Renk Group.......der Weg zum Erfolg WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: Grassi1

41,11 EUR
-3,74 % -1,60
19:11:52 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 16.491
C
CashFlowKalle, 30.01.2026 9:06 Uhr
0

Kann man nicht pauschal 'sicher' sagen. Viel Kapital fließt momentan in Rohstoffe / Edelmetalle. Das Kapital was dort angelegt wird, steht hier nicht zur Verfügung. Aber irgendwann werden auch von dort Leute Gewinne abziehen und woanders anlegen...

Wir wissen noch nicht, worauf das „sicherlich“ bezogen war. Verpuffen oder nachhaltiger Anstieg 🤷
Ma.k
Ma.k, 30.01.2026 9:06 Uhr
2
Es wird gemunkelt, dass Umsatz Erwartungen übertroffen wurden.....
Ma.k
Ma.k, 30.01.2026 9:06 Uhr
0

Interessant wird ja, ob die Zahlen, hoffentlich werden sie überragend, eine nachhaltige Auswirkung auf den Kurs haben, oder ob diese auch wieder verpuffen.

.
C
CashFlowKalle, 30.01.2026 9:07 Uhr
0

Es wird gemunkelt, dass Umsatz Erwartungen übertroffen wurden.....

Wer munkelt das?
Ma.k
Ma.k, 30.01.2026 9:07 Uhr
0
Top Secret
B
BillyTheKid89, 30.01.2026 9:04 Uhr
0

Sicherlich

Kann man nicht pauschal 'sicher' sagen. Viel Kapital fließt momentan in Rohstoffe / Edelmetalle. Das Kapital was dort angelegt wird, steht hier nicht zur Verfügung. Aber irgendwann werden auch von dort Leute Gewinne abziehen und woanders anlegen...
C
CashFlowKalle, 30.01.2026 9:03 Uhr
0

Sicherlich

Genialer Kommentar. Wir werden es sehen. 😅
K
KäseLaugenStange777, 30.01.2026 9:02 Uhr
0

Interessant wird ja, ob die Zahlen, hoffentlich werden sie überragend, eine nachhaltige Auswirkung auf den Kurs haben, oder ob diese auch wieder verpuffen.

Sicherlich
C
CashFlowKalle, 30.01.2026 8:58 Uhr
0
Interessant wird ja, ob die Zahlen, hoffentlich werden sie überragend, eine nachhaltige Auswirkung auf den Kurs haben, oder ob diese auch wieder verpuffen.
Ma.k
Ma.k, 30.01.2026 8:49 Uhr
1

...nicht lustig -.- Alte Weißheit : was sinkt, steigt auch irgendwann wieder... es sei denn, es ist die Titanic. Dann ist es Hoffnungslos :D

Gefällt mir 😂👍🏻
B
BillyTheKid89, 30.01.2026 8:49 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/renk-aktie-ruhige-phase-vor-den-zahlen-862311
B
BillyTheKid89, 30.01.2026 8:37 Uhr
2

Post wurde gelöscht.

...nicht lustig -.- Alte Weißheit : was sinkt, steigt auch irgendwann wieder... es sei denn, es ist die Titanic. Dann ist es Hoffnungslos :D
Ma.k
Ma.k, 30.01.2026 8:21 Uhr
0

Bleiben sie bitte alle Ruhe

Ist das eine Aufforderung, dass alle hier bleiben sollen und Ruhe geben sollen ? 😁
T
Tobitop, 30.01.2026 7:58 Uhr
0
Bleiben sie bitte alle Ruhe
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,58 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,02 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,46 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,45 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,01 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,29 %
8 Strategy B -10,45 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,06 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,58 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,02 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,46 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,45 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,01 %
7 Strategy B -10,45 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,06 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,57 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,45 %
Alle Diskussionen