr
0
Aufwärts "*
K
KäseLaugenStange777, 27.01.2026 14:19 Uhr
0

Tja, wieder sehr enttäuschend der Kursverlauf

Muss bald auswärts gehen. Wir haben zum Glück die Politik hinter uns
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,88 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -9,04 %
4 VW Hauptdiskussion -1,17 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,39 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,40 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +6,57 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,25 %
9 TUI Hauptforum -3,38 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,88 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -9,04 %
4 VW Hauptdiskussion -1,17 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,39 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,40 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +6,57 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,25 %
9 TUI Hauptforum -3,38 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,54 %
Alle Diskussionen