Renk Group.......der Weg zum Erfolg WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: Grassi1

42,77 EUR
+0,18 % +0,08
08:52:48 Uhr, Gettex
Kommentare 16.448
ek5
ek5, 30.01.2026 13:52 Uhr
0

Habe mal gelesen dass der Staatsfond von Norwegen verleiht .Ist aber länger her schon .

Nicht umsonst haben die 200 Mrd eur Gewinn gemacht.
B
BBarni, 30.01.2026 13:53 Uhr
0
Hier werden mit jedem Nachkaufen mehr miese produziert. Lohnt sich mit viel Glück erst ab 49 50.
H
Hillichristian, 30.01.2026 13:53 Uhr
0
Ist es denn möglich das KNDS Aktien verleihen kann ohne dies zu melden?
Ma.k
Ma.k, 30.01.2026 13:54 Uhr
0

Habe mal gelesen dass der Staatsfond von Norwegen verleiht .Ist aber länger her schon .

Ja die machen das auch . Aber auch andere Institutionen.
ek5
ek5, 30.01.2026 13:56 Uhr
2
Was mich nervt ist, dass der Kurs jeden Tag ein wenig runter geht. Jetzt erst recht werde ich nicht verkaufen! Meine Aktien bekommen die zu diesem lächerlichen Preis nicht!
Hopps
Hopps, 30.01.2026 13:51 Uhr
0

Hallo zusammen, mal eine Frage an die Gruppe. Sieht man eigentlich von wem sich LV sich die Aktien geliehen haben ?

Habe mal gelesen dass der Staatsfond von Norwegen verleiht .Ist aber länger her schon .
ek5
ek5, 30.01.2026 13:49 Uhr
0

Leerverkaufsquote wieder gestiegen. Jetzt 3,16%

Krank!
H
Hillichristian, 30.01.2026 13:49 Uhr
0
Hallo zusammen, mal eine Frage an die Gruppe. Sieht man eigentlich von wem sich LV sich die Aktien geliehen haben ?
F
Franky80, 30.01.2026 13:48 Uhr
0
Schätze das gibt noch einen richtigen Dämpfer. Könnte mir sogar 40€ vorstellen. Und danach wieder Vollgas
Ma.k
Ma.k, 30.01.2026 13:47 Uhr
0
Leerverkaufsquote wieder gestiegen. Jetzt 3,16%
Goldrusti
Goldrusti, 30.01.2026 13:46 Uhr
0

Ist nicht mehr weit …

Was denn? Der Tag an dem Renk 20% steigt und die LV Long gehen?
j
jchrusty, 30.01.2026 13:40 Uhr
0
Ist nicht mehr weit …
F
Franky80, 30.01.2026 13:35 Uhr
0
Unter 50€ würde ich wieder einsteigen
Alex_KL
Alex_KL, 30.01.2026 12:33 Uhr
0

Normalerweise sind bei Eröffnungen alle Maschinen drin , sodass am nächsten Werktag, mit der Produktion begonnen wird . Also so kenne ich das . Kann mir kein Szenario vorstellen , das Werk zu eröffnen und zu feiern , wenn sie nicht fertig ist . Aber wer weiß 🤷🏻

Bin ich schon bei dir!
K
Kleinarwin, 30.01.2026 12:16 Uhr
0
Börse Express - Renk-Aktie: Wie kann man so daneben liegen? https://share.google/l5wBSFEmMf35IvP30
Ma.k
Ma.k, 30.01.2026 12:07 Uhr
0

Zur Eröffnung waren noch keine Maschinen da…..so wurde mir das erzählt. Ob dem so war, weiß ich natürlich nicht!

Normalerweise sind bei Eröffnungen alle Maschinen drin , sodass am nächsten Werktag, mit der Produktion begonnen wird . Also so kenne ich das . Kann mir kein Szenario vorstellen , das Werk zu eröffnen und zu feiern , wenn sie nicht fertig ist . Aber wer weiß 🤷🏻
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,54 %
3 Germany 40 Prognose +0,33 %
4 Virgin Galactica -1,11 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,81 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,42 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,66 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +0,33 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,15 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,54 %
3 Virgin Galactica -1,11 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,57 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,42 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,66 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,91 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,17 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,63 %
Alle Diskussionen